Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#671 von tu[ks].

Wette erklärt am Rande, dass die Parteigenossen sich Gedanken darüber gemacht hätten, wie sie den Senioren in den schwierigen Corona-Zeiten eine Freude machen könnten. Bald war die Idee da: „Wir geben ein Leierkasten-Konzert.“


Altsein ist scheiße.

Link: [https://www.come-on.de/lennetal/neuenrade/coronavirus-neuenrade-leierkasten-konzert-senioren-13766206.html]
4 Punkt(e) bei 4 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find die Bilder so toll, in denen man gut sieht wieviel Spaß die älteren Personen haben...

3
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was für eine Party. Dass da keine Tomaten geflogen sind... Oder wurde das nur rausgeschnitten?

Und ja, alt sein ist scheiße. Gerade jetzt in der Krise, wenn man in einem Seniorenheim lebt. Die Bewohner sind ja in aller Regel wirklich alt, wissen nicht, ob sie überhaupt noch ein Jahr leben und dürfen dann für längere Zeit keinen Besuch empfangen. Mir tun die Alten in der aktuellen Situation wirklich sehr leid.

Und mir ist die Schwierigkeit das geregelt zu bekommen auch bewusst. Was bewertet man als höherwertig, die individuelle Freiheit oder die Sicherheit / Gesundheit der Mitbewohner. Sollte also kein Anprangern sein.

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibt ja auch für jüngere Menschen oder Dinge keine - meiner Meinung nach - klare "richtige" Antwort.
Es sind und werden immernoch Firmen pleite gehen. Aber zu wenige Vorsichtsmaßnahmen gefährden eben die Gesellschaft als Ganzes.
Ich bin definitiv froh nicht in der Risikogruppe zu sein (egal welche), das is definitiv grad scheisse.

Das ist wirklich keine leichte Situation. Manche kommen sicherlich besser damit klar als andere. Und es gibt ja auch genug Beiträge, Videos oder sonstwas für jegliche Meinung damit man sich darauf "berufen" kann und um sich bestätigt zu fühlen.
Welchen Zahlen und was kannst du wirklich glauben? Wo sind nicht die Statistiken so ausgelegt dass sie gerade das Argument X untermauern?

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wauw, dagegen ist die Nation One ja ne Schulparty. ^^

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie