Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1648 von Klopfer

Ein brasilianisches Model, dem ein Techtelmechtel mit Fußballstar Neymar nachgesagt wurde, hat in einer Fan-Abstimmung den Titel der schönsten Scheide abgeräumt. Mit 65.000 Stimmen darf sich die 26-jährige Fernanda Campos nun "Miss Vagina" nennen.

Eigentlich poste ich das hier nur, damit jemand ihre Bewerbungsbilder für den Titel hervorkramt. :bittebitte:

Link: [https://www.msn.com/de-de/lifestyle/lifestylegeneral/angebliche-neymar-affäre-gewinnt-skurrilen-vagina-wettbewerb/ar-BB1jM1YB]
2 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mich würden jetzt irgendwie die Kriterien interessieren.

1
Geschrieben am
Rakshiir
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klingt nach einer extrem subjektiven Abstimmung.
Möglicherweise hatte ja auch die Tatsache dass Neymar das toll fand auch einen Einfluss gehabt. Verrückte Fans gibts ja genug die der Meinung sind das muss top sein wenn der da drüberrutscht während seine Freundin schwanger ist (dachte zumindest dass er sogar öffentlich irgendwann zugegeben hatte sie betrogen zu haben als sie gerade oder kurz bevor sie von ihm schwanger war)

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie