Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1011 von Klopfer

So sprunghaft ist Epic: Letzte Woche gab's gar nichts (außer einem DLC für ein eh schon kostenloses Spiel), nun gibt's aber gleich drei kostenlose Titel im Epic Games Store: Den kartenbasierten Dungeon-Crawler "Guild of Dungeoneering" und den Platformer "Never Alone (Kisima Ingitchuna)" kann man sich bis zum 25. November um 17 Uhr gratis sichern, den Radiohead-inspirierten Fiebertraum "Kid A Amnesia" scheint es dauerhaft umsonst zu geben.

Angekündigt für nächste Woche: "theHunter: Call of the Wild"

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/free-games]
Bild 9301
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Guild of Dungeoneering kann ich empfehlen. Hatte ich Mal aus einem Humble bundle glaube ich.
Ist Recht kurzweilig.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie