6 Bravo-Fakten zu OnlyFans

6 Bravo-Fakten zu OnlyFans

veröffentlicht vor 2 Tagen und 2 Stunden

Die Bravo stellt ihren Lesern OnlyFans vor, und Klopfer hat das Gefühl, dass die Darstellung untypisch positiv ist.

Es gibt hier bisher 6 Kommentare.

Foto-Lovestory: Die Chemie stimmt!

Foto-Lovestory: Die Chemie stimmt!

veröffentlicht vor 2 Wochen und 4 Tagen

Ben ist neu in der Klasse und bei den Mitschülerinnen nicht beliebt. Doch mit der Macht der Kosmetik ändert sich das.

Es gibt hier bisher 25 Kommentare.

Über 20 Gratis-Programme, die euer Leben erleichtern

Über 20 Gratis-Programme, die euer Leben erleichtern

veröffentlicht vor einem Monat und einer Woche

Klopfer stellt einen Großteil der kleinen, kostenlosen Helferlein vor, die er auf seinen Computern installiert hat.

Es gibt hier bisher 38 Kommentare.

Klopfers Neujahrsansprache 2024

Klopfers Neujahrsansprache 2024

veröffentlicht vor 2 Monaten und 21 Stunden

Ein paar Gedanken zum Jahreswechsel.

Es gibt hier bisher 18 Kommentare.

Klopfers Jahresrückblick 2023

Klopfers Jahresrückblick 2023

veröffentlicht vor 2 Monaten und 21 Stunden

Das Jahr ist noch nicht ganz rum, aber ihr habt sicher schon vergessen, was alles passiert ist.

Es gibt hier bisher 4 Kommentare.

Das ist ja wohl das Letzte!

Thumbnail

Ah, endlich wieder Wicken

Veröffentlicht vor 2 Tagen und 19 Stunden
Das ist der neueste von 1589 Einträgen in Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie
Vom Potenzial, ein Monster zu sein

Vom Potenzial, ein Monster zu sein

Kolumne veröffentlicht vor 3 Monaten und einer Woche

Klopfer macht sich Gedanken darüber, ob wir einen falschen Fokus setzen, wenn wir versuchen, mit Bildung die Demokratie gegen Feinde zu verteidigen

Dieser Text kann nur von Premiummitgliedern gelesen werden.

Premium
Das hartnäckige Gender Equality Paradox

Das hartnäckige Gender Equality Paradox

Text veröffentlicht vor 6 Monaten und 2 Wochen

Klopfer stellt ein Phänomen vor: Wenn eine Gesellschaft mehr Gleichberechtigung der Geschlechter durchsetzt, werden die Geschlechtsunterschiede größer.

Ist dein Profiltext Müll?

Ist dein Profiltext Müll?

Kolumne veröffentlicht vor 7 Monaten und 3 Wochen

Klopfer sieht viel zu viele Profiltexte, die eher wie eine Warnung vor ihren Verfassern wirken. Das muss doch nicht sein.

Video-Schwerpunkt: Hitler-Sexspiele

Video-Schwerpunkt: Hitler-Sexspiele

Spiel – Lästerei veröffentlicht vor 9 Monaten und 12 Stunden

Klopfer hat sich ein paar Spiele mit einer besonderen Thematik angeschaut.

Das neue Dating-Lexikon

Das neue Dating-Lexikon

Kolumne veröffentlicht vor einem Jahr und 2 Monaten

In den letzten Jahren gab es eine Inflation von Wörtern, die irgendwelche Dinge aus dem Kennenlern- und Beziehungsbereich beschreiben sollen.

Letzte beantwortete Frage

Beantwortet vor 2 Jahren und 6 Monaten

#44669 Naja, MAcht übernommen... die Gemengelage ist unübersichtlich. Sie sind militärisch schnell vorgedrungen. Eine Stadt wie Kabul hat Millionen Einwohner, ein paar Taliban mit Waffen sind noch keine Machtübernahme. Die alte Nordallianz hat sich wieder zusammengerauft und leistet Widerstand...

Neueste Fundsache

Neueste Fundsache
Veröffentlicht vor 2 Jahren und 11 Monaten

Pläsanterie des Tages

Wie viele Kinder braucht man, um eine Glühbirne einzuschrauben?
Jedenfalls mehr als sechs, mein Keller ist immer noch dunkel.
13

Derzeit beliebt im Blog

  1. 6 Bravo-Fakten zu OnlyFans
  2. Über 20 Gratis-Programme, die euer Leben erleichtern
  3. Foto-Lovestory: Die Chemie stimmt!
  4. Klopfers Neujahrsansprache 2024
  5. Klopfers Jahresrückblick 2023

Derzeit beliebte Texte

  1. Das hartnäckige Gender Equality Paradox
  2. Das neue Dating-Lexikon
  3. Twilight 3: Eclipse - Bis(s) zum Abendrot
  4. Ist dein Profiltext Müll?
  5. Video-Schwerpunkt: Hitler-Sexspiele

Perlen aus dem Klopfer-Archiv

Thumbnail

Klopfers Bücherstunde - Teil 8

veröffentlicht am 8. Juni 2019 in der Kategorie "Stiftung Klopfertest"
Dieser Eintrag wurde bisher 24 Mal kommentiert.
Thumbnail

Kleinigkeiten

Kolumne veröffentlicht im November 2004
Normalerweise bin ich ja ein überaus friedlicher Mensch, aber nun muss ich es doch gestehen: Es gibt so einige... [mehr]