Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#354 von Anonym

Klopfer: Und wessen Arsch ist jetzt am Arsch, der von der Ehefrau oder der des Polizisten?

Bild 7006
-9 Punkt(e) bei 13 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Atlantis (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

:kicher:

Egal welcher Arsch-einer von den beiden ist auf jeden Fall am Arsch. :D

0
Geschrieben am
Veria (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Witz kommt auf Englisch mit der Pointe weniger gekünstelt rüber: "Magic dildo my ass!"

2
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Atlantis: Ist nicht eher der Dildo am Arsch?

2
Geschrieben am
Ricksi (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es ist zwar müßig, sich mit der Plausibilität von Witzen zu beschäftigen, aber ich nutze die Gelegenheit, zu betonen, dass ich mir nicht vorstellen kann, dass eine Frau, die unfreiwillig und pausenlos durchgerammelt wird, wie oben beschrieben, Orgasmen bekommt.
Für einen Orgasmus ist nicht nur entscheidend, was zwischen den Beinen passiert, sondern auch was zwischen den Ohren passiert. :lehrer:

4
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Aber Ricksi, vielleicht macht sie die Vorstellung des autonomen Voodoo-Dildos auch so richtig heiß...

Ansonsten, ein Witz ist ein Witz, kann sich doch jeder bei der Pointe denken was er lustig findet und drüber lachen, ich finde beide Ausgänge der Geschichte amüsant, aber würde auch vom Polizisten ausgehen, da der ja den Befehl gegeben hat und man in Witzen immer gerne mal über die Polizei lacht.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ricksi: Eine Frau, die bei einer Vergewaltigung einen Orgamus hatte, lügt also und erfindet die Geschichte nur?

0
Geschrieben am
DerSebbi89 (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Liest sich zäher als Stefón Rudel.

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka
Du legst Ricksi Worte in den Mund.

1
Geschrieben am
Ricksi (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ok, Mischka, mir ist meistens bewusst, dass es Phänomene gibt, die ich nicht kenne. Deshalb habe ich in meiner Aussage ja die Formulierung ,,ich kann mir nicht vorstellen, dass " verwendet, um ihr die Allgemeingültigkeit zu nehmen.
Ich kenne Frauen, die bei einvernehmlichem Sex keinen Orgasmus haben, von einem Orgasmus bei einer Vergewaltigung habe ich noch nicht gehört. Wovon ich allerdings gehört habe, ist von dieser Studie: Forscher haben Frauen und Männern pornografische Filme gezeigt und dabei ihre psychische und physische Erregung gemessen. Während bei Männern die Erregung im Kopf und im Penis immer zusammen auftraten, waren Frauen körperlich erregt, obwohl das Gehirn keine Erregung zeigte und die Probandinnen den Film auch nicht gut fanden. Eine Erklärung der Wissenschaftler dafür war, dass erzwungener Sex möglicherweise zu Beginn der Entwicklungsgeschichte der Menschheit die Regel war und Frauen daher aus Selbstschutz bei allem was Sex-related ist, feucht werden können, obwohl sie nicht erregt im Kopf sind.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist halt fürn Arsch.

Interessanter finde ich, man kann Sex haben, UND Auto fahren. :bunnyhop:

Die 2 schönsten Dinge der Welt in einem.

1
Geschrieben am
Nova (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warum spricht niemand die komischen Linien auf dem Bild an? Wo kommen die überhaupt her?

1
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Nova: Wenn man mit gimp einen Screenshot macht und dabei scrollt während man dem Bereich auswählt, entstehen solche Linien. Um das zu vermeiden kann man einfach vom Fenster einen Screenshot machen und dann den Bereich ausschneiden, bzw. Wenn man dann scrollen muss 2 Screenshots zusammen schneiden.

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Ricksi: Wenn wichtig ist was zwischen den Ohren geschieht, dann muss man sich also von einer Frau einen blasen lassen, damit sie die besten Orgasmen bekommt. Gut der Penis kommt zwar maximal zwischen die Ohrläppchen oder so, aber das zählt.

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie