Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#659 von Klopfer

Das Gratisspiel der Woche im Epic Games Store ist diesmal "Death Coming". Dort muss man im putzigen Pixelstil als der Sensenmann Leute umbringen und Seelen einsammeln, doch die Agenten des Lichts sind einem auf den Fersen.
Das Angebot gilt bis zum 14. Mai um 17 Uhr.

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/product/death-coming/home]
Bild 8489
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

! Grafisch der Crysis Killer !

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

But can it run Death Coming?

:mwhaha:

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ob das in der aktuellen Lage das richtige Spiel ist?

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe in Zeiten von Corona The Division 2 gespielt. Also noch näher an die aktuelle Realität geht ja wohl kaum ;-)

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Death coming war bei mir gestern tot. Der keine Verbindung zum Server möglich. Ob das ein Omen ist?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Gast: Im Februar hatte der Epic Games Store als eines der kommenden Gratis-Spiele "Pandemic" (eine Umsetzung eines Brettspiels) angekündigt, aber als es dann so weit war, haben sie es sich doch verkniffen. :tjanun:

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Zufälle gibt's... Wenn es das Pandemie Brettspiel von Pegasus ist, das ist eigentlich ganz gut...

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie