Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1638 von Klopfer

Das muss wohl toxische Feminität sein. :popel:

Link: [https://www.msn.com/de-de/nachrichten/panorama/polizei-muss-eingreifen-mann-verweigert-bei-erstem-date-sex-frau-wird-zur-furie/ar-BB1jxW0q]
Bild 11116
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nein, das war inverse Vergewaltigung durch den Mann. Anders kann das gar nicht sein...

1
Geschrieben am
ObsidJan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was für ein Idiot. Man sagt nicht Nein zu einer leidenschaftlichen, italienischen Madonna. 🤌

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Don't stick your dick in crazy.

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Andersherum würde es glaube ich nicht so lustig klingen, Frau verweigert Sex beim ersten date, Mann lässt sie nicht mehr aus der Wohnung und bedroht sie, die Polizei muss kommen. Der würde jetzt schon hinter Gittern sitzen.

Das was sie da abgezogen hat (wenn es denn stimmt, noch sind das ja alles Behauptungen), ist das schon sexuelle Nötigung. Würde mich jetzt im übrigen auch nicht gerade antörnen.

3
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find das auch eher beängstigend. Der Artikel erwähnt ja, dass sie auch die Polizisten angegriffen und bedroht und einen von ihnen sogar verletzt hat, insofern gehe ich davon aus, dass es genug Zeugen für ihr Verhalten gibt.

1
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was eher beängstigend ist, ist was nun passiert oder eben nicht passiert.
Ich wette wirklich wenn es andersrum gelaufen wäre, wäre der shitstorm bedeutend größer, mögliche Strafen größer (das ist ja eh ein Trend, bei gleichen Vergehen in der Regel härhtere Strafen für Männer vergeben)

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie