Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Malte
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die in Island haben halt nichts anderes

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Ihre Wissenschaftler Bierbrauer waren so beschäftigt, ob sie es könnten oder nicht, dass sie nicht aufhörten zu überlegen, ob sie sollten." :huh:

1
Geschrieben am
tu[ks].
Kommentar melden Link zum Kommentar

„Sie kennen das.“

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

In der DDR hat man aus lauter Verzweifelung auch aus Erbsen Kaffee geröstet... die haben halt nix anderes, was soll man da machen?

1
Geschrieben am
Sir of Toastland
Kommentar melden Link zum Kommentar

Man muss es ja nicht Bier nennen, Cidre ist ja auch kein Bier kein Wein. Meinetwegen kann es ja gut funktionieren. Ohne den Alkohol würde ich sicherlich mal davon probieren

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Kind, hör auf zu mäkeln und trink dein Gemüse!" XD

4
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also probieren würde ich es. Wahrscheinlich danach für eklig befinden, aber bin ja neugierig.

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hatte in Japan mal Wirsinglimonade... ja, was soll man sagen, neugierig war ich, aber einmal im Leben reicht diese sehr spezielle Erfahrung dann auch.

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich trinke ja kein Bier, aber das klingt schon "n bischen"... naja

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie