Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Ich habe in meinem Jahresrückblick glatt vergessen, dass im letzten Jahr noch jemand von uns ging: Nick von der BRAVO! Girl hat uns im Oktober verlassen! ohmy.gif

20110923175028_1.jpg
Der hier.

Stattdessen wechseln sich nun auch in diesem Heft die Verräter immer wieder ab, um der Rache ihrer Geschlechtsgenossen zu entkommen.
Ob Nicks polnischer Zwillingsbruder auch verschwunden ist, weiß ich allerdings nicht. kratz.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Die vergangene Zukunft der Beatles

Veröffentlicht am 21. Juni 2014 um 18:12 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 6 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was für ein Verlust. Das meine ich ganz ernst, denn man konnte ihn immer so schön zerreißen.XD.gif

0
Geschrieben am
Codric (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nach dem Verrat das Geld abkassieren und dann aus "Schuldgefühlen" verschwinden. Geschichte wiederholt sich halt immer wieder.

0
Geschrieben am
ArmedWombat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sein Verschwinden beweist ja nur die Richtigkeit seiner Aussagen. Vermutlich hat endlich einer der Assassinen vom Heiligen Templerorden der Testosteroniten seinen Auftrag erfüllt, und Nicks Überrest haben bereits einen Schweinedarm passiert und düngen jetzt mehrere Felder.

...so macht man das mit Verrätern heutzutage. Augenbinde und letzte Zigarre gibt's nur für Leute mit einem Minimum an Klasse ^^

0
Geschrieben am
Matermace
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaub ja, der hats wie Judas gemacht und sich erhängt...

0
Geschrieben am
LaLouve
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nun erklären Jungs jedes mal, warum sie denn Arschlöcher sind und "nicht angerufen haben", "per sms Schluss gemacht haben" und "keinen Bock auf Partys mit Mädels haben". Leider werden diese Traumtypen nur von hinten fotografiert, vermutlich, um ihre Identität zu schützen.unsure.gif Als Extrabonbon gibt es auch noch den jeweiligen Musikgeschmack des Arschlochs dazu (wozu das denn wichtig ist, wenn der Kerl eh zugibt, dass er scheiße ist, aber egal).
Mir fehlt Nick.angsthasi.gif

0
Geschrieben am
Jackcaos
Kommentar melden Link zum Kommentar

da fragt man sich doch immerwieder, ob das wirklich deren aussage ist, oder ob den das nur in den munt gelegt wird, wie bei den vielen scheindokus auf rtl2

0
Geschrieben am
Yvonne (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach was, dem sind einfach die Geheimnisse ausgegangen. o.ô Nach ner Weile ist auch der Bravo Girl aufgefallen, dass es da nicht so viele tiefenpsychologische Erkenntnisse zum detaillierten Durchkauen der Abgründe männlicher Seelen gibt. So wurde er seinen Job los und friedlich in den Zeugenschutz entlassen...

0
Geschrieben am
Michaela (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"...dass es da nicht so viele tiefenpsychologische Erkenntnisse zum detaillierten Durchkauen der Abgründe männlicher Seelen gibt."
Ziemlich GENAU auf den Punkt gebracht finde ich wink.gif

LG

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Frauen finden bei mir tiefenpsychologische Erkenntnisse oder Ergebnisse wenn sie Sex mit mir haben. Jawohl! biggrin.gif

0
Geschrieben am
Count Zarth Arn
Kommentar melden Link zum Kommentar

Er hat Fett angesetzt und arbeitet jetzt als Tech-Nick bei Saturn!

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.