Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1293 von Klopfer

Manchmal lerne auch ich noch aus der Bravo dazu. Allerdings war ich ganz glücklich darüber, nicht zu wissen, was ein Rainbow Kiss ist. :tjanun:

Nebenbei: Das war jetzt die letzte Bravo, die ich vor Ende meines Abos bekommen habe. Zu viel war belanglos oder hat sich einfach wiederholt, um weiterhin für das Abo zu zahlen. Und wie zur Bestätigung war auch in dieser Bravo die Foto-Lovestory eine Wiederholung.

Bild 10260
0 Punkt(e) bei 0 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich muss das jetzt nicht testen...
Und ich wäre auch lieber dumm gestorben.

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

:kotz: Warum nicht gleich das Arschloch mitpimpern? Dann hätte man drei Farben anstatt nur zwei.
Warum es Rainbow Kiss genannt wird muss man nicht verstehen, oder?
Ein Regenbogen hat sieben Farben... eigentlich, bei den queer Gedöhns sind es nur sechs Farben.

Wäre rot-weiß Kiss nicht passender?

Früher hab ich immer gerne in der Bravo im Laden rumgeschmökert. Es war einfach zu herrlich sich über den Bullshit (den sie auch noch todernst meinten) zu amüsieren.

Irgendwann aber wurde selbst das zu öde.

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finds immer spannend wenn Leute angeblich was machen wollen, von dem sie nicht wissen was es ist.
Ist mir jetzt persönlich noch nicht passiert. Wenn ich nicht weiss was es ist, hab ich nicht unbedingt Lust es zu machen. Vielleicht bin ich interessiert was das Wort dann bedeutet, aber mehr halt erstmal nicht.

In dem Fall: Jedem sein Ding, aber ich brauch das nun wirklich nicht.

0
Geschrieben am
mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Rakshiir: Er will es ja auch nicht machen, sondern seine Freundin. Und die weiß vielleicht, was das ist.

Aber der Wunsch wäre für mich Grund genug, die Beziehung zu beenden, zumindest wenn sie darauf bestehen würde. Das ist ja widerlich.

0
Geschrieben am
Knallcharge
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bäh... auf was für Dinge kommen Menschen?

Habe auch schon so einige Dinge in meinem Leben ausprobiert, aber bei der Sache, kann man machen, MUSS man aber nicht.

Nein, ich wollte auch nicht wissen, was so etwas ist. Und werde so etwas auch nie machen.
Aber in dem Fall denke ich, das die Freundin von Yousef (15) versucht, ihn so loszuwerden

0
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Plot Twist: Die ganze Geschichte hat sich das Dr.-Sommer-Team ausgedacht, weil ihnen die immer gleichen Fragen zu öde wurden. Dabei sind sie mal wieder völlig ins Unrealistische abgeglitten, sowas macht doch keiner. Und wenn, dann aus dem Moment heraus, und nicht, um einen Rainbow Kiss zu absolvieren (das gibt bestimmt einen Pokal).

Erinnert noch jemanden die Diskussion an diese Szene?
https://www.youtube.com/watch?v=JoRQEQUi9NM&ab_channel=TioVania

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach, eine Clerks 2 Refernz, sehr schön. Kevin Smith Filme sind allesamt Perlen.

Und nein, ich muss statt Regenbogen auch eher an Pommes rot-weiß denken bzw. an Pommes Schranke, wie ich mal in einem Dortmudner Imbiss gelernt habe.

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kevin Smith hat sogar ein paar Filme die tatsächlich unterhaltsam sind. Dogma wäre der Erste, der mir einfällt.

Er is aber auch immer mehr in ne Richtung abgerutscht mit nem Weltbild das irgendwie schräg ist. Kann man fast wörtlich so sagen, weil er die Realität nicht mehr so wahrnimmt, wie sie für viele ist.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab Kevin Smith nicht wirklich verfolgt (hab nur gemerkt, dass er sehr abgenommen hatte aus gesundheitlichen Gründen), hast du Beispiele für sein seltsames Weltbild?

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Verflogt habe ich ihn auch nicht mehr aktiv nach
Zack and Miri made a porno

Aber:
Clerks, Clerks 2, Dogma, Jay and Silent Bob, Chasing Amy, Zack and Miri, alles gute Filme.

0
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer
Einfach mal Interviews, Videos, Stellungen und Kram anschauen nach seinem Masters of the Universe Serien Fiasko.
Der Kerl ist auch in den heutzutage "woke" Bereich geschlittert, das ist schon fast lustig, wenns nich traurig wäre weil sie IPs damit zerstören

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

...nach seinem Masters of the Universe Serien Fiasko.


Ach, der Typ ist das!!

Der Typ, der aus Teela eine femistische, selbstgerechte Zicke gemacht hat, die auch noch so aussieht als würde sie 12 Stunden in der Muckibude trainieren und anschließend darin übernachten.

Ich nehms den Kerl übel was er aus Teela und allgemein aus Masters of the Universe gemacht hat:fluch:

Hey Klopfer! Wenn Du wieder was zum lästern willst, dann wäre Masters of the Universe Revelation genau das richtige für Dich:klarerfall:

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich quäle mich gerade mit Velma, wer weiß, wie lange ich mich dann davon erholen muss. :D

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Okay, Velma habe ich jetzt nicht gesehen. Wenn ich mir diesen Kommentar anschaue, dann will ich das auch lieber nicht.

Ich hoffe, du hast einen guten Psychiater ^^

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist aber schon bezeichnend, dass die Macher lieber bekannte und beliebte Franchise vergewaltigen, anstatt mal neue Charaktere samt Storys für ihre Sache zu entwickeln:tozey:

0
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klar, mit bekannten Franchises lockt man die Leute erstmal an. Wenn die Serie jetzt, Schnee & Flockchen heißen würde, dann würden die Zuschauer schon vor der ersten Folge fernbleiben.

0
Geschrieben am
Parias
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wenn die Serie Schnee & Flockchen auch mit guter Story samt gutgeschriebenen Charakteren aufwartet, dann würden die Zuschauer eher dranbleiben als wenn ihr bekannte und geliebte Franchise entstellt wird.

Es ist ein Irrglaube, dass man kann die Leute als Fans gewinnt indem man bekannte Ikonen wie Masters of the Universe oder Scooby-Doo nimmt und sie verunstaltet und sie dazu missbraucht um andere seine Idiotlogie aufs Auge zu drücken.

Die Leute (wie ich zB) wollen nicht ständig um die Ohren geschissen kriegen wie stark und unabhängig doch die neue Teela ist - weil die alte Teela schon stark und unabhängig war. Und schon gar nicht wollten die Leute eine dauerangepisste Kampflesbe haben, die sauer war weil ihr Sandkastenfreund sein Geheimnis ihr nicht anvertraut hat.

Ich hätte ihre Wut ja eher verstanden wenn sie erfahren hätte, dass die Socceress ihre leibliche Mutter ist, aber wegen das?

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie