Klopfers Web » Texte » Lästereien » Hinako

Hinako

TAG 39

Hinako
Falls du auch mit Hinako baden willst...

Ich glaube, wir sind in unserer Beziehung an einem neuen Punkt angekommen. Ich habe Hinako beim Baden überrascht, und sie war ganz nackt! Und sie sagte, sie hätte mich erwartet! 0fbbf481.gif

Hinako
Sie ist feucht! 014.gif

Sie hat mich dann mit Wasser vollgespritzt, und ich hätte sie am liebsten auch vollgespritzt. Aber ich war lieb. lolly.gif

Hinako
Ich bin feucht!

Jedenfalls sprach sie dann davon, dass man in der Badewanne ja auch trainieren könnte. Zuerst war Armstrecken dran. Ich war etwas abgelenkt.

Hinako
Alles streckt sich und wird länger, jaaa! onioncleanplz.gif

Danach haben wir die Hände hinter dem Rücken verschränkt und die Brust rausgestreckt. Es wurde nicht besser mit der Ablenkung.

Hinako
So eine Wanne, wo man reingucken kann, will ich auch! 074.gif
Hinako
Nein, DEINE Brüste starren MICH an! schmoll.gif

Anschließend war Bauchmuskeltraining dran. Hinako sagte, dazu soll man die Knie an die Brust ziehen. Ich fand ein bisschen unfair, dass ihre Knie nicht so einen weiten Weg hatten.

Hinako
Mir fällt gerade auf, wie lächerlich das bei einem Kerl aussehen würde. unsure.gif
Hinako
Sind die in den letzten Sekunden noch größer geworden? 8c460310.gif

Bei der Body-Twist-Übung, die dann kam, hab ich auch ihren Rücken gut gesehen. Langsam glaube ich, ich kenne fast jeden Zentimeter ihres Körpers!

Hinako
Die Zentimeter, die mir noch fehlen, würden mich aber ganz besonders interessieren. 016.gif

Dann gab es eine riesige Überraschung! Hinako hatte ihre Kollegin eingeladen, die in der Animeserie ihre Kommandantin spielt. Hiyoko ist blond und eher so der Loli-Typ. Hinako scheint ihr gegenüber ein bisschen devot veranlagt zu sein, aber ansonsten wirkt das Mädchen auch ganz nett.

Hinako
Ist das eigentlich so üblich, dass man eine Freundin einlädt, zusammen nackig mit dem Freund zu baden? fragehasi.gif Ich frage, weil mir dann meine Ex-Freundinnen noch so einige Erlebnisse schulden. heul.gif

Hiyoko fing dann an, meine Freundin zu begrabschen, sogar am Busen! Aber Hinako hat sich schnell revanchiert und fing dann auch an, ihre Kommandantin zu massieren. Ich hatte das Gefühl, mir platzt der Sack.

Hinako
Die muss gar nicht neidisch sein, das würde lächerlich aussehen, wenn die solche Bollen hätte! nick.gif
Hinako
Warum darf die und ich nicht?! schmoll.gif
Hinako
Sie sagt zwar, da wäre Schwabbel. Aber ich habe Schwabbel gesehen, und Kommandant, dies ist kein Schwabbel. zubefehl.gif
Hinako
Keine Brust sollte wegen ihrer Größe diskriminiert werden! #titsequality
Hinako
Prächtiger Schinken! greatjobplz.gif
Hinako
Nein! Traurige Mädchen sind doch meine Achillesferse! omgwtfbbqplz.gif

Hiyoko machte sich dann Sorgen, dass ich zu viel von ihr gesehen hätte und sie deswegen niemand mehr heiraten würde. Und dann fragte sie mich. Aber man soll doch nur ein Waifu haben!

More Waifu ruins Laifu
Was man alles für Weisheiten aus Animes lernt...

Ich hab dann nicht geantwortet, und sie war schon kurz davor, mich mit einer Art Kame-Hame-Ha zu pulverisieren, aber Hinako hat es dann doch noch geschafft, sie zu beruhigen. Meine Freundin sorgt sich rührend um mich!

Hinako
Nun... es gäbe schlimmere letzte Augenblicke, schätz ich. angsthasi.gif

Die beiden haben sich dann gegenseitig gewaschen. Ich war derweil mit Pumpen beschäftigt.

Hinako
Finde ich vorbildlich, diese Hingabe an die Hygiene. nick.gif
Hinako
Und diese Hingabe auch. kicher.gif
2
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Nach oben