Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1232 von Klopfer

Lustiger kann's heute gar nicht mehr werden: Irgendeine UN-Studie behauptet, dass Berlin die beste digitale Verwaltung hätte - und sowohl die Bürger als auch die Regierung können's nicht fassen. Im Endeffekt fragt die Studie aber wohl lauter Kram ab, der praktisch für die tatsächliche Durchführung von Verwaltungsakten keine wesentliche Relevanz ab. Aber was ist diese Studie dann überhaupt noch wert? :kaputtlach:

Link: [https://www.berliner-zeitung.de/politik-gesellschaft/berlin-hat-laut-un-die-digitalste-verwaltung-der-welt-der-senat-weiss-von-nichts-li.273672]
Bild 10188
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Welcher Berliner Clan-Chef hat denn die un bedroht für das Ergebnis? ^^

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gewonnen hatte den Preis eigentlich Berlin in Russland (siehe https://de.wikipedia.org/wiki/Berlin_(Russland) ), aber wegen des neusten Sanktionspakets konnten die nicht mehr geehrt werden, weshlab die Wahl auf die Größte der 54 Städte mit dem schönen Namen "Berlin" fiel. Quasi als Repräsentantin aller Berlins.

1
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist einfach nurnoch lustig... ein bischen traurig, aber in erster Linie lustig

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie