Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie



Hier gibt's kurze Kommentare, Links und Bilder - nicht nur von Klopfer selbst.

Hier steht, wie du selbst etwas posten kannst. Bitte beachte dabei die Regeln.

Zurück zur Hauptseite der Deponie


#907 von Klopfer

Vor langer Zeit studierte ich (auch) an der Uni Potsdam. Und nun stoße ich auf einen Bericht, der dokumentiert, wie wild es da gerade zugeht, weil eine "satirische Aktivistengruppe" gegenüber allen nichtlinken Gruppierungen auf dem Campus Stimmung macht. Erschreckend, aber auch eine gute Sichtbarmachung von Gruppendenken, denn die linken Gruppen sind offenbar der Meinung "Haha, alles voll lustig, weil es ja nicht gegen uns geht." Da kann man sich Zweifel am politischen Nachwuchs nicht verkneifen. :huh:

Link: [https://speakup.to/unermuedlich-uneffektiv-teil-1]
0 Punkt(e) bei 2 Reaktion(en)
Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Methoden erinnern irgendwie an die des dritten Reiches...

Echt übel. Das schlimme ist für mich nur, dass das ganze ja dort nur etwas ungefilterter ist als sonst. Die Tendenzen sieht man vielerorts

0
Geschrieben am
Checkmate (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wow, da bin ich doch manchmal froh, dass mein Dunstkreis kleiner ist und ich von solchen extremistischen Aktionen nur durch Dritte erfahre. Bestärkt mich nur darin, dass ich froh bin, Schule/Uni etc schon hinter mir zu haben. Es ist mir völlig schleierhaft, wie solche Menschen ihr Verhalten vor sich selbst rechtfertigen.

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mit der Rechtfertigung ist einfach:

1. Sie finden das lustig
2. Es ist ja für die "gute" Sache. Und der Zweck heiligt bekanntlich die Mittel.

0
Geschrieben am

Nur registrierte Mitglieder können hier Einträge kommentieren.

Zurück zur Hauptseite der Deponie