Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#77 von Klopfer

Ach kommt, stellt euch nicht so an. Berliner Polizisten werden so mies bezahlt, dass sie schon Nebenjobs annehmen müssen. Ich finde, die Orgien sollten daher als eine Art Ersatzvergütung angesehen werden. 04a97f13.gif

Bild 4451
9 Punkt(e) bei 9 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Also nein, liebe Polizisten aus Berlin, so geht es ja nun wirklich nicht, entweder irre feiern ODER Sex in der Öffentlichkeit, steht doch im Tarifvertrag... aber beides zusammen... Pfui sage ich da, Pfui, da ist das Anstandskonto aber arg überzogen worden.

0
Geschrieben am
michicop
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hm jetzt ärgere ich mich noch mehr, daß ich beim Einsatz nicht dabei war...

0
Geschrieben am
Karanor
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine Lieblingsaussage dazu ist immernoch "Wir hatten halt keinen Fernseher."

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ist für mich eine plausible Begründung. ^^

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie