Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Letzte Woche hatte ich die Idee für den perfekten Blogeintrag! Leider hab ich sie auch sofort wieder vergessen, weil es mitten in der Nacht war und ich nur kurz wach wurde, weil die Katze auf meinen Beinen herumkletterte und mauzte. Also wird es doch bloß ein normaler Wochenrückblick, wegen der Bundestagswahl einen Tag später.
Was ist nach einer Convention garantiert? Richtig, eine Erkältung. Und inzwischen hat sich auch mein legendärer Husten eingestellt, der mich vermutlich bis ins nächste Jahr begleiten wird und für den es laut den Ärzten eigentlich keinen richtigen Grund gäbe, weil sich beim Abhorchen alles normal anhören würde. Ihr merkt es: Ich bin gerade ganz besonders sexy. naughty.gif (Heute sollen meine neuen Visitenkarten kommen; dann kann ich auch anfangen, in 14 Tagen eine Freundin zu finden. biggrin.gif *räusper* "Mein Großvater war ein Clown!" )
Übrigens hab ich gestern einen Stapel Fundsachen hochgeladen, heute und morgen kommt auch noch was.

Was passiert ist:
Vor längerer Zeit berichtete die Presse über Frauen, die bei alltäglichen Beschäftigungen andauernd Orgasmen bekamen, wie etwa die Engländerin Ellie Allen, die jeden Tag 250 Orgasmen bekam, obwohl sie gar nicht mit mir zusammen war. Ich hatte das Gefühl, dass es so einige Frauen gibt, die gerne mit ihr getauscht hätten. Einen ähnlichen Verdacht habe ich, was die Krankheit eines 61-jährigen Texaners angeht, der in ein Krankenhaus stolperte und über Schwindelgefühle klagte. Ein Alkoholtest ergab einen stattlichen Wert von 3,7 Promille, obwohl der Mann beteuerte, nichts getrunken zu haben. Während einer 24-stündigen Beobachtung erhöhte sich der Alkoholgehalt noch - obwohl der Mann tatsächlich keinen Alkohol konsumierte. Die Ärzte fanden schließlich heraus, dass sich in seinem Magen Bierhefepilze angesiedelt hatten, die dafür sorgten, dass der Mann in seinem Wanst quasi sein eigenes Bier braute. Billiger kann man nun wirklich nicht besoffen werden, und das sogar im Schlaf! Und während sich nun vermutlich Millionen Männer bei ihren Ärzten erkundigen, wie sie sich diese Krankheit holen können, wurde der Mann mit Anti-Pilz und einer Diät geheilt. Vielleicht denkt er ja manchmal wehmütig an die Zeit zurück.

Im Laufe einer Ehe gibt es so manche Reibungspunkte, die vielleicht den einen oder anderen Partner gelegentlich wünschen lassen, dass die Zeit, "bis dass der Tod uns scheide", doch bitte nicht mehr allzu lange dauern möge. Er lässt immer den Klodeckel oben, sie lässt sich vom Briefträger nageln, er schneidet sich immer am Esstisch die Zehennägel, sie verkratzt beim Einparken ständig den Lack des Autos, er ist unfreundlich zum Briefträger... Die Liste der gegenseitigen Verfehlungen kann lang und grausam sein. Ein 86-Jähriger aus Oregon hatte jedoch viel gewichtigere Gründe, um seiner lieben Gattin eine Kugel in den Kopf zu jagen. Er hatte einen wirklich schlechten Tag: Erst hat seine Stieftochter ihm nicht zum Geburtstag gratuliert, und dann hat seine Angetraute, die Frau, der er die besten Jahre seines Lebens geopfert hatte, es tatsächlich gewagt, die Ketchup-Flasche zu fest zuzudrehen! fluch.gif Verdammt, Weib, wie bösartig kann man sein?! motz.gif Wer nun denkt, die Tat wäre im Affekt geschehen, der irrt: Der Mann plante die Ermordung seiner Frau im voraus und lockte sie mitten in der Nacht auf die Terasse, um sie dort zu erschießen. Vermutlich wird das Gericht auf seine gewichtigen Gründe nicht ganz so verständnisvoll reagieren.

awomancanopenit.jpg

Links aus Klopfers Twitter-Feed:
Wieder mal ganz putzige Tierfotos. Das Thema dieses Mal: Liebe! happy.gif

Neuer australischer Regierungschef schafft Wissenschaftsministerium ab. Tony Abbott ist Klimawandelskeptiker, gegen Homo-Ehe und Abtreibungen und führte einen ausländerfeindlichen Wahlkampf, sehr zur Sorge meiner Lieblings-Youtuberin Natalie Tran, die als australisches Kind vietnamesischer Flüchtlinge schon so einige Erfahrungen mit Rassismus sammeln musste. Australien war mal cool, aber nun... sad.gif

Die Rettung für das Untenrum! Sicher fragen sich viele Frauen: Was kann ich gegen angegraute Schamlippen tun? Wie kriege ich meine gammlige Muschi wieder rosig und einladend? Verzagt nicht, denn nun gibt es "My New Pink Button", die Färbung für die Fot... Mumu! victory.gif Erhältlich in den Varianten Marilyn (für die helle, freundliche Muschi), Bettie, Ginger und Audry (die dunkelste Variante für besondere Anlässe wie z. B. Beerdigungen). Und zum Glück hat man sich die Vorher-Nachher-Fotos gespart.

12000 Euro im Puff verjubelt - Blackout. Immerhin hat er das Geld nicht verschwendet.

Pärchen scheitert bei "Rettet die Million" an der ersten Frage. Ist aber auch eine abartig schwere Frage, wie lang die Erde einmal um die Sonne braucht. facepalm.gif Bei solchen Leuten hab ich echt Sorgen, was man als Gesellschaft mit ihnen anfangen soll. Ich meine, sie kann immerhin auf den Strich gehen, aber was kann er beitragen?

Die Crew der Next-Generation-Enterprise in den alten Uniformen der Kirk-Ära. Sieht auch nicht schlecht aus. Troi würde aber vermutlich eher eine blaue Uniform tragen.

Warum stellen sich Leute für die neuesten Gadgets an? Eine durchaus berechtigte Frage. Zählt es heute überhaupt noch etwas, irgendein technisches Gerät ein paar Tage früher zu haben als die meisten anderen, die es wollen? Warum tun sich selbst die Leute solche Warteschlangen an, die gar nicht in der DDR aufgewachsen sind und deswegen die die Schlangen am Zeitungskiosk gar nicht in nostalgischer Verklärung vermissen können? Und wie soll man heute überhaupt noch mit einem iPhone angeben, wenn gefühlt jeder Zweite so ein Ding hat?

Die Schlaumeier-Sprüche aus der alten Batman-Serie. Und für mich der beste Beweis dafür, dass der Adam-West-Batman der beste Batman war. Mich langweilen all diese gequälten Helden, deren innere Trauer die Filme so tiefsinnig machen soll. Der 60er-Jahre-Batman war ein echter, optimistischer Held, anders als all die anderen Batmans, die eigentlich ganz furchtbar für Gotham sind.

So. Ich muss jetzt ins Bett. Schon wieder viel zu spät. Früh. Was auch immer. Nuff!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Nackte Wahrheiten und Obstfäule

Veröffentlicht am 11. Januar 2007 um 0:16 Uhr in der Kategorie "Meine Sicht der Welt"
Dieser Eintrag wurde bisher nicht kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

MynonA
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klasse, ich haette auch gerne eine eigene Alkoholproduktion in meinem Koerper. Zum Glueck wurde er auf dem Weg ins Krankenhaus nicht von der Polizei angehalten, die Erklaerung haette ich gerne gehoert. "Ich hab nix getrunken, ich schwoere!" -"Ja klar, Sie haben aber leider 3.7 Promille."

Mit Abbott: Naja, die Wahl war ja auch eher eine Entscheidung zwischen bescheiden und bescheidener. Der Mann ist mir unheimlich, aber die Fitzpiepe von der Labor Party war auch keine Alternative.
Falls du dich mal gruseln willst, aber keinen Film zur Hand hast, google mal "Tony Abbott Quotes". Da wird einem nicht nur schlecht, sondern mir kommt wirklich das Grausen wenn ich mir vorstelle, dass so einer es bis an die Spitze geschafft hat.

0
Geschrieben am
Xaerdys
Kommentar melden Link zum Kommentar

Macht Troi nicht zwischendurch die Offiziersprüfung? Wenn sie besteht, was ich jetzt grad nicht mehr weiß, müsste sie doch gelb tragen. Am Anfang dr Serie ist sie ja eher eine zivile Beraterin oder sowas, also eher gar keine Uniform

0
Geschrieben am
Prinzesschen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ähm, Klopfer? "Zähennägel"? biggrin.gif

0
Geschrieben am
The Outlaw
Kommentar melden Link zum Kommentar

Seltsam, ich war nicht auf der Connichi und hab trotzdem ne Erkältung. o_o

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich sehe schon, die Australier sind mindestens so bescheuert wie wir Deutschen.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Prinzesschen: Oh... Okay, vier Uhr nachts... biggrin.gif (Ich meine natürlich, ich hab das nur eingebaut, damit du was zum Kommentieren hast. wink.gif )

@Xaerdys: Nach der Prüfung trägt sie ja auch die blaue Uniform (wie Crusher, die diese Prüfung vorher schon durchlaufen hatte). Und in der Pilotfolge trägt sie ein blaues Uniformkleid.

0
Geschrieben am
verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt hab ich gar nicht drauf geachtet: waren die 52 Wochen seit den letzten Fundsachen schon rum oder gerade so noch nicht? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@verTigO: Nein, das wäre erst im Oktober gewesen. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Frank
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dass die Erde 24h braucht um die Sonne zu umkreisen, hat mir meine Lehrerin in der 3. auch versucht zu erklären. Soger mit dem gleichen Argument, dass man innerhalb von 24h mal die Sonne sehen kann und mal nicht. Nach den Kommentaren auf Youtube scheint der Typ ja auch Lehrer zu sein. Man sollte ein neues System für die PISA-Untersuchung aufstellen, nach dem den Ergebnissen der Schüler, die Ergebnisse der Lehrer gegenüber gestellt werden und so ein Land, indem die Schüler besser abschneiden als die Lehrer, besonders viele Punkte bekommt. Ein weitaus besseres Ranking für Deutschland wäre dabei allerdings zu beführchten.

0
Geschrieben am
Frank
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja,ja,ja... und wie man sogar schreibt hat sie mir auch nicht beibringen können...

0
Geschrieben am
Yvonne
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da kenne ich so einige Studenten, die sich während der Semesterferien so einen Pilz in den Magen pflanzen lassen würden. ^^ Dann das Semester zum Ausnüchtern, gesund während der Prüfungszeit, und dann wieder ran an die Hefe. Blöd, wenn man aufs eigene Auto angewiesen ist.

Der mordende Ehemann entfacht in mir neue Angst vor all den scherzenden (?) "Frau, geh in die Küche und mach mir ein Sandwich"-Typen...

Sind Neuseeland und Kanada wirklich die einzigen "coolen" Länder der Welt, die noch übrig sind? Okay, für einige vielleicht noch Japan. Und Skandinavien.

0
Geschrieben am
BlaBla
Kommentar melden Link zum Kommentar

Neue Fundsachen *.*
Ich bin begeistert!!!

0
Geschrieben am
Lalo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mumu Färbemittel? ? Ernsthaft? ? Haben die denn keine anderen Probleme?

0
Geschrieben am
Martina (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hallo Klopfer,

nur ein kleiner Hinweis zu den neuen Fundsachen: Weingarten (der Wegweiser zum McDonald's vom 09.10.2012) ist ein Ort bei Ravensburg. Kein richtiger Weingarten! wink.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Öhm, gehört zwar nicht zu den neuen Fundsachen und es war auch nicht McD, sondern BK, aber danke. smile.gif (Ändert allerdings an der absurden Beschriftung irgendwie wenig. ^^; )

0
Geschrieben am
Saarebas
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kann sein, dass ich die Rubrik falsch verstehe (war nicht gerade aktiv dabei beim Aktuellen in letzter Zeit) aber ginge es nicht um relativ neue Ereignisse?

Das "Rette die Million" Video ist immerhin schon 2 Jahre alt. ^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab es aber erst letzte Woche bei Twitter gepostet. biggrin.gif

0
Geschrieben am
BlaBla
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer... Habe wieder gut geschmunzelt bei den Fundsachen smile.gif Immer wieder erstaunlich was es so gibt. Ich hoffe das bisschen Feedback reicht dir erstmal damit du es nicht wieder vernachlässigst wink.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mal sehen. biggrin.gif
Vorerst ist jetzt alles abgearbeitet. Vermutlich sind in den letzten Jahren manchmal welche durch einen blöden Bug unter die Räder gekommen, aber im Nachhinein lässt sich das auch nicht mehr rekonstruieren.

0
Geschrieben am
Tobias
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke für die schönen Fundsachen, allerdings hat sich da was wiederholt:

24.09.2013
http://www.klopfers-web.de/fund_1654

22.09.2011
http://www.klopfers-web.de/fund_1098

"Genau" 2 Jahre auseinander? Ist das ein Hinweis? Ein Rätsel a´la Illuminati? Oder einfach "shit" happens? wink.gif

Ansonsten wie immer klasse beitrag und schöne Fundsachen

Gruß

0
Geschrieben am
Ishiza
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieder ein Super beitrag =D. Und ich kann die nächsten 12 Monate bis zu den nächsten Fundsachen kaum abwarten zunge.gif
Übrigens war ich anch der Connichi auch 2 Wochen übelst krank, was bei dem Wetter aber auch echt nicht verwunderlich war. Ich wüsste zu gern, wieviele der leicht bekleideten Damen auchnoch am schniefen waren.

Und ich hab mal eine Frage an alle hier: Warum ziehen erstaunlich viele Helden ihre Unterhose ÜBER die Strumpfhose? Ich mag Superman, Batman und Co, aber das frage ich mich schon total lange.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.