Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Immer dieser verregnete Sommer! motz.gif Wann scheint denn endlich mal die Sonne, hä? HÄ?! fluch.gif biggrin.gif

Jetzt ist auch beim deutschen Amazon ne schöne Sache an den Start gegangen: Wenn man sich CDs kauft, kriegt man gratis sofort die MP3s dazu, wenn das Album in diesem AutoRip-Programm verfügbar ist. Und das gilt auch für CDs, die man in der Vergangenheit bei Amazon gekauft hat. Ist insgesamt eine feine Sache, da man nicht warten muss, bis die CD endlich da ist, um sie hören zu können, aber man trotzdem einen echten Datenträger kriegt.
Bei der Gelegenheit möchte ich übrigens wieder daran erinnern, dass man mit einer Amazon-Bestellung z. B. über diesen Link oder über Guter Sex mich ein klein wenig unterstützen kann. blush.gif Soll kein Drängeln sein, aber für diesen Monat sieht es bisher so dürftig aus wie seit vier Jahren nicht mehr. peinlich.gif

Bald gibt es ja wieder eine Bundestagswahl, und zweifellos interessieren sich alle beteiligten Parteien in der Bundesrepublik dafür, mit welchen unrealistischen oder unrealisierbaren Versprechungen sie konkret meine Gunst erlangen können. Da man sich legal Politiker kaufen kann, finde ich es nur fair, wenn ich meine Käuflichkeit als Wähler ein bisschen dokumentiere und meine Forderungen für ein auf meine Vorstellungen zugeschnittenes Wahlprogramm präsentiere.

  1. Aus der "Sendung mit der Maus" werden in Zukunft sämtliche dieser langweiligen Maus-Trickfilme herausgeschnitten.
  2. Auf dem Pariser Platz wird eine zehn Meter hohe und vergoldete Skulptur meines Penis aufgestellt, die an jedem dritten Samstag und an meinem Geburtstag von den letzten 12 deutschen Playmates des Monats nackt umtanzt werden muss, während das Bundeswehrorchester das Fruchtzwergenlied intoniert.
  3. Die deutschen Diplomaten machen sich mal nützlich und lassen bei Ashley Greene, Anna Faris und Karen Gillan nachfragen, ob die Damen nicht Lust hätten, mal mit mir zu schmusen. biggrin.gif
  4. Ich krieg das Geld, was die Bundesdruckerei in Berlin an einem normalen Arbeitstag binnen einer Stunde so druckt. Wenn es genug ist, bettel ich auch nie wieder darum, Ehrenwort! nick.gif
  5. Jedes Jahr werden in allen Schulen, Universitäten und Behörden Zombie-Abwehr-Übungen zur Pflicht. Es kann nicht sein, dass wir komplett unvorbereitet sind!
  6. Die Bundesregierung entschuldigt sich öffentlich demütigst für das schlechte Wetter. Jedes Jahr.
  7. Dagobert Duck kriegt das Bundesverdienstkreuz. Nicht der Disney-Konzern oder Ehapa, Dagobert Duck selbst.
  8. Das Bundesministerium für temporale Phänomene und Erdbeerjoghurt kriegt endlich ein eigenes Gebäude, eine eigene Website und - ganz wichtig - ein Budget.
  9. Um unseren Sportlern die Peinlichkeit zu ersparen, die Nationalhymne singen zu müssen, obwohl sie den Text nicht können, wird es ihnen in Zukunft freigestellt, stattdessen "Es tanzt ein Bi-Ba-Butzemann in unserm Haus herum" zu singen. Das atonale Gequake bisher lässt sich ja nur mit viel Toleranz nicht als Missbrauch der Symbole unserer Nation bewerten.
  10. Bei jeder Hochzeit gibt es für das Paar ein Buch von mir, natürlich gekauft auf Staatskosten. zufrieden.gif

So, liebe Parteien. Ihr seid am Zug. cool.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Zeit für ein Quiz

Veröffentlicht am 30. Mai 2012 um 21:56 Uhr in der Kategorie "Belanglose Gedanken"
Dieser Eintrag wurde bisher 55 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Punkt 1 finde ich besonders gut.

0
Geschrieben am
verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ohhh... dann wäre es aber die Sendung mit der Maus ohne die Maus. sad.gif

0
Geschrieben am
malwiederanonym
Kommentar melden Link zum Kommentar

Punkt 1 gefällt mir als einziger überhaupt nicht biggrin.gif

0
Geschrieben am
Xaerdys
Kommentar melden Link zum Kommentar

Punkt 1 würde den blauen Elefanten eliminieren. Bist du verrückt?

sad.gif

0
Geschrieben am
Niall
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zu Punkt 1 vollste Zustimmung! Das doofe Viech hab ich schon als Kind gehasst.

0
Geschrieben am
Chayenne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nicht die Maus angsthasi.gif

0
Geschrieben am
Fahrsklave (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

10. gab es doch schonmal und das Buch hiess "Mein Kampf"...

0
Geschrieben am
Phil
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Fahrsklave: Tatsächlich? Da ist ja mal wieder Captain Obvious unterwegs. ^^

0
Geschrieben am
Jan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mal abgesehen davon, dass von meinen bei Amazon gekauften CDs gerade mal eine bei AutoRip verfügbar ist: seh ich das richtig, dass die CD nicht als MP3 zum Download verfügbar ist, sondern nur in diesem Amazon Cloud Player gestreamt wird? Welchen man ohne Kreditkarte nicht nutzen kann? Bei der Kreditkarteneingabe war nämlich Ende im Gelände, da ich sowas nicht besitze. Ansonsten prinzipiell eine gute Idee, da eh keiner eine CD zusätzlich als MP3-Album kauft (da sich eh jeder zuhause seine CDs zu MP3s rippt), aber in der Praxis ein bisschen überflüssig (da sich eh jeder zuhause seine CDs zu MP3 ripptwink.gif ). Das mit der Wartezeit auf den physischen Datenträger ist zwar ein Argument, wird aber bereits durch Amazon selbst ausgehebelt, so schnell wie die immer versenden. Außer halt für die ganz ungeduldigen, die sofort reinhören wollen.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Jan: Den Cloud-Player kannst du auch ohne Kreditkarte benutzen (tu ich auch), zusätzlich bezahlen musst du sowieso bloß, wenn du zusätzlich zu deinen Amazon-MP3s mehr als 250 weitere MP3s in die Amazon Cloud hochladen willst.
Und du kannst über den Cloud-Player auch die MP3s herunterladen, wie ich letztens erfreut festgestellt habe, als ich versehentlich eine gekaufte MP3-Datei von meinem PC gelöscht hatte.

0
Geschrieben am
Katharina
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein, nicht die Maus wus.gif Egal, wie langweilig manche der kleinen Trickfilme sind, so ist sie doch eine ganze Generation - meine Generation - damit aufgewachsen angsthasi.gif Ich kann mir nichts "friedlicheres" Vorstellen, als die heile Welt der Maus.

0
Geschrieben am
Praeriebaer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das kann doch garnicht sein, dass jemand auf das Tröten des Elefanten je verzichten könnte!!!

0
Geschrieben am
Magni
Kommentar melden Link zum Kommentar

Weiß nicht was die alle mit der Maus haben. Apropos Maus... Karen Gillan will ich!

0
Geschrieben am
Standard
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du willst die Maus doch nur loswerden, weil dort kein Hase vorkommt! Gibs zu! zunge.gif

0
Geschrieben am
満月
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was Punkt acht anbelangt, so könntest Du Dich freiwillig (aber nicht ehrenamtlich) als Webdesigner verpflichten. Die lassen da gut was springen wink.gif

0
Geschrieben am
Moon
Kommentar melden Link zum Kommentar

Alle Punkte volle Zustimmung. Außer die Maus. Die gehört dazu.
Ist ja die Sendung _MIT_ der Maus ohmy.gif

0
Geschrieben am
Markus, CH
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bitte sorge dafür, dass die Sesamstrasse mit Oscar, Bibo und Co. nachgesendet wird und dafür Lilo, Samson, Tiffy, Herr von Bödefeld und all die nicht originalen Figuren gestrichen werden. Danke!
Möge dir vor allem Punkt 3 erfüllt werden biggrin.gif

0
Geschrieben am
Max
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Beste ist ja, dass der Großteil der Reaktionen nur auf Punkt 1 abzielen.. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Yvonne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Punkt 5: Man kommt nie umhin, gleich als Hipster beschimpft zu werden, wenn man es sagt, aber: Ich hab so die Nase voll von Zombies... -.- Ich weiß, dass unglaublich viele Leute sie unglaublich cool finden, aber mich haben sie nie fasziniert. Und seit einigen Jahren ist die Popkultur echt übersättigt damit. (Meiner Empfindung nach.)

Punkt 8: Und du wirst dann in Personalunion Minister, Ministeriumssprecher und Budgetverwaltung? ^^ Nimm Bewerbungen an.

0
Geschrieben am
caecus
Kommentar melden Link zum Kommentar

Viel wichtiger als die Maus ist doch wohl, dass der Hasenlord mal wieder darben muss. Das sollten wir als hörige Jünger auf jeden Fall in unseren Herzen bewegen. ^^
und was gegen den Hasenlord am Bettelstab tun!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Yvonne: Eigentlich geht es ja darum, auf die belgische Invasion vorbereitet zu sein, aber wenn man sagt, man will Übungen gegen belgische Soldaten üben, dann gibt das diplomatische Scherereien.

0
Geschrieben am
Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Fruchtzwerge haben ein Lied? Helft mir auf die Sprünge o.o

0
Geschrieben am
Sebastian
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich weiß ja nicht wieviel du da durch amazon verdienst, aber ich habe seit mindestens 5 Jahren das animestreet-21 in meiner opera amazon suche mit drin. und da auch mehrere tausend euro damit eingekauft

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Saya: Das hier. (Bela B. hatte das bei einem Tourvideo der Ärzte mal kurz gesungen. XD )

@Sebastian: Danke! ^^ (Normalerweise verdien ich ab 120 Euro aufwärts pro Monat damit, das deckt also einen Teil meiner Sozialversicherung ab.)

0
Geschrieben am
Fardreamer
Kommentar melden Link zum Kommentar

nein nicht die maus. neinneinneinneinnein! du kannst der einzig sinnvollen deutschen kindersendung nicht ihr maskottchen nehmen, das wäre wie ein klopfer ohne riesenpenis!! biggrin.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.