Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1639 von Klopfer

Als Anfang der 2000er im chilenischen Fernsehen die Star-Wars-Trilogie gesendet wurde, fügte man keine normalen Werbepausen ein. Stattdessen versuchte man, ein Product Placement für eine Biermarke direkt in die Szenen einzubauen. Ein freundlicher Mensch hat die Werbung jetzt ins Internet gestellt, eingefügt in die englische Version der Filme. Und endlich wissen wir: Bier ist die Macht. :kicher:

Link: [https://www.youtube.com/watch?v=jSgMWAi9YPA]
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

mischka
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das ist ein Verbrechen!

0
Geschrieben am
Knallcharge
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nun, kreativ waren sie schon, muss man ja sagen

1
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danach wurde mir noch so ein Video vorgeschlagen mit Herr der Ringe... denen ist auch nix heilig, den Chilenen. Aber irgendwie lustig ist es schon. Es ist schon mit Liebe zum Detail gemacht und wo kann man das unterbringen.

1
Geschrieben am
the_verTigO
Kommentar melden Link zum Kommentar

Den Werbejingle werde ich so schnell nicht wieder los...
Danke dafür, Klopfer.

2
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie