Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#162 von Klopfer

Vor fast einem Jahr habe ich Kattia Vides hier auf Klopfers Web angeboten, die Mutter meiner Kinder zu werden. Sie hat nie darauf reagiert.
Stattdessen sitzt sie jetzt lieber im Dschungelcamp und schwimmt in Fischabfällen. Ein bisschen beleidigt bin ich ja schon. 064.gif

Link: [https://www.klopfers-web.de/blog_1357]
Bild 5546
3 Punkt(e) bei 7 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es reicht wenn man 1x beim Bachelor war, um sich für das Dschungelcamp zu qualifizieren???

Gott sei dank stehe ich nur hinter der Kamera. puh.gif

1
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eine der Frauen im aktuellen Dschungelcamp ist nur deswegen "ein Star", weil sie die Schwester von Daniela Katzenberger ist.
Da zählt eine Bachelor-Kandidatin quasi zur Hochprominenz.

0
Geschrieben am
Daje (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Komm die Schwester der Katzenberger hatte schon eigene Titelstorys in der closer??? Wer die andere ist weiß ich dagegen nicht Mal 😅

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab von der Schwester vorher noch nie was mitgekriegt. urx.gif

0
Geschrieben am
ObsidJan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die sah beim Bachelor damals irgendwie süßer und sympathischer aus. kratz.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, da sieht man mal, was geschieht, wenn man sich mir verweigert. 1b38f9e2.gif Aber ich würde sie trotzdem knuddeln.

0
Geschrieben am
Christyan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und die Schwester der Katzenberger war dann auch noch unglaublich traurig, dass sie als Unerfolgreichste der Gruppe gilt, weil sie ja voll bekannt ist mit ihrem Shop und so...

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich beglückwünsche mich jetzt mal dazu, dass ich keine der Personen kenne. ^^ (Zugegebenermaßen habe ich die Katzenberger durch Kalkofe mitgekriegt, aber spätestens bei ihrer Schwester ist Schluss.)

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma: Willkommen im Klub.

@Klopfer: Die ist aber ohnehin hässlich. Wo sind denn deine Ansprüche??? Wobei ich im Allgemeinen nur auf intelligente Frauen stehe. Und die da oben hat diesbezüglich ihren Offenbarungseid bereits abgelegt, zumindest erzeugt ihr Gesicht diesen Eindruck. (Kann mich an die 7. Klasse erinnern, da kam ein Mädel neu in Klasse und mein erster Gedanke war: "Wow sieht die heiß aus." Nachdem sie den Mund geöffnet hat, und damit dem Vakuum in Ihrem Kopf freien Lauf lies, war sie am selben Tag noch unattraktiv und hässlich in meinen Augen. So schnell habe ich nie wieder die Schönheit einer Frau verfallen sehen. Für mich war es, als ob sie in 5 Minuten 70 Jahre gealtert wäre und 100Kg zugelegt hätte.)

1
Geschrieben am
(Geändert am 23. Januar 2018 um 12:17 Uhr)
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find sie schon hübsch. schulterzuck.gif
20180123122508_0.jpg

Geschmäcker sind ja verschieden, aber ich denke, man kann auch objektiv sagen, dass sie nicht hässlich ist.

Dass sie nicht so mega-helle ist, hat sie selber im Dschungel auch zugegeben (gut, warum sollte sie sonst auch da sein), aber da sie bislang nicht den Nerv-Faktor von Verona Feldbusch oder Heidi Klum erreicht hat, erlaube ich ihr, sich in meinen Träumen sexuell auszuleben. 07baa27a.gif

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Lass es mich so ausdrücken: Wenn ich nicht wissen würde, dass sie doof ist, wäre sie wohl mein Typ, schlank, lange dunkle Haare plus dunkle Augen sind mein Idealtyp. Aber allein durch das Wissen, dass sie dumm ist, find ich sie hässlich. Aber naja, über Geschmack lässt sich nicht streiten, die einen haben Geschmack, die anderen nicht :p

1
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also hässlich ist sie auf keinen Fall. Sie ist schon eine hübsche Frau inklusive unglaublich großen Möpsen. Und mit ihrem spanischen Akzent erinnert sie mich irgendwie an eine junge Version der Figur Gloria Pritchett aus Modern Family.

Und vom Rest im Dschungel kannte ich vorher die Ochsenknecht, die Gsell und selbstverständlich Ansgar Brinkmann. Wer als Profifußballer seinen Anrufbeantworter mit dem Satz: "Sie erreichen mich bis halb Fünf morgens in meiner Stammkneipe" bespricht, ist sowieso sympathisch. Und das Lied vom Youngblood (Vornamen hab ich schon wieder vergessen), kannte ich auch, hätte aber nicht sagen können wie der Interpret heißt.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also mir würde sie auch gefallen. Aber was machst du mit so jemanden außerhalb geschlechtlicher Aktivitäten? Ich drehe schon durch wenn ich Menschen begegne die so viel Allgemeinbildung haben wie ne Windows Testseite, und ich meine die vor Windows 10. (die sind leerer)

Heute habe ich eine These aufgestellt. Um so länger man sich eine Frau anschaut, auf die man total steht, um so unattraktiver wird sie. Macht Sie dann erst mal den Mund auf, ... und es kommt nur zusammenhangloses Blablablub, rasen die Sympatiepunkte in den Keller.

Dabei sieht die mit geschlossenen Mund so scharf aus ... heul.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sie hat ja bisher (in den Dingen, die ich gesehen hab; ich hab weder beim Bachelor noch beim Dschungelcamp durchgängig aufgepasst) noch nicht viel gesagt, was wirklich doof war, insofern weiß ich gar nicht, wie die nun wirklich wäre. kratz.gif (Sie ist ja Kolumbianerin und spricht Deutsch mit deutlichem Akzent, da weiß man eh nicht, inwieweit sie komplexere Gedanken überhaupt in unserer Sprache ausdrücken kann.)

0
Geschrieben am
Asgar (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also was die Attraktivität angeht bin ich auch ganz klar auf Klopfers Seite. Mir gefällt die schon ziemlich gut.
Aber wegen der Intelligenz:
Sooo furchtbar dumm ist sie glaub ich gar nicht. Sie ist seit 8 oder 9 Jahren in Deutschland und spricht zwar mit heftigem Akzent (musste übrigens auch genau wie Stone an Gloria aus Modern Family denken), aber insgesamt ist ihr Deutsch gar nicht mal so schlecht.
Ich kenne persönlich sowohl Italiener als auch Tunesier, Kurden und Amerikaner die nach längerer Zeit (teilweise 30 Jahre) in Deutschland noch schlechteres Deutsch sprechen.
Deutsch gilt ja sowieso als schwierige Fremdsprache.
Dafür hat sie das ganz gut gelernt finde ich.
Sie arbeitet ja wohl auch als Übersetzerin für Spanisch. Ich denke ganz so hohl wie hier teilweise angedeutet ist sie gar nicht.

1
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Szenen, die RTL beim Dschungel aber immer zusammenschneidet, muss man aber ohnehin mit Vorsicht genießen. Sie stellen die Kandidaten da ja auch bewusst schlecht dar. (Mir ist aber schon klar, dass da ein paar einen IQ in der Höhe von Zimmertemperatur haben).
Dennoch ist sie mir bisher nur als naiv aufgefallen, aber zumindest nicht als strunzdumm und wenn jemand weiß, wann er die Klappe halten soll, weil er sich wo nicht auskennt, ist das auch eine Form von Intel... Inteli... Int... Klugheit. biggrin.gif

1
Geschrieben am
Klopfer (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, ich würde sie echt mal gerne privat kennenlernen und mit ihr reden (ja, reden! zunge.gif ), um rauszufinden, wie sie tatsächlich ist und ob sie sich selbst nicht auch ein bisschen klein macht, wenn sie offen sagt, dass sie nicht so intelligent ist.
Das ist bei anderen Frauen, die hübsch und im Fernsehen sind, dann doch anders, weil sie mich dann schon damit abschrecken, wie sie rüberkommen, da vergeht mir dann auch jede Neugier. Das ist bei ihr hier bislang nicht so.

0
Geschrieben am
(Geändert am 24. Januar 2018 um 10:44 Uhr)
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich gehe von der Prämisse aus, dass jmd, der bei Bachelor und “ich bin ein Star...“ mitmacht, keinen IQ>85 haben kann.

@Stone: Das ist die wichtigste Form der Klugheit.

1
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich halte es auch nicht für besonders intelligent beim Dschungel mitzumachen, dennoch glaube ich nicht, dass da bisher nur geistige Sparlampen dabei waren.

Ich frag mich sowieso, was die machen würden, wenn da mal so jemand wie Bear Grylls mitmachen würde. biggrin.gif "Ich habe bei der Essenschallenge alle Sterne geholt und auf dem Weg zurück, habe ich noch diese leckere Schlange erlegt und diese Früchte gesammelt."

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich denke mal, das gebotene Honorar und die Chance, bekannter zu werden, versüßen die Aussicht auf den Dschungel. unsure.gif

kicher.gif Ich kann mich erinnern, dass bei der englischen Version vor einigen Jahren mal die Camper bestraft wurden, weil sie vor lauter Hunger eine Ratte gekillt und gefressen haben. XD

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

lol.gif Die bekommen doch zumindest jeden Tag Reis und Bohnen! Oder legen die Engländer das ein bisschen strenger aus?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein, ist bei denen genauso, aber eine Handvoll Reis und Bohnen sind halt auch nicht viel, da wirkt so eine Ratte mit jedem Tag schmackhafter. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Da hätt ich eher den gefressen, der da scheinbar ständig die Prüfungen verhunzt. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Okay, Kattia ist offenbar die einzige Person im Camp, die weiß, dass ein Pentagon fünf Ecken hat. 014.gif Sie ist also anscheinend die Cleverste da drin. biggrin.gif

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das bedeutet nicht, dass sie clever ist!
Sonst wäre jeder Mensch schlau, da er einfach nur eine Gruppe dümmerer Wesen finden müsste. Und selbst der dümmste Mensch der Welt (wahrscheinlich in der AfD) könnte sich zu einer Gruppe Goldfische gesellen und wäre der cleverste der Gruppe.

Und wer jetzt ernsthaft behauptet, es gäbe keine dummen Menschen, der ist wohl blind und taub durch die Welt gegangen.

1
Geschrieben am
Christyan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka: deswegen stand da wohl auch "Cleverste IM CAMP" und nich Cleverste allgemein. Im Prinzip also deine ganze lange Erklärung in Drei Wörtern zusammengefasst biggrin.gif

0
Geschrieben am
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab mal beim mitlesen eine Liste von mischkas Triggern aufgestellt:
- AfD
- Dschungelcamp
- dumme Menschen
- Zeitungsanzeigen über Natursekt
...

Edit: Oh scheiße, ääääh, Triggerwarnung!

1
Geschrieben am
(Geändert am 28. Januar 2018 um 0:55 Uhr)
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Watz: Wtf?
Also getriggert im Sinne der sjw hat mich da gar nichts. Ich beteilige mich nur aktiv an den Kommentaren.

@Christyan: Schon klar, ich wollte lediglich unterstreichen, wie wertlos dieser Titel ist.

1
Geschrieben am
(Geändert am 28. Januar 2018 um 5:11 Uhr)
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Außerdem Listen über seine Trigger :-)

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Der Böse Watz: Ich sehe Potential in deiner Art, mischka auf die Palme bringen zu wollen. x) Setze deine Macht weise ein.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@SOJA
Auf die Palme?!?
AUF DIE PALME?!?
Ich geb dir gleich auf die Palme! Nur das das klar ist, ICH BIN ÜBERHAUPT NICHT AUF IRGENDEINER DUMMEN PALME!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SO SCHNELL BRINGT MICH NIEMAND AUF IRGENDWELCHE SCHEIß VERKACKTEN PALMEN, KLAR????????????????????????????????????????????????????????????????? ICH BIN DIE VERFICKTE RUHE SELBST!!!!!!!!!! WAR ICH AUCH SCHON IMMER!!!!!!!!!!!!!!!! ICH BIN NUR LEICHT IRRITIERT, WEIL DER WATZ DA SO EINEN VERKACKTEN BULLSHIT SCHREIBT!!!!!!!!!!!!!!!!! UND SONST WEITER GAAAAAAAAR NICHTS!!!!!!!!!!!! PUNKT!!!!!!!!!!
Ich meine Natürlich nicht PUNKT, sondern AUSRUFEZEICHEN!!!!!!!!

6
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka: Musste herzlich grinsen, vielen Dank. ^^

0
Geschrieben am
Der Böse Watz (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das hat /r/Kopiernudeln-Potential!

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma: Ich hatte mich schon gefragt, ob du es mir übel nehmen könntest, Soja genannt zu werden, aber gut, dass du Humor hast ;-)

Gelernt habe ich das übrigens auf der Dawit-Rabe-Hochschule. Aber ich muss noch üben, was die Rechtschreibfehler angeht.

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka: Ist das eine tödliche Beleidigung, so genannt zu werden? Muss ich meine Ehre nun wieder reinwaschen? angsthasi.gif
Ach, das war schon sehr überzeugend. Man darf ja auch den intellektuellen Wutentbrannten geben, hat auch was.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also wenn du deine Ehre retten willst, musst du mich mit einem rostigen Löffel töten.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So?

1
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: So explizit wollte ich mein Ende jetzt nicht sehen.

1
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

oo Musste auch an das Video denken. Fühle mich inspiriert.
Werde nun einige Edelstahllöffel in Wasser beiseitestellen und warten, bis sie rosten. Habe keine Eile, Säure lohnt nicht...

1
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Find ich gut, da du Edelstahl nimmst.

0
Geschrieben am
(Geändert am 31. Januar 2018 um 8:17 Uhr)
ObsidJan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nun, das eskalierte schnell... urx.gif

Ach was, ich glaube auch, dass sie privat ganz nett und gar nicht so doof ist. Was hat sie denn in welcher Situation so dusseliges gesagt, dass ihr hier alle Dummheit/Naivität unterstellen? unsure.gif
Auf dem 2. Bild da oben sieht sie ja schon wieder wesentlich hübscher aus als mit dem muffigen Gesicht auf dem Camp-Bild ganz oben. Ja, doch...sympathische Frau.

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Obsidjan
Also ich schaue heuer regelmäßig den Dschungel. Und bisher fiel sie mir nicht auf als sonderlich dämlich. Und wenn RTL mit ihren bewussten Schnitten einen nicht wie ein Vollhonk dastehen lässt, dann kann sie ja gar nicht so blöd sein. Hin- und wieder wirkt sie etwas naiv, aber sie ist ja auch noch nicht so alt, daher: so what?
Mir wird sie sogar immer sympathischer. Sie zickt nicht rum, ist sich nicht zu schade, sich auch mal dreckig zu machen, packt an...

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber ein furchtbarer Männergeschmack. 1b38f9e2.gif Ein schnöseliger CDU-Politiker, tse.

Und jetzt ist sie auch draußen. Bestimmt deswegen, jawoll. ha!.gif

0
Geschrieben am
Christyan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sie hat aber heute beim Auszugsclip noch mal behauptet, dass sie bisher nichts festes mit dem hat. Aber bessere Freunde kann man sich mit Sicherheit aussuchen.
Du kannst dich ja mit Melasse beschmieren u d sie am Flughafen empfangen greatjobplz.gif

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Vielleicht wollte sie dich nur eifersüchtig machen. angsthasi.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Scheint die plausibelste Erklärung zu sein. angsthasi.gif Wenn nur diese Zweifel nicht wären. 1b38f9e2.gif

0
Geschrieben am
ObsidJan (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Stone
Heuer? Bist du 1 Schluchtenscheißer, vong Dialekt her? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ObsidJan: Da kennt ihr euch so lange, und du bist so unsensibel, dass dir das erst jetzt auffällt? ;_;

@Klopfer: Zweifel sind völlig unangebracht. Ich denke, sie freut sich, wenn du dir deinen Ratschlag aus Durchblickfrage #1425 zu Herzen nimmst, wahlweise mit alternativem Ende. ^-^

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma:
Wo ist der Link?!?

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka: Bin halt unfähig. oo Danke für die Unterstützung.

0
Geschrieben am
Stone (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ObsidJan

Jo fralli wul! I bin a Steira, wennst as genau wissn wüllst.
Kurzum: Ja bin ich. wink.gif

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie