Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#397 von Klopfer

Einfach köstlich: Eine Technologie-Website berichtet über eine Studie, wonach Hipster dadurch, dass sie anders als normale Leute aussehen wollen, sich untereinander immer mehr ähneln, und bebildert das mit einem Hipster-Foto aus einer Bilderdatenbank. Prompt kriegen sie eine wütende E-Mail von einem Hipster, der sich auf dem Bild wiedererkennt und sich von dem Artikel veralbert fühlt. Eine Überprüfung stellt dann fest: Er war gar nicht der Hipster auf dem Bild, er sieht ihm nur ähnlich. :kaputtlach:

Link: [https://www.theregister.co.uk/2019/03/06/hipsters_all_look_the_same_fact/]
Bild 7247
12 Punkt(e) bei 12 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist doch schön, wenn sich eine Theorie sofort selbst bestätigt.

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Muhahahaha

Mehr fällt mir dazu nicht ein.

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mal eine Studie, die vollkommen recht hat. :daumenhoch:

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab ja nicht wirklich was gegen diese Gruppe an Leuten.
Aber ich gebe zu, mich amüsiert das auch massiv, dass jemand, der n Fass gegen einen Artikel aufmachen will, den er wahrscheinlich nicht mochte, ihn nur bestätigt.
Manchmal wäre die Klappe halten eben doch geschickter

1
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab' neulich 'nen Hipster getroffen.
Hab' ihn am Bein erwischt. Jetzt hopst er.

2
Geschrieben am
Smash Tiger (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Dieser Artikel hat mir den regnerischen Montag Morgen versüßt. Danke!

0
Geschrieben am
Elena (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also mir tut der arme, kleine Hipster leid, dass er dank der bösen bösen Realität lernen musste, dass er eben kein total stylischer Individualist ist.
Aber keine Sorge, Zeit heilt bekanntlich alle Wunden und auch er wird sich eines Tages fragen, wie sein Beine ihn überhaupt tragen konnten und wie er es geschafft hat sich in diese Hosen zu quetschen ohne etwas zu zerquetschen und dann wird er die Erkenntnis erlangen, dass Individualität eben nicht bedeutet einem Trend zu folgen und wird wieder glücklich sein.

Lustig ist es trotzdem :hehehe:

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie