Leute mit Durchblick

Update wählen:


Diese Seite hier entstand ursprünglich in meinem alten Manga-Forum, wo ich auf authentische Fragen von Jugendlichen, die sich bei der (inzwischen eingestellten) Schweizer Aufklärungsseite Durchblick.ch meldeten, lästernde Antworten gab. Heute führe ich das auf dieser Seite fort. (Einige Fragen stammen auch von anderen Seiten oder bekannten Jugendzeitschriften.)
Da es mittlerweile schwer ist, neue interessante Fragen zu finden, ist inzwischen der Abstand zwischen den Updates recht groß. Also keine Bange: Es kommt wieder was, aber es kann dauern.

Fragen vom 7.9.2004


WAS IST FRANZÖSISCH ???DANKE DTB

(weiblich, 15)

Das ist die Sprache der Einwohner von Frankreich, einem großen Land in Westeuropa. lehrer.gif

Liebes Dr. Durchblick Team, Ich habe mir den Finger in die Muschi gesteckt mit dem ich mich anal befriedigt habe. Kann ich jetzt schwanger sein?

(weiblich, 15)

Wieviel Sperma bunkerst du so normalerweise im Hintern? huh.gif

Hallo!!! Ich habe heute mit meinem freund Schluss gemacht.....es war eine lange Geschichte!Ich wollte es ihm eigentlich persönlich am Freitag sagen,doch ich wurde krank und war am Nachmittag nicht in der Schule.....Ab morgen bin ich eine Woche im Klala(er geht auch).Ich wollte es unbedingt noch vorher machen.Jetzt blieb mir nichts anderes übrig als es ihm per SMS zu sagen..... Ich schrieb ihm 4 s.ausführliche SMS.Ich werde ihm noch einen Brief geben und evt.noch mit ihm kurz darüber sprechen.Was denkt ihr dazu? Ist das schlimm?

(weiblich, 14)

Nun ja, wahrscheinlich hast du ihm mit deiner feigen Art ein Trauma für's Leben verpasst, und er wird sich nach 4 Jahren Alkohol- und Drogensucht sicherlich aus dem 35. Stock eines Frankfurter Bürohochhauses stürzen... Aber ich möchte dir ja kein schlechtes Gewissen einreden. smile.gif

liebes dbt! ich habe eine frage: ich habe jetzt seit 1 jahr ausfluss und zwar sehr häufig! und ich habe schon schamhaare und auch unter den achseln! aber von meiner Periode fehl jede spur!!! und ausserdem kommt nicht blut aus meiner scheide sondern nur aus meinem poloch!!!! ist irgendwas nicht in odnung mit mir??

(weiblich, 13)

Ach iwo, Arschbluten gehört doch in unserer Gesellschaft zum guten Ton. urx.gif

hi. wie geht es so?

(männlich, 18)

Och, ganz okay. Und selbst?

hallo liebes db-team ist es normal, dass sich beim penis bereich, düfte entwickeln, danke für ihre antwort im voraus liebe grüsse!!!!

(männlich, 14)

Du fragst echt, ob es normal ist, dass du untenrum stinkst? wuerg.gif

Hallöchen Durchblickteam. Ich will nur schnell die "Gwundernaase füetere". Ich hab gelesen, dass der Samen in den Hoden immer nachgebildet wird. Aber dann hab ich bei euch mal gehört, es sei normal, wenn nach dem 2. oder 3. Sex nur noch wenig kommt. Dann heisst das wohl, der Samen wird nicht sofort nachgebildet stimmts? Jetzt mal eine dumme Frage: wenn ein Junge nacheinander 10 mal Sex hat (oder 10 mal einen runterholt wie sie sagen), kanns sein, dass dann ein moment lang gar nichts kommt? Sorry für die dumme Frage, aber wenn ihr Zeit habt. Liebe Grüsse N aus R

(weiblich, 14)

Wenn ein Junge 10 Mal nacheinander ohne Pause kommt, ist er im Allgemeinen klinisch tot. Insofern ist es dann ganz normal, dass nix mehr kommt.

Hallo. Ich habe letzten Sonntag meine Freundin mit den Fingern Oral verwöhnt. danach blutete sie aus ihrer Scheide. was war da der Grund,war ich zu wenig zärtlich oder habe ich etwas in ihr kaputtgemacht.Sie ist nicht mehr Jungfrau und hatte schon ein paar mal sex

(männlich, 18)

Also ich verwöhn meine Freundin immer mit der Zunge oral... huh.gif Aber wer weiß, wo du alles Finger hast...

Njo ich denke imemr viel darüber nach ob ich schwul sien könnte!Aber ich stehe auf frauen!ich weiss net ob es in meinem alter normal ist das mann daran denkt ich habe nun angst das wenn ich darüber nachdenke das ich denne vielleicht sogar schwul bin oder ist das nicht so?

(männlich, 15)

Du stehst auf Frauen, hast offenbar noch keinen Gedanken an Kerle verschwendet, also warum... Moment, hat ja eh keinen Sinn: Du bist definitiv stockschwul. tozey.gif

Sehr geehrtes DurchblickTeam, ich habe ein problem, jedesmal wenn ich schlafen gehe, stecke ich mein penis in mein teddybär in die dafür vorgesehene öffnung (von mir gebort), und seit ich diese sonderliche beziehung habe, habe ich probleme mich in die gesellschaft einzugliedern. ist es rein technisch gesehen schädlich? oder kann ich beruhigt erwachsen werden? weil es ist zu gut um einfach damit aufzuhören..sollte ich einen arzt aufsuchen? danke im voraus, ich weiss das ihr mir helfen könnt

(männlich, 16)

Da würd ich gern Mäuschen spielen, wenn du deinem Arzt erzählst: "Ja, ich ficke meinen Teddy, und ich glaub, das bringt echte Probleme in der Gesellschaft..." biggrin.gif

Hallo liebes DBT! Ich habe eine Frage, sobald ich die Vorhaut zurückziehe "riecht" es ein bisschen streng. Wenn ich ihn nie zurückziehe schmecke ich auch nichts, nur wenn Samenflüssigkeit hervortritt. Wie kann ich mich dagegen "wehren" Bitte helft mir!!

(männlich, 17)

Wo lebst du? Ich frag mich nämlich gerade, in welcher Region man zwar lernt, sich selber zu nuckeln, aber nichts über tägliches Waschen...

Heute ist mir mein Schwarm auf die Beine gesessen, aber ich hab sie weg geschubst.(Wir gehen nicht miteinander, sie weiss es auch nicht dass ich sie liebe)ist das normal dass man sie weg schubst(meine Schulkameraden waren auch dort)

(männlich, 15)

War die Nabelschnur bei deiner Geburt noch sehr lange um deinen Hals gewickelt? biggrin.gif

Hallo liebes DB-Team... wohne alleine bei meinem Vater maine Mutter hat sich scheide lassen. Vor kruzem hab ich als ich von Arbeit kam meinen Vater in meinem Zimmer gesehen wie er meine Unterwäsche getragen hat und vor meonem Spiegel stand. Was soll ich tun? Ich mag meinen Vater abr ich will nicht das er an meine sahcen geht!

(weiblich, 17)

Komisch, bei David Beckham fanden alle Weiber sowas unheimlich süß... huh.gif (Herzliches Beileid übrigens dafür, dass du dieselbe Figur wie dein Vater hast...)

hallo liebes DB-Team - ihr macht echtn ganz tollen job! Nun zu meiner Frage: Ich spiele leidenschaftlich Fußball! Vor kurzem als ich Torwart war hab ich ne sehr attraktive frau am spielfeldrand gesehen...da ist mein penis steif geworden - ich hatte nur noch die frau im kopf, und habe so auch gar nicht mitbekommen dass einer auf das tor geschossen hat...der ball hat mich so dumm am penis getroffen, dass es geknakst hat und er rot angelaufen ist. Es hat sehr weh getan - zum arzt will ich net - meinen eltern trau ich nicht was soll ich machen? als ich ihn heute begutachtet habe war er schon ganz schwarz! bitte antwortet schnell mfg eugen

(männlich, 12)

Ich schätze, inzwischen dürfte er abgestorben sein. biggrin.gif

Ich weiss nicht mehr was ich machen soll! Meine Mutter ist fremdgegangnen ich weiss es ganz sicher! Wie geht das jetzt weiter! Soll ich meiner Mutter sagen dass ich es weiss? Aber ich habe den Mut nicht! Ich will nicht dass meine Eltern auseinandergehen! Aber ich halt das nicht mehr ich muss immer dran denken und stelle mir das vor, es eckelt mich! Was soll ich denn jetzt machen um Himmelswillen!

(männlich, 15)

Erzähl's ihr. Du hast nie wieder so eine leichte Möglichkeit, eine Taschengelderhöhung durchzudrücken. (Außer, dein Vater bescheißt deine Mutter auch.)


Dir hat's gefallen? Dann erzähl deinen Freunden davon!

Nach oben