Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1535 von Klopfer

Die Chicken McNuggets wurden bei McDonald's 1983 weltweit eingeführt, und hierfür hat man ein Trainingsvideo für die Angestellten produziert, damit die sich mit diesem neuen Produkt vertraut machen können. Dass das alles mit Puppen passiert, wirkt allerdings schon seltsam (und war offenbar auch damals bei den Arbeitern eher belustigend). Die einzelnen Nuggets zu sehen, die sich beim Kontakt mit Soßen in Wesen und Aussehen verändern und von einer großen Hand weggeholt werden, hat mir jedenfalls ein paar kräftige Schmunzler beschert.
Die Soßenauswahl in den USA 1983: Barbecue, Süß-sauer, Hot Mustard und Honig.

Link: [https://www.youtube.com/watch?v=N_NpmOo7XtM]
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Knallcharge
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da sehe ich mal wieder, das ich mittlerweile ein böser alter Mann geworden bin...

40 Jahre ist es schon her, dass diese Teile zu Meckes kamen... Nun, in den ersten Wochen gab es nie welche, weil immer ausverkauft.

Ach ja, auch damals, wie heute, NIEMAND geht zu Meckes, aber es ist dort immer voll...

2
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich gehe immer wieder gerne hin, Softeis und Pommes, das können die richtig gut und das esse ich gerne in Kombination (vor allem mit Schokosauce, der Hammer!)

2
Geschrieben am
Karteileiche
Kommentar melden Link zum Kommentar

Pommes mit Schokosauce? Klingt irgendwie nach Schwangerschaftsgelüsten. :D

3
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also ich gehe ab und an auch zum McDonalds oder BK.
Es ist einfach manchmal praktisch. Vor allem, wenn man unterwegs ist auf einer längeren Strecke Mal was zu Essen braucht.

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Pommes mit Softeis udn Schokosauce. Ein Traum. Ist wie Kartoffelpuffer mit Apfelmus. Fritierte Kartoffel und was süßes dazu, passt perfekt. Und Leuten, die gerne Puffer mit Mus essen, hat noch keiner Schwangerschaftsgelüste nachgesagt ^.~

1
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die logische Konsequenz ist klar: Leuten, die Puffer mit Apfelmus essen, werde ich in Zukunft mehr oder weniger diskret eine Schwangerschaft unterstellen. ^^

1
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch den Männern? :P

1
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ganz besonders den Männern.

2
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jetzt auf dem Weihanchtsmarkt einfach an den Kartoffelpufferstand stürmen und in bester "kleines-Arschloch" Manier brüllen: "Ihr habt doch alle gefickt!"

1
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Aber vorher hatte er Psychedelika in den Punsch gerührt. Ich denke, diese Sicherheitsvorkehrung sollte man nicht unerwähnt lassen.

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das stimmt... und irgendwie wäre das auch auf dem Weihnachtsmarkt keine verkehrte Sache, ein bisschen Erheiterndes in den Glühwein zu geben.

1
Geschrieben am
Sajoma
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das wird bereits getan und nennt sich Alkohol. ^-^

2
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Touché meine Liebe, Touché!

xD

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie