Klopfers Web » Texte » Lästereien » Hinako

Hinako

TAG 8

Hinako war offenbar der Meinung, ich brauche mal etwas Abwechslung. Die Übungen sind dieselben, aber diesmal trägt sie ihre Turnkleidung. Ich hab richtig gespürt, wie meine Zuneigung für sie wächst. Nur manchmal sitze ich im Zimmer, schaue ins Leere und frage mich, wann mein Leben eigentlich aus der Bahn geraten ist. Aber das geht vorbei, wenn ich an Hinako denke.

Hinako
Bei der Schulkleidung frage ich mich immer...
Hinako
... wieso die Japaner so Nachwuchsprobleme haben.
Hinako
Bei dem Anblick, den sie bieten, müssten die Mädels eigentlich die Schule mit Abiturzeugnis UND Mütterpass verlassen. 70bff581.gif

TAG 13

Das Training macht sich langsam richtig bezahlt, die Leute bewundern meinen festen Händedruck und wie muskulös mein rechter Arm mittlerweile wirkt. Auch Hinako scheint äußerst angetan zu sein.

Hinako
♫ Sie baumeln, klatschen aneinander...
Hinako
... bumm, bumm, bumm! ♪
Hinako
Nach Frauen, die viel haben,
♬ dreht sich jeder um.
(© Die Ärzte)

TAG 17

Und wie angetan Hinako ist! Meine Süße hat mich heute überrascht und die Sportübungen in Reizwäsche durchgeführt. Ich fühle mich, als könnte ich Löcher in Panzerstahl rammeln. greatjobplz.gif

Hinako
Ihre Brüste sind in dem Fummel mehr bedeckt als sonst.
Hinako
Offenbar aus der Lolita-Collection. 04a97f13.gif
Hinako
zugabe.gif

TAG 24

Hinako
In Hinakos Bett geht es hier.

Ihr glaubt nicht, was passiert ist! Ich hab mit Hinako geschlafen! oniskiplz.gif Natürlich nicht so, ihr Ferkel, Hinako ist nicht so eine. schuettel.gif

Ich hab sie vor dem Schlafengehen noch mal kurz besuchen wollen, und dann schlug sie vor, dass wir zusammen schlafen. Als wir uns hingelegt haben, fragte sie, ob ich ihre Hand halte, und sie fand es total schön!

Hinako
Wenn man sich ganz doll konzentriert, sieht man auf dem Bild ihre Augen. nick.gif
Hinako
Das ist ein anderes Hemdchen als an Tag 2. kratz.gif
Soll keiner sagen, ich wäre nicht aufmerksam. heilig.gif
Hinako
Hinako
Hinako
Hinako
Hinako
Hinako
Ich hab in der Nacht ungefähr 12 Minuten geschlafen. Der Rest ging fürs Glotzen drauf. 485c3a61.gif

Nach ein paar Stunden purzelte sie aus dem Bett. Sie war ein bisschen schläfrig und groggy, aber sie fragte mich dann, ob ich sie noch lieb habe. Sie hätte mich nämlich auch sehr lieb, und deswegen könnten wir uns doch küssen! Sie war richtig glücklich, und ich bin sicher, dieses Gefühl der tiefen Scham und der Leere in mir geht auch irgendwann vorbei und hat nichts zu bedeuten.

Hinako
Sei sanft zu mir, Hinako. 0fbbf481.gif
Hinako
Du kannst mir nach dem Kuss auch einen blasen, wenn du magst. 4e5dd44a.gif
(Romantik-Kurse von Klopfer sind in Vorbereitung - Lerne auch du die Kunst der sanften Verführung vom Meister persönlich!)

Am Morgen sind wir erfrischt aufgewacht und sie hat mich gefragt, ob ich nicht wieder mit ihr schlafen will. Ich bin so ein Hengst! victory.gif Da ist es überhaupt nicht schlimm, dass ich mich anschließend für drei Stunden in meinen Kleiderschrank gesetzt und bitterlich geweint habe. angsthasi.gif

Hinako
Ein Glück. Ich kann Leute nicht leiden, die morgens putzmunter aus dem Bett springen. biggrin.gif
Hinako
So sehr hat sich noch nie jemand über eine Supernova gefreut.
Hinako
Hey, guck da nicht hin! 154218d4.gif
Das passiert morgens halt...
2
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Nach oben