Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Random Rudel

Beim heutigen Random Rudel darf der Protagonist mit seinen Kameraden von der Fremdenlegion beim Nationalfeiertag der Franzosen mitmarschieren.

Da die große Truppenparade am 14.Juli am Nationalfeiertag von Frankreich bevorstand übten wir am nächsten Tag Marschieren. So trainierten wir die ganze Woche bis der 14.Juli Kamm. Wir fuhren nach Paris und stellten uns auf. Da wir als letzte liefen hatten wir jede Menge Zeit. So marschiert wir los und sangen ein Lied. Die Straßen waren überfüllt und die Leute jubelten uns zu. So übernahm ich auch einmahl die Führung und pfiff das Lied von Lili Marleen vor. Alle andern Pfiffen nach und so war es Ohrenbetäubend. Viel Leute riefen die Deutschen sind wieder einmarschiert und schrien „Vivala France“.Da das Lied sehr gut ankam pfiffen wir es die ganze Zeit bis wir zur Ehrentribüne kamen […]
("Die Abenteuer des Stefón Rudel" von Stefan Knapp, Seite 401)

Ich hab vor Rührung geweint. biggrin.gif Die Truppe singt dann übrigens vor der Ehrentribüne noch die erste Strophe des Liedes. Das kommt bei den Franzosen sicherlich noch besser an.
Mal interessehalber: Was wollt ihr beim nächsten Random Rudel lesen? Was Erotisches? Noch mehr über Schwarzafrika? Die Wut von Lolo Bebett? Oder doch lieber etwas ganz anderes?

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Stefón Rudel - Eine Fanfiction

Veröffentlicht am 31. Januar 2014 um 12:16 Uhr in der Kategorie "Random Rudel"
Dieser Eintrag wurde bisher 56 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"bis der 14.Juli Kamm." http://www.pomade-shop.eu/WebRoot/Store18/Shops/61591627/4BC2/4C8B/1D9D/0205/995D/C0A8/2936/CAF5/kent_r7t_kamm.png *scnr*
Und natürlich will ich was Erotisches lesen. biggrin.gif

0
Geschrieben am
marcus
Kommentar melden Link zum Kommentar

...langsam find ich das buch so schlecht, dass es sich schon fast wieder lohnt es zu kaufen?! o_O

0
Geschrieben am
Alphawoelfin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mich würde mal die Eifersucht von lolo interessieren als er mit der anderen alten in der Kiste war. Willst du wirklich nur 10 Random Rudel's machen? Ich finds echt gut!

0
Geschrieben am
U-Bahn
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kaufe ein "r" und möchte lesen: Schwarzafrika biggrin.gif

0
Geschrieben am
Seacore
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lili MArleen haben doch damals alle gesungen^^

0
Geschrieben am
Matermace
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schwarzafrikaaa! Haha man müsste sich das Buch echt fast zulegen, aber dann weint Klopfer noch beim Verkaufszahlenvergleich ;D

0
Geschrieben am
STN-Himself
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gib mir mehr Schwarzafrika! Der Kerl scheint ja ein ausgeprägtes Bild davon zu haben, wie mir aus den bisherigen Abschnitten scheint biggrin.gif

0
Geschrieben am
Isotop
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich möchte Emotionen, gib uns daher etwas von Lolos Wut^^.

PS

Wenn du so oft aus dem Buch zitieren musst, entwickelst du auch schon ein Stockholm-Syndrom gegenüber dem Buch oder Autor?

0
Geschrieben am
Brot
Kommentar melden Link zum Kommentar

[]Erotik
[X]Schwarzafrika
[]Lolo's Wut

0
Geschrieben am
Horstihorst
Kommentar melden Link zum Kommentar

WIR WOLLEN WUT!

0
Geschrieben am
lapu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Irgendwas mit Stefanie und Kiki ... vielleicht eine Bauanleitung?
Ich wollte nämlich auch immer schon mal einen Androiden bauen und bin für jede Inspiration dankbar.

0
Geschrieben am
Nieselregen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Lolos Wut waere klasse!

0
Geschrieben am
Dex (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich schließe mich da mal dem Isotop an (insert science joke) und will mehr Nahtodemotionen!

0
Geschrieben am
Ridley
Kommentar melden Link zum Kommentar

Definitiv Schwarzafrika!

Die Achse des Bösen scheint sich wohl verlagert zu haben, und nur ein Intellektueller wie Knapp kann dabei helfen, diesen Prozess zu verstehen.

0
Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schließe mich Schwarzafrika an!

0
Geschrieben am
Nanne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wut! Wut! Wut!
Will die Eifersuchtsszene! biggrin.gif

0
Geschrieben am
asdf
Kommentar melden Link zum Kommentar

Etwas über Koitus.

0
Geschrieben am
Jade
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Szene ist mir egal, ich will lesen wie du die gesamten 400 Seiten überlebt hast ohne Amokläufer zu werden wus.gif
Ich bin nach den paar Zitaten zwar langsam in einer Phase der stillen Ignoranz gegenüber den Rechtschreibfehlern, aber allein die Tatsache, dass für den Mist Bäume ihr wertvolles Leben lassen mussten... sogar in der Bildzeitung hätten die ja nen besseres Ende erlebt!

0
Geschrieben am
Sam
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Wut von Lolo Klosett! Keiner versteht es wie der kongeniale Stefan Knapp, zwischenmenschliche Beziehungen und Gefühle in ihrer Ambivalenz und all ihren faszinierenden Schattierungen darzustellen! biggrin.gif

0
Geschrieben am
Jenna
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sag mal Klopfer, hast du eigentlich irgendwelche Background-Infos zu dem ... hmm naja ... "Autor" dieser Geschichte? Das Alter (richtiger Beruf, Schriftsteller ist es wohl eher nicht) oder so? Ich hab nämlich das Gefühl, dass viele Schulkinder einen schöneren Schreibstil haben als der 0.o

0
Geschrieben am
Math
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hnnngh, kann mich nicht entscheiden, ob ich lieber etwas über die Schwarzafrikaner erfahren, oder Lolo in Rage sehen will.
Können wir beides haben? Also... nicht im selben RR, aber da du ja noch ein paar davon übrig hast...

Erfährt Lolo eigentlich je, dass Ann Marie erste war?

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mal aus Interesse, gibt das keinen rechtlichen Ärger wenn du soviel aus dem Buch veröffentlichst? o.o

0
Geschrieben am
Hornoxe
Kommentar melden Link zum Kommentar

hm, erstaunlich wenige Rechtschreib(!)fehler in der Passage... wasdalos?

0
Geschrieben am
Peujk
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn.

Will auch mehr Schwarzafrika haben

0
Geschrieben am
TwoG
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hoffe wirklich inständig, dass der Fabrikant dieses...nennen wir es in Ermangelung eines besseren Wortes "Romans" sich mit dem Erdenken und der Veröffentlichung desselben einen praktischen Scherz erlaubt hat. Ich fürchte allerdings fast, dass wir es mit einem Paradebeispiel für den Dunning-Kruger-Effekt zu tun haben und der Mensch tatsächlich nicht in der Lage ist, zu erfassen, dass er nichtmal elementarste Grammatik, Ausdrucksform und Rechtschreibung beherrscht.
Nun, im Sinne der masochistischen Betrachtung des Machwerkes: Mehr Wut von Lolo Bebett bitte! biggrin.gif

0
Geschrieben am
firesky
Kommentar melden Link zum Kommentar

Drama, Baby, Drama!

0
Geschrieben am
Kraha
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist eigentlich sonst noch jemand der Meinung, dass Bebett ein echt abgrundtief hässlicher Name ist? Uah. Mich grauts schon immer, wenn ich den sehe o.O

Über die Qualität des restlichen Buches muss ja wohl kein Wort mehr verloren werden^^
Vielen Dank an dich Klopfer, dass du dich und deine Gehirnzellen heldenhaft für deine Leser an dieses ... *hüstel* Meisterwerk opferst.

Und für die nächsten Random Rudel wäre mir alles genannte recht.

0
Geschrieben am
derW
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also die "erotischen" Beiträge fand ich schon sehr gut :-D
aber mal komplett was anderes wäre auch toll, auch wenn ich nicht weiß, was da noch kommen könnte

0
Geschrieben am
Xaerdys
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich würde mich ja der Kitschautorin anschließen, aber Erotik hat hier immer so einen Hauch von Kiddyporn. Ich bin für die Überraschung.

0
Geschrieben am
taz
Kommentar melden Link zum Kommentar

[]Erotik
[]Schwarzafrika
[]Lolo's Wut
[X]Etwas ganz anderes. Vielleicht was von Hohlbein.?

0
Geschrieben am
Erik_der_Rote
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eigentlich müssten wir uns schämen, dass die Menscheit solche Typen nicht besser erzogen hat. Da es aber nun zu spät ist: nutz seine Muskeln bis er verschlissen ist, wirf ihn mit seinem Buch auf den Abfall und dann - Schwamm drüber.
Wie wäre es zwecks Deiner und unser Erholung mal mit eine Rezension über wirklich lobenswerte Leistungen unserer Art? Würde zumindest mich wieder aufbauen ...

0
Geschrieben am
Der Daniel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich bin beim --> Random <-- Rudel dafür das du uns die Perlen raussuchst. Aber da ich auch ne Stimme abgeben will: Schwarzafrika.

0
Geschrieben am
Reami
Kommentar melden Link zum Kommentar

nach jedem random rudel möchte ich weinen ...

0
Geschrieben am
Sebastian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sag mal Klopfer, hast du keine Angst davor, dass der Autor ein totaler Psycho ist, auf deine Lästerei aufmerksam wird und mit dir gewaltsam "Kontakt aufnimmt"? Vielleicht war das Buch ja ein Teil seiner Reha im Knast...?

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sebastian genau das hab ich mir auch gedacht, aber ich wette Klopfer is aus dem Alter raus, für das er Typ sich interessiert.

0
Geschrieben am
Fixbesteck
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich will mal was ohne Rechtschreibfehler lesen. Mal ehrlich, dass ist doch ne Frechheit wenn das wirklich so in dem Buch gedruckt ist. Ich bin ja nicht für Bücherverbrennungen aber bei dem Teil...

0
Geschrieben am
Stumpen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Vorzugsweise nichts weiter aus diesem Machwerk.
Genaugenommen sollte sowas ungelesen und unkommentiert in der Versenkung verschwinden.

0
Geschrieben am
Der Daniel
Kommentar melden Link zum Kommentar

Genau genommen ist alles was Klopfer schreibt ohne Rechtschreibfehler. nur die Zitate eben die sind voll davon. Ich glaube an diesem Buch scheidet sich die Leserschaft von KW.

0
Geschrieben am
firesky
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie wärs mit einer "Alterswarnung" wie bei Pornoseiten damit keiner, der es nicht lesen will zu Gesicht bekommt?

"Vorsicht, die folgende Seite enthält Material aus dem verstörenden Werk 'Die Abenteuer des Stefón Rudel'. Mit Klick auf Weiter bestätigst du, das KW nicht für geistige und/oder sonstige Schäden haftet, die dir beim Lesen entstehen."
biggrin.gif

0
Geschrieben am
Nur so
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt reitet doch nicht so auf der Kinderporno-Schiene rum. Der Typ kommt vom Mars und der hat die 1,9-fache Umlaufzeit. Der Protagonist ist damit nicht 11 sondern fast 21 :-)
Und wenn man >>durchblick<< glauben darf, rammeln auch die 11-13 jährigen Schweizer wie die Steinesel...
Mach was mit Wut (und abgetrennten Gliedmaßen).

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.