Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


So, übermorgen ist die Lesung in Düsseldorf.

Endlich im Westen!
Die hier.

Es wird voraussichtlich keine Abendkasse geben, es sei denn, es tauchen unangekündigt viele Leute nicht auf. O_o
Jetzt sind doch noch einmal zwei Plätze frei geworden. Ihr habt also die Chance, diese Karten zu erwerben. Um es ein bisschen lustiger zu machen, mach ich eine Versteigerung draus: Die Höchstgebote pro Karte, die mir bis morgen (also 3. Mai) um 18 Uhr per Mail geschickt werden, werden berücksichtigt. Wenn also jemand zwei Millionen Euro für eine Karte bietet und das nächsthöhere Gebot liegt bei 120000 Euro, dann kriegen diese beiden Höchstbietenden die Chance, am Samstag mit einem Geldtransporter vorzufahren und mich reich zu machen. Wenn jemand zwei Millionen pro Karte bietet und ausdrücklich sagt, dass er beide Karten will, dann kriegt er beide Karten und ich werde mich nach der Lesung nackt in den Geldscheinen wälzen.
Der Ertrag wird dann benutzt, um den ursprünglichen Käufern den Ticketpreis zu erstatten und die Kosten für die Veranstaltung zu tragen (allein durch die Ticketpreise werden die nämlich nicht aufgefangen). Na dann, viel Erfolg. biggrin.gif

Nachtrag: Echt jetzt? Ihr jammert, weil ihr keine Karten bekommen habt, und jetzt, wo ihr sogar die theoretische Chance hättet, sie billiger zu kriegen als sonst, meldet sich niemand? fragehasi.gif Ihr seid komisch. angsthasi.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Neue Kolumne - Ein paar Worte über Rassismus

Veröffentlicht am 07. August 2015 um 16:02 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 21 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Niye
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hoffe, es wird bei dem unwahrscheinlich denkwürdigem Ereignis jemand dabei sein um Bilder für eine Bravo-Fotostory draus zu machen, die du dann rezensieren kannst %-)

0
Geschrieben am
Shyana
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wünsche dir viel Glück, dass die Höchstgebote ähm.. hoch sind wink.gif

Wird man später erfahren für wieviel Geld die karten weggegangen sind?

0
Geschrieben am
Codric (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich biete... ähm... *in Hosentasche kram* ... 62 Cent!
... Nicht genug? Na ja, ich hab ja meine Karte. Dann wünsche ich Dir, dass die anderen Gebote höher ausfallen als meins. wink.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn denn mal ein Gebot kommt. ^^;

0
Geschrieben am
EinBunny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, es war vielleicht etwas kurzfristig für nen Wochenendtrip durch halb Europa, sonst hätte ich definitiv zugeschlagen... smile.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Komisch, dass sich jetzt nur die angesprochen fühlen, die zu weit weg wohnen, obwohl die gar nicht gemeint sind. wink.gif
Ich kann mich dunkel dran erinnern, dass doch noch ein paar Leute in Düsseldorf und Umgebung wohnen und aus dieser Richtung auch lautes Wehklagen erklang, als die Lesung ausverkauft war. o_o

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die aus Düsseldorf und Umgebung (soll ja eine geben), angeblich gibts da sowas ähnliches wie eine Stadt in der Nähe, auch an diesem komischen Gewässer. Aber mit nur 4 Buchstaben kann man das nicht wirklich glauben. Da wohnen sicher auch nicht viele Leute in Köln. Gut, für mich ist es auch zu weit weg.

Aber die Rheinländerer, die da gejammert haben, haben sich sicher aus Depression bereits für das Wochenende eingesperrt und verweigern Speis und Trank.

0
Geschrieben am
verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn du deine nächste Lesung in Hamburg stattfinden lässt und sie nicht gerade mitten zwischen meinen Klausuren liegt, bin ich dann auf jeden Fall da.
(Meine Klausuren sind übrigens immer immer Ende Juni und Ende Dezember, also je um den 20. rum, damit du das auch extra für mich passsend einrichten kannst. biggrin.gif)

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bayern, Augsburg und ich schreib keine Klausuren...

0
Geschrieben am
Frau Rebell (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und, wie wars? Gibts einen Extra Blogeintrag als Review zu der lesung? =D

0
Geschrieben am
Tharo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also keine Frage es war super trotz etwas komplizierter Akustik zu beginn ^^

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was habt ihr mit dem Hasinator gemacht? Da kommt er einmal nach Düsseldorf und man hört nichts mehr von ihm. Habt ihr ihm etwa Altbier gegeben oder ihn sonstwie gequält? Haltet ihr ihn gefangen?

Gebt ihn frei!

0
Geschrieben am
Tharo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nahja was heißt hier Distanz? Wir haben vor Ort einige getroffen die wie wir über 200 km nach DüDo angereißt sind nur um Klopfers Powerpoint Bilder zu sehen. Gut, 200 sind nun nicht die große weite Welt, aber 'um die Ecke' oder 'mal kurz vorbei schauen' ist dennoch anders ^^
Zum Glück hattes sich gelohnt biggrin.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.