Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#572 von Klopfer

Was muss alles passieren, um ein altes Gemälde wieder auf Vordermann zu bringen? Dieses Video gibt einen schönen Eindruck von der Restaurierung alter Werke; auf dem Kanal gibt's auch Videos von Restaurierungen sehr kaputter Gemälde, und es ist immer wieder erstaunlich, was man heute alles tun kann, um Kunstwerke zu retten.

Link: [https://www.youtube.com/watch?v=Kznj1NZN90A]

4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Tatsächlich sehr interessant. Hat mich positiv überrascht.

1
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich glaube dass es garnicht so unwichtig ist, solche Dinge zu erhalten.
Kunst hat sich ja etwas geändert, ich glaube dass es schon wichtig ist diese ältere Kunst am Leben zu halten

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich schaue mir eher die Männer Version an.

Restauration kaputter, alter, ... Automotoren. :vic2:

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich bin ehrlich, auch sowas finde ich ist es Wert zu erhalten. Und wenns nur ist um die Evolution zu dokumentieren mit mehr als Bildern und/oder Videos, Bauplänen oder Ähnlichem.
Ich persönlich finde es auch gut, dass es Spezialisten gibt, die sich noch um alte Panzer und solche Dinger kümmert, auch sowas denke ich sollte man erhalten soweit das geht.

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie