Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich schätze, viele von denen sind keine mehr. :unsure:

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

naja, habe trotzdem wenig Mitleid mit denen, gerade die Investmentbanker hatten ja doch recht hohe Löhne. Und ob diese Banker was sinnvolles zur Wirtschaft beigetragen haben, weiß ich auch nicht. Ich habe nichts gegen Banken, ist gut, wenn jemand in der Wirtschaft sich um den Geldfluss kümmert. Mit Investitionen in die Realwirtschaft werden Wohnraum und Arbeitsplätze geschaffen. aber der Risikoinvestmentbereich kommt mir doch arg wie Zockerei vor und dann noch so Steuersparmodelle wie Cum-Ex Geschäfte... nee, die sllen mal nach hause gehen udn sich nen anständigen Job suchen.

2
Geschrieben am
jck (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Investmentbanking ist auch nicht mehr das, was es mal war. Früher gab's da mittags Koks.

2
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, jetzt müssen sie ja selber zahlen. Da reicht's dann nur noch für's Bier.

1
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Naja, in New York, die kriegen am Ende nur ein amerikanisches Bier, da sind die schon hart mit gestraft...

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ach in Amerika gibt es ganz gute IPAs. Aber ja... das normale Bier dort ist schon ziemliche Plörre.

0
Geschrieben am
tu[ks]. (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

IPAs schmecken immer furchtbar nach Brot.

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So wie russischer Kwass?

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also nach Brot haben die bei mir irgendwie nie geschmeckt. Weder die in Amerika noch die in Schottland.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie