Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1220 von mischka

Normal:
Schritt 1: Zeige ihm dieses Foto

Wenn man den Lehrer aus tiefster Seele hasst:
Schritt 1: Betäube ihn
Schritt 2: Tätowiere ihn (Siehe Foto)
Schritt 3: Schenke ihn einen Spiegel

Link: [https://twitter.com/BoxenIude/status/1568521581034340354?s=20&t=Y0NwEPEGHv3nmk96vNf9dg]
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

*ihm: oder zeige ihm einen Kollegen, der ihm und ihn nicht unterscheiden kann...

0
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenigstens war das der einzigste Fehler, den du gemacht hast.

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich stelle mir gerade vor, wie schwierig das für den Tätowierten zu lesen ist an der Stelle. Auch mit einem Spiegel. :kratz:

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Er konnte sich nicht erklären, wieso die süße Germanistikstudentin peinlich berührt das Schäferstündchen fluchartig verließ und seither den Kontakt zu ihm mied. Dabei hatte er doch lediglich seine durchtrainierte Rückenmuskulatur demonstrieren wollen..."

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie