Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Gemotze

Im Forum von Gulli.com fand ich folgenden Beitrag:

Doofer Beitrag

Da ich zu faul bin, mich in dem Forum anzumelden, antworte ich mal hier.
1. Nein, hast du nicht. Das hat keiner gespeichert. Die Seite wurde 2004 bekannt, die verloren gegangenen Antworten stammen aus dem ersten Halbjahr 2002. Das haben nur eine Handvoll Leute überhaupt mitbekommen. Ich kriege seit Jahren immer wieder die angeblich verlorenen Antworten geschickt, und jedes Mal handelt es sich um die Antworten, die schon auf der Seite sind (und mich verwundert dabei doch, warum die Leute nicht merken, dass die erste Frage im Durchblick-Archiv die gleiche ist wie die erste Frage in den Kopien, die mir geschickt werden). Wird bei dir auch nicht anders sein.
2. Ja genau, Abklatsch. Der bekannt gewordene Forenbeitrag wurde von einem Klopfer geschrieben, die Seite heißt Klopfers Web, ich hab das Forum, von dem du deine Kopie vermutlich hast, x-mal hier verlinkt, im Forum dort auf diese Seite hier verlinkt, und ich bin auch noch bei beiden Seiten Admin, da kann das ja nur ein Abklatsch sein. Und wenn die Seite nicht lustig rüberkommt, warum hast du die DB-Fragen damals gespeichert?
Echt, manchmal frag ich mich, wie Leute an eine Tastatur rankommen, wenn sie eigentlich nicht mal den aufrechten Gang meistern dürften...

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Nach dem Spiel ist während des Irrsinns

Veröffentlicht am 27. Juni 2008 um 17:24 Uhr in der Kategorie "Gemotze"
Dieser Eintrag wurde bisher 45 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Bisher keine Kommentare


Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.