Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie


Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#780 von Klopfer

Nachrichten aus Nigeria: Im Bundesstaat Benue gibt's jetzt eine Ausgangssperre für Jugendliche. Notwendig wurde die, weil die Jugendlichen angefangen haben, Leute zu lynchen, denen vorgeworfen wird, anderen die Genitalien gestohlen zu haben, darunter einen Pastor.
Das Phänomen gibt es dort häufiger: Es wird behauptet, Hexer hätten mit Zauberei unschuldigen Männern die Pimmel geklaut, und die aufgebrachte Menge lässt sich dann von brutalen Vergeltungsmaßnahmen gegen die Beschuldigten auch nicht abbringen, wenn ein Kontrollblick zeigt, dass die vermissten Hormonlanzen noch an Ort und Stelle sind.

Link: [https://sundiatapost.com/curfew-imposed-on-benue-lg-over-missing-genitals-crisis/]
1 Punkt(e) bei 1 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der Pastor war das "Brain" der ganzen Sache. Erst zündeten sie ihm das Haus unterm Arsch an und als er in seinem Auto fliehen wollte haben sie ihn rausgezerrt und ermordet.

Ich finde ja diese Corona Demos schon schlimm, wo Menschen in die Kamera sagen, dass es sowas wie Viren gar nicht gibt, oder dass kleine Kinder wegen der Maskenpflicht schon erstickt wären und so einen Scheiß. Aber man ey, wenn ich sowas lese... denen hat ja wirklich einer ins Hirn geschissen. Und zwar einen saftigen Haufen. Geklaute Genitalien... -_-U haben wir denn gar keine anderen Probleme mehr? Und warum muss wegen jedem Mist gleich andere umbringen?

0
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hach Klopfer, das erinnert mich an deine Newsletter mit der Rubrik, wo du die lustigsten Presse Meldungen kommentiert hast. Das vermisse ich. So was könntest du vielleicht ein mal im Monat im Blog unterbringen. Ich finde es herrlich, eine geballte Ladung Dummheit oder Unfassbarkeit zu lesen.

3
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

OK, so leicht kann man sich also unliebsamer Personen entledigen.
Vielleicht sollten die Amis denen mal sagen, dass Donald Trump Genitalien klaut. :hrhr:

0
Geschrieben am
Gast (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Nicht umsonst Grabbt er sie alle bei der Pussy! Zack und weg das Teil, wird später mal gewinnbringend verhökert...

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Manchmal zweifle ich, dass ich auch ein Mensch bin.

Falls das meine Alien Spezies liest, bitte, bitte, bitte, holt mich von den bescheu ... bescheidenen Planten runter.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@mischka: Der Newsletter kommt wieder. ^^ Muss aber noch das Skript neuprogrammieren, mit dem ich die verschickten Newsletter dann auch hier auf KW abspeichere.

1
Geschrieben am
mischka (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: wirklich??? :adorable::bunnyhop::daumenhoch:

Aber wehe dir, wenn du nur mit meinen Gefühlen spielst...

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mob Mentalität... in den Menschen steckt eben doch noch einige Dinge, die viele gerne versuchen zu ignorieren oder zu leugnen.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie