Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#1664 von Phal

Da hat man mit Sorge den vorgestrigen Beitrag von der Zeitumstellung mit den Kommentaren gelesen und sich gedacht, da schnappt man sich doch einmal den Klopfer. Wohnt ja net weit daneben und gesehen richtig was gemacht, hat man schon länger nix. Also angerufen, widerwillig zugestimmt bekommen und heute Morgen um acht Uhr vor seiner Klingel gestanden. "Ich komm ja schon..."
Motivation am Morgen ist etwas herrliches. Aber ich wollte mit ihm einmal rüber zum WINDABONA Indoor Skydiving, da ich letztes Mal wie ein Sack Kartoffeln in der Wand landete. Der Stromverbrauch ist zwar enorm, aber Spass macht es alle Weile mal, nur die Kosten nicht. Jedenfalls so der Gedanke; da stampft er heraus und dann Richtung Strasse, weil wir auf die andere Seite der Bahngleise müssen. Da stehen dann dicht die Autos aneinander und er huscht da dazwischen durch, ein Stechschritt nach vorn und dann *kracks*. Rauscht in diesem Moment ungesehen ein chinesischer Elektroflitzer vorbei und erfasst seinen Fuss. Wusch da braust er los, im gleichen Moment ein schreckliches Gejaule. "Oh Schreck", dachte ich und gleichzeitig sah das nicht schön aus. Also Kurzerhand 110 angebimmelt, wie wer wo was warum und weshalb durchgekaut und daneben unschöne Töne. Da kam kurzerhand noch ein RTW in Begleitung der Polizei vorbei und sammelten den Klopfer ein. Kein Skydiving heute, schade.
Aber morgen ist dann wieder alles normal.

Bild 11139
0 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Na hoffentlich. Alles Gute für den Fuß, klingt fies. Hoffentlich geht es einigermaßen und es ist nichts schlimmes.

0
Geschrieben am
Karteileiche
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber morgen ist dann wieder alles normal.

Lass mich mal eben den Grund dafür nach einem Blick auf den Kalender raten...

0
Geschrieben am
(Geändert am 1. April 2024 um 13:54 Uhr)
ObsidJan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hat das ein Chatbot geschrieben?

2
Geschrieben am
ZRUF
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klingt doch stark nach datumsbezogen. Aber hat mich heute morgen auch erwischt.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

oh... jetzt habe ich es auch... und voll drauf reingefallen ^.^U

0
Geschrieben am
Phal
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hat das ein Chatbot geschrieben?

Ein Schweizer hat's geschrieben.

:adorable: Gast, ich bin dein Fan.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke, das ist zu viel der Ehre... dafür bin ich immerhin Fan der Schweizer Schokolade. Läderach...

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie