Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#717 von Klopfer

Diese Woche gibt's bei Epic wieder drei Spiele. "20XX" ist ein Megaman-Klon, "Barony" könnte man mit "Dungeon Master in Minecraft-Optik" umschreiben, Sword & Sorcery ist ein Action-Adventure in Pixel-Optik.
Alle drei Spiele gibt's umsonst bis zum 6. August um 17 Uhr.

Link: [https://www.epicgames.com/store/de/free-games]
Bild 8624
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auf 20XX hatte ich schon länger ein Auge geworfen. Das kam glaub ich recht zeitgleich mit Mighty No. 9 raus - einem anderen Megaman-Klon aber im Gegensatz dazu, war 20XX wohl tatsächlich ein gutes Spiel.

1
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie