Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Im Ticket-Shop wird die Veranstaltung am 4. Mai inzwischen dunkelrot angezeigt. Das heißt: Es sind weniger als 10 Tickets noch verfügbar!
Okay, das war's vorerst: Alle Tickets für die Lesung sind vorbestellt! Sollten wider Erwarten Tickets freiwerden, sage ich natürlich sofort hier Bescheid.

Vielen Dank an alle Ticketbesteller! Falls es nicht zu viele Umstände macht, wäre es schön, wenn ihr mir sagen könntet, ob ihr meine Bücher alle schon habt oder nicht (oder welche), damit ich ungefähr abschätzen kann, wie viel ich dann mitnehmen muss. smile.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Spielerei

Veröffentlicht am 16. Dezember 2010 um 23:36 Uhr in der Kategorie "Schamlose Werbung"
Dieser Eintrag wurde bisher 13 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Rayzar
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das freut mich wahnsinnig für dich, ich hoffe die Lesung wird ein noch größerer Erfolg wie die beiden davor! smile.gif

0
Geschrieben am
Deep Darkness
Kommentar melden Link zum Kommentar

Uuh, bloß gut, dass ich schon bestellt (und bezahlt ^^ ) habe. Hier auch nochmal die Info: Mir fehlt noch Braindead Love, die anderen habe ich schon alle. *es meiner Sammlung auch noch einverleiben will*

0
Geschrieben am
Snoupy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab alle und brauche dementsprechend keine Bücher smile.gif

0
Geschrieben am
Yvonne (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Riesengroßen Glückwunsch dafür! ^^
Ich hoffe, die Lesung wird ein voller Erfolg!

Ich sitze immer noch in meiner Ecke und seufze, weil ich weniger als einen Monat später in die (grobe) Region ziehe. (Okay, immer noch 250km entfernt, aber besser als 530km.) Na ja - Pech gehabt.

0
Geschrieben am
Jan N. Schürmann
Kommentar melden Link zum Kommentar

Habe schon alle Bücher. Außer natürlich, du bringst schnell noch noch ins raus wink.gif

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

Party for everybody! DANCE! Come on and DANCE!
One, two, three, four ...

0
Geschrieben am
Bremse
Kommentar melden Link zum Kommentar

wie schon gestern abend via Twitter (@Bandersnaatsch) mitgeteilt, denke ich daran auf der Lesung "Braindead Love" käuflich zu erwerben ;-)

0
Geschrieben am
Codric (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Als wahrer Fan habe ich natürlich bereits alle Deine Bücher ("Böses Hasi" sogar in beiden Ausführungen (wobei die erste Ausführung seit Ewigkeiten bei einem Freund ist (der selbe Freund, den ich auch kontaktierte, ob er mit mir auf die Lesung kommen möchte (da er sich aber nicht gemeldet hat, fahre ich halt alleine hin, pah)))), also für mich nix.
Wird es sonst etwas zu kaufen geben (Buttons, Kugelschreiber, die vom Jugendschutz vorenthaltenen Prengel-Fotos)?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es wird Buttons, Aufkleber, Kulis und Feuerzeuge geben. smile.gif Und die Werbeplakate für die Lesung, die zwar gedruckt wurden, aber nun doch nicht nötig sind, weil die Lesung schon ausverkauft ist. ^^;

0
Geschrieben am
Dennis
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich habe bisher keines Deiner Bücher,... das wird sich ja vllt am 4. ändern ;-)

0
Geschrieben am
Fiona
Kommentar melden Link zum Kommentar

Darf man auch die Bücher die man schon hat mitbringen, damit du sie da signierst? smile.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, das darf man. ^^

0
Geschrieben am
Fiona
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wunderbar. smile.gif

0
Geschrieben am
Snoupy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Weißt du eigentlich rein zufällig wies da mit Parkplätzen aussieht? Ist da direkt was oder muss man sich nen Parkhaus o.ä. suchen?

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.