Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie



Hucki (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist doch der gleiche Link, wie bei der vorigen Deutschstunde?!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab den Link mal korrigiert. ^^
"Schmachtkluft" gefällt mir gut. :3

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Körperwartungsmarkt :D

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Paar ganz witzige dabei :-D

0
Geschrieben am
Anne Bonny (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

*räusper* Knüppelbrot wird in meiner Familie schon ewig für Baguette benutzt. Ich bin mir sicher, die haben das auch irgendwo her und der Postillion-Schreiber hat das wohl auch aufgeschnappt, nehme ich an.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erfrechen könnte man mal wieder nutzen.
Aber bei Sonderlüstling fühlte ich mich an Sonderbeischlaf erinnert, und fragte mich, was es denn wohl mit dem Sonderbaren an und für sich auf sich haben soll, dass sie es offenbar als so sexuell wahrnehmen.

0
Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke Klopfer!

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bei Geschossaustritt muss ich an Munition denken, die einen Körper passiert und eben wieder austritt.

Der Sonderlüstling passt hier aber vielleicht doch? Immerhin pflegt es besondere Gelüste. Man könnte jetzt fragen wer tut das nicht, aber wer bin ich schon darüber zu urteilen? Soll doch jeder mit seinem Fetisch glücklich werden...

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Finde auch, dass "Sonder-" zu Sonderlüstling besser passt als zu Sonderbeischlaf. War's Quickie oder ONS? Für letzteren fände ich Einmalbeischlaf ganz geeignet, und bei Quickie, naja... Kurzbeischlaf klingt jetzt nicht so lustig, aber immerhin transportiert es den Inhalt.

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Sajoma

Schnellbeischlaf für Quickie würde ganz gut funktionieren.

1
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist ein schneller Schlaf nicht ein Nickerchen? Warum nicht Beinickerchen?

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein Beinickerchen klingt eher nach einem Nickerchen, das außerhalb des geregelten Mittagsschlafzeitraums stattfindet.

"Ich hielt heute Vormittag ein Beinickerchen, als du anriefst."

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Und weil Du rumgevögelt hast, konntest Du nicht rangehen, würde das ja auch entsprechend erklären...

Na gut, Beinickerchen hat auch keinen schönen Klang, das ist noch nicht rund.

0
Geschrieben am
Sajoma (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein Hirn liest da zwischendurch auch immer wieder Bein-Nickerchen, das macht's nicht besser.

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist das dann so spannend wie eingeschlafene Füße?

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mindestens... Ist vielleicht ein netter Begriff für eingeschlafene Füße, das Bein-Nickechen...

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie