Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Lästereien

Ist es tatsächlich schon über ein Jahr her, dass ich euch mit den poetischen Qualitäten von Ferkel-Anzeigen aus der Boulevardpresse belästigt habe? Aber keine Bange, Abhilfe naht!

20130424163547_7.jpg
Wir sind mal wieder im Tierreich und stellen fest, dass es offenbar
einen akuten Mangel an Drohnen in den Bienenvölkern gibt.

20130424163547_0.jpg
Wir sind mal wieder im Tierreich und ... Hey, Moment mal! Schon wieder Bienen! ohmy.gif
Ich frage mich bloß, warum "acht" und "Flair" in Anführungszeichen geschrieben stehen.
Sind es in Wirklichkeit nur vier "Bienen", aber mit Fleisch für acht am Leib?
Besteht das Flair aus herumliegenden Heroinspritzen und zwei vollgewichsten Matratzen? angsthasi.gif
Ich will es gar nicht wissen, glaub ich.

20130424163547_6.jpg
Vom Wesen her spricht mich diese Anzeige ja an,
aber ich hab das Gefühl, die will Geld haben.
Und da könnte ich mir ja gleich eine Nutte kommen lassen, oder? fragehasi.gif

20130424163547_5.jpg
Mir erschließt sich nicht ganz die Werbewirksamkeit des Begriffs "Ossifrau".
Die Zeitung erscheint im Osten Deutschlands, Ossifrauen sind hier keineswegs
der Inbegriff für Exotik. Wenn man hier beliebig in die Gegend ejakuliert,
ist die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, eine Ossifrau zu beflecken. kratz.gif

20130424163547_2.jpg
Ist das nicht ein süßer Ostergruß? Erinnert mich an die Umfrage einer Rezepte-Zeitschrift,
wie die Leute morgens ihre Eier mögen. War ein totaler Reinfall: Die häufigste Antwort
bei den Männern war "gekrault", bei den Frauen hingegen "unbefruchtet".

20130424163547_1.jpg
Ist sicher wie Bungeejumping: geil, solange man nicht nach unten guckt. ko.gif

20130424163547_3.jpg
Bäh! brech.gif Welcher Sadist sucht denn diese Anzeigen aus? fluch.gif
...
Ach so, stimmt. peinlich.gif

20130424163547_4.jpg
Etwas aus der Abteilung für Redundanz-Abteilung.

20130424163547_9.jpg
"Lieschen? Ich hab mir grad mal den Entwurf für deine Annonce angeguckt."
"Und? Was sagst du dazu?"
"Joah, ganz schön, aber das klingt so, als wenn die Kerle
dir nur die Tätowierungen knutschen dürfen und nix weiter."
"Echt? Scheiße, ich füg besser noch ein paar Worte übers Bumsen ein!"

20130424163547_8.jpg
Mir hat mal jemand 5000 Euro versprochen. Pay up, bitches! cool.gif

Noch nicht genug? Anzeigen, Anzeigen 2, Ausbildungsangebot, Anzeigen 3, Gemein!, Anzeigen 4, Anzeigen 5, Anzeigen 6, Anzeigen 7.

Im druckstelle-Blog gibt es jetzt den nächsten Teil des Interviews. happy.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Anzeigen 5

Veröffentlicht am 19. Dezember 2010 um 17:51 Uhr in der Kategorie "Lästereien"
Dieser Eintrag wurde bisher 9 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Codric (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Nette junge Girls sind nett zu Dir!"

"Guten Tag, Sie haben bei unserer Annonce angerufen? Eine hervorragende Wahl! Das Hemd steht Ihnen übrigens ganz ausgezeichnet! Oh, darf ich Ihnen die Tasche tragen?"

0
Geschrieben am
Liz
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin auf der Arbeit und liege lachend am Boden biggrin.gif

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Die Eier küssen"... wie süß.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Liz: Wie geht es deinen Tattoos? fragehasi.gif

0
Geschrieben am
Yvonne (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Kommentare sind mal wieder besser als die Anzeigen. ^^

Bin immer noch verwirrt, warum aus der gesamten Fauna Bienen als Symbol für Sex auserkoren wurden. Ja, "süß wie Honig", schon klar. Aber "Hase", "Maus" und selbst "Bär" versprechen wenigstens Samtgefühle beim Körperkontakt. Bienen...?
(Könnte den gleichen Text über den Kosenamen "Schnecke" tippen.)

0
Geschrieben am
Christian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hat eigentlich noch jemand bei der "endgeilen Billig-Oma" einen Bismarck-Verschnitt mit Monokel, Schnauzbart und Pickelhaube vorm geistigen Auge?



P.S. Ich vermisse die random rudels... sad.gif sad.gif sad.gif

0
Geschrieben am
Willi
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Nette junge Girls sind nett zu Dir!"

Oh, Captain obvious is obvious again.

0
Geschrieben am
OldTeddy
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herrlich biggrin.gif

Da fällt mir ein: Gibts den Goller eigentlich noch? Kommt der gleich angestürmt?^^

*Popcorn bereithalt*

0
Geschrieben am
Icke
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Christian

Nein, nur du bist derartig versaut, ja schon pervers!

0
Geschrieben am
sera
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was hats da mit dem ganzem "Nette Kollegin gesucht" auf sich? Steht in fast jeder Anzeige

0
Geschrieben am
Dr.Evil
Kommentar melden Link zum Kommentar

@sera
naja...schon mal was vom Fachkräftemangel gehört?^^

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.