Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#45 von Klopfer

CBS stümpert schraubt noch an "Star Trek Discovery" herum, und ob dabei etwas Gutes herauskommt, weiß keiner.
Derweil hat Seth MacFarlane ("Family Guy", "American Dad", "Ted") für FOX auch eine neue Science-Fiction-Serie namens "The Orville" konzipiert, und die Ähnlichkeiten zu Star Trek dürften nicht ganz zufällig sein... (MacFarlane ist bekennender Trekkie, und es arbeiten auch ganz schön viele bekannte Namen aus der ST-Welt mit; so haben etwa Jonathan Frakes (Will Riker) und Robert Duncan McNeill (Tom Paris) bei Folgen Regie geführt, ebenso Ex-TNG-Autor Brannon Braga.)

Ich hab keine Ahnung, ob sie was taugt, aber wenn sie rauskommt, werde ich mir sicher ein paar Episoden anschauen. Was denkt ihr?

Link: [https://www.youtube.com/watch?v=Ej24W8gcmXQ]
10 Punkt(e) bei 12 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sieht verdammt gut aus. Nach Family Guy hat er ja nicht viel zu tun. Die Filme fande ich, ausgenommen von Ted, auch eher suboptimal. Er kann halt eher Serien. Und da bin echt gespannt aber ich vermute, es wird nur eine Kurzserie, wie Star Trek Discovery erstmal auch.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erstmal sind wohl 13 Folgen geplant. Ich denke, es kommt auch darauf an, wie viel Story in den Folgen ist; nur mit Klamauk wird die Serie sicher kein längeres Potenzial haben.

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gerade gelesen...Star Trek Discovery hat jetzt schon eine Verlängerung bekommen? Kommt erst im Herbst raus (vielleicht, weiß man ja nicht, ist ja nicht das erste mal verschoben worden) und wurde jetzt schon auf ne längere erste Staffel verlängert.

Bei The Orville seh ich schon Potential für ein oder zwei Staffeln. Danach dürfte die Luft aber raus sein, es sei denn McFarlane hat an eine größere Storyline gedacht. Wenn er nicht zu stark die Star Trek Parodie Schiene fährt und nicht ständig verkrampft versucht alles auf Lustig zu gestalten, wären da durchaus mehr Staffeln drin.

Die Idee ist zwar nicht ganz neu mit geschiedenen Paaren auf einem Raumschiff (oder einer Unterwasserstation) aber das bezog sich bisher immer auf Filme und weniger auf Serien. Da könnte man was draus machen, aber das Ende ist ja jetzt schon offensichtlich, am Ende werden die wieder zusammen kommen oder sich erneut trennen.

0
Geschrieben am
(Geändert am 18. Mai 2017 um 8:32 Uhr)
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es wäre dann wichtig, dass die Beziehung zwischen ihnen nicht zu sehr in den Fokus rückt. kratz.gif Es schadet ja eigentlich fast jeder Serie, wenn sie nur auf "Tun sie's oder tun sie's nicht?" hinausläuft und du eigentlich genau weißt, dass die Serie so gut wie tot ist, wenn diese Spannung mal aufgelöst wird.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie