Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#6 von Klopfer

Aus einem aktuellen Jugendwort-Lexikon. Was habt ihr zu eurer Verteidigung zu sagen, deutschsprachige Jugendliche? animaatjes-onion-94409.gif

Bild 4535
15 Punkt(e) bei 17 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

schnoopy
Kommentar melden Link zum Kommentar

klingt ausgesprochen irgendwie mehr nach Dialekt als nach Englischhm.gif

0
Geschrieben am
Dino
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine Verteidigung als Schweizer Jugendlicher... ich hab keine. Bitte verzeiht unserem Land, dass irgendwelche Vollpfosten ihre Partner als Kackebällchen bezeichnen. Genau darum waren Kosenamen noch nie mein Ding. (Für den Rest muss ich mich nicht rechtfertigen, das kann ich wohl guten Gewissens den Deutschen und Österreichern anhängen...)

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab mal ein paar Jugendliche gefragt. Die wussten nicht was ich wollte. Keiner sagt sowas im Ruhrgebiet.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie