Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Ich leide mal wieder ganz furchtbar, denn zum Geburtstag der Seite soll's wieder eine Filmlästerei geben. Uff. uffarbeit.gif Aber ich kenn euch ja: Je mehr ich leide, desto besser gefällt's euch. 7f5341cc.gif Und vorher sollte es auch noch was geben, was mit Plastik zu tun hat.
Es fehlt aber noch der Rückblick auf den August, den Monat, in dem der Bundestagswahlkampf richtig spannend wurde. tozey.gif Na ja, nicht wirklich, aber irgendwann wird es beim Anblick von Martin Schulz schwer, gesunden Optimismus von Wahnvorstellungen zu unterscheiden. angsthasi.gif Aber immerhin war es wieder ein Monat, in dem Nordkorea sich nur selbst nuklear gesprengt hat, anstatt dies von einem muffigen Donald Trump erledigen zu lassen. greatjobplz.gif

20170911034002_0.jpg

Für Premium-Mitglieder gab es gleich am Anfang was Feines zu lesen, nämlich eine Lästerei zur ProSieben-Kuppelshow "Kiss Bang Love". In der Show werden einem Menschen die Augen verbunden, damit er dann lauter andere Menschen, die ebenfalls Augenbinden tragen, abknutschen kann. Dann bestimmt er anhand der Kussqualitäten ein paar Auserwählte, die er dann sehen darf. Mit zwei davon gibt es dann einen kurzen (Liebes-?)Urlaub, an dessen Ende sich der Kandidat entscheiden muss, mit wem er von nun an sein Leben zu teilen hat. greatjobplz.gif Die neue Staffel der Show fängt übrigens diesen Donnerstag (also am 14. September) auf ProSieben an.

20170801232947_0.jpg

Kurz danach gab es was für alle, nämlich eine Kolumne darüber, wie wir Menschen zwar moderne Technik entwickeln, die viele Leiden lindern oder unsere Leben verbessern könnte, aber uns dann von (unausweichlichen und bei jeder Technologie vorhandene) Nachteilen und Risiken davon abhalten lassen, sie einzusetzen, obwohl die Vorteile und Chancen so viel größer wären.

20170803025456_0.jpg

Und am Ende gab es noch eine Kolumne darüber, dass unheimlich viel Energie darin gesteckt wird, mehr Mädchen und Frauen für Informatik und Programmierung zu begeistern, aber dabei immer zu gerne getan wird, als wäre das Problem, dass die Disziplin zu männlich wäre.

20170829022714_0.jpg

Im Blog machte ich dann das, was bei Youtube total toll ankommt, hier allerdings nicht so: Ich hab mir mal so eine Lootbox von GetDigital angeguckt und alles, was da drin war, präsentiert. Ich bin sicher, Youtuber haben auch voll finanziellen Erfolg dabei. kratz.gif Ich hab nicht einen Cent damit verdient. biggrin.gif

20170808034902_4.jpg

Daneben war auch einfach mal wieder Zeit für eine Bravo-Foto-Lovestory: Switch! In der Geschichte müssen zwei Mädchen auf Anweisung ihrer Lehrerin ihre Leben tauschen. Und eine versteht das so, dass sie auch noch ihren Freund mit drauflegt. 3c68bb64.gif

20170817171903_2.jpg

Die Website einer anderen Teeniezeitschrift machte mich in dem Monat auch auf eine Alternative zum Kondom aufmerksam, die gar keine Alternative ist. Die Idee: Der Mann soll sich einen Aufkleber auf die Nille pappen. 8c460310.gif

20170820144205_0.jpg

Zum Abschluss des Monats gab es wieder etwas für Premium-Mitglieder, diesmal im Blog: Ich hab allerlei Pärchenprobleme aus der Bravo gesammelt, und das Volk durfte entscheiden, wer nun jeweils recht hatte. greatjobplz.gif Im August gab es nur den ersten Teil, den zweiten gab es dann Anfang September.

20170825014807_0.jpg

Und auch wenn ich eine Menge Fragen wieder gut reifen lasse, hab ich trotzdem auch im August welche beantwortet. Waren ein paar dabei, auf die ich hier hinweisen möchte? Mal sehen. ^^

Was halte ich von den ersten 6 Monaten Trump? Und was von Scaramucci, der für etwa 10 Minuten der Kommunikationschef des Weißen Hauses war?

Passen Star Trek und Social Justice Warriors zusammen?

Neonazi-Seiten sind von Webspace-Providern gekündigt worden. Meine Gedanken dazu? Weitere Gedanken

Die AfD macht Werbung mit einem Foto des Matterhorns. Sollte die Schweiz heim ins Reich geholt werden? biggrin.gif

Wie viele Menschen wird die Erde wohl ertragen können?

Die Netzfrauen finden es ganz böse, dass man in der Provinz, in der Fukushima liegt, tatsächlich mit landwirtschaftlichen Erzeugnissen handeln möchte. Was sage ich dazu?

Einen Blick solltet ihr auch noch in die Link- und Lichtbild-Deponie werfen, da gab es im August 19 neue Einträge - einer davon sieht ein bisschen unanständig aus und ist daher nur für Erwachsene freigegeben.

So, da kam ja doch ein bisschen was zusammen. zufrieden.gif Und demnächst kommt ja noch mehr. Bei der Bundestagswahl kann ich euch leider nicht die Händchen halten, weil ich zu der Zeit unterwegs bin, aber ich bin sicher, ihr kriegt das mit den Kreuzen auch so hin. greatjobplz.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Noch eine Uhr

Veröffentlicht am 10. März 2009 um 01:53 Uhr in der Kategorie "Schamlose Werbung"
Dieser Eintrag wurde bisher 15 Mal kommentiert.

qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin schon sehr auf die Feierlichkeiten gespannt. Hab die letzten beiden Wochen damit verbracht die alten Lästereien nochmal durchzugehen, bin also bereit für eine neue.

Geschrieben am
Der Admiral (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist fleißig, qwzt. Kann man immer wieder mal machen.

Geschrieben am
Bammy (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

WTF? Was ist mit mir los? Schon wieder die Foto-Lovestory verpasst? ... 33c4b951.gif

Geschrieben am
Der Admiral (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie kann das denn passieren? Mehr anstrengen, Bammy!!!

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Immerhin hat der Rückblick so wirklich noch einen Nutzen. ^_^

Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der hat jedes Mal einen Nutzen, ich verfolge "Frag den Hasen" nämlich immer nur sehr sporadisch und da kommt mir deine Zusammenfassung der Höhepunkte immer sehr gelegen.

Geschrieben am
Hucki (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@klopfer,
gerade wurde über den Kommentaren der Verweis auf Deine Kolumne auf TVMatrix eingeblendet, dem ich dann folgen wollte:
https://www.klopfers-web.de/blog_120
Die Seite ist aber zumindest zur Zeit off.
Vielleicht solltest Du die Kolumne dann doch besser noch in Dein KW integrieren?

Geschrieben am (Geändert am 11. September 2017 um 19:37 Uhr)
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Muss ich mal gucken, wo ich den Text hab. ^^

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So, nachdem ich nachgeschaut hab, welche Texte das eigentlich waren, die ich für TVMatrix.de geschrieben hab, musste ich feststellen, dass ich die schon auf der Seite hatte. ^^;
Dumme Zuschauer
Klopfers Rückblick auf das Fernsehjahr 2008

Geschrieben am
Bammy (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Admiral
Ich werde mich ab diesen Monat anstrengen, dass es nicht wieder vorkommt. War schließlich das zweite Mal in Folge gewesen!

Geschrieben am
EvilDevil (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hoffe noch immer das zum Jubiläum etwas unanständiges kommt wink.gif
Im übrigen finde ich im Rückblick auch den Teil aus Frag den Hasen am wichtigsten. Dort übersieht man doch hin und wieder etwas.

Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es kommt in den nächsten Tagen sicher was. ^^ Morgen wäre erst mal eine Filmlästerei dran.

Geschrieben am
Der Admiral (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Inzwischen haben wir den 16.09 und ich hab immer noch keine Filmlästerei gesehen 1b38f9e2.gif

Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

hab ja eigentlich damit gerechnet, dass die in der Nacht hochgeladen wird zunge.gif

Also dann eben erstmal hier alles gute für die Seite wink.gif

Geschrieben am (Geändert am 16. September 2017 um 11:51 Uhr)
Leo Hammer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Hetzfrauen machen weiter???? Sind die nicht erst mit großem Tamtam abgehauen?

Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Admiral, Qualität vor Quantität, die Lästerei soll gut sein, wenn sie ein zwei Tage länger zum Reifen braucht, dann soll das so sein. Nur nicht hetzen.

Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube nicht, dass das als Hetze gedacht war, zumindest von mir nicht. So freut man sich halt wann anders über die Lästerei.
Aber ich gebe dir recht, Qualität braucht eben Zeit.

Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.