Zwillings-Obsession im Alles-Gute-Verlag

Zwillings-Obsession im Alles-Gute-Verlag

veröffentlicht vor 4 Wochen und 2 Tagen

Klopfer liest mal wieder ein paar Klatschzeitschriften.
Es gibt hier bisher 28 Kommentare.

Foto-Lovestory: Ein schlimmer Verdacht

Foto-Lovestory: Ein schlimmer Verdacht

veröffentlicht vor einem Monat und 2 Wochen

Anna erwischt Claudis Freund beim Schäkern mit einer anderen. Geht er etwa fremd? Anna und Claudi fangen an, ihn zu beschatten...
Der Eintrag kann nur von Premiummitgliedern gelesen werden.
Es gibt hier bisher 35 Kommentare.

Premium
Die erogenste Zone des Mannes?

Die erogenste Zone des Mannes?

veröffentlicht vor einem Monat und 4 Wochen

Die Cosmopolitan will die erogenste Zone des Mannes entdeckt haben, und sie liegt nicht zwischen den großen Zehen.
Es gibt hier bisher 45 Kommentare.

Das ist ja wohl das Letzte!

Thumbnail

Beurteile ein Spiel nie nach seinem Cover

Veröffentlicht vor 5 Tagen und 2 Stunden
Das ist der neueste von 513 Einträgen in Klopfers Link- und Lichtbild-Deponie
Klopfer und die Verkehrswende

Klopfer und die Verkehrswende

Kolumne veröffentlicht vor 2 Monaten und einer Woche

Klopfer ist gebeten worden, seine Gedanken zur Verkehrswende aufzuschreiben. Das hat er gemacht. (Und die zur Energiewende gleich dazu.) [mehr]

Mein Leben mit 300 Kilogramm

Mein Leben mit 300 Kilogramm

TV-Sendung – Lästerei veröffentlicht vor 3 Monaten und 3 Wochen

Penny wiegt 240 Kilo und will abnehmen - oder etwa nicht? Die Familie macht sich auf den Weg nach Texas, und Klopfer macht Fettenwitze. [mehr]

Affengeil? Wie sind Bonobos wirklich drauf?

Affengeil? Wie sind Bonobos wirklich drauf?

Text veröffentlicht vor 5 Monaten und 3 Tagen

Bonobos sollen angeblich total friedlich sein, weil sie viel Sex haben und daher so entspannt sind. Aber stimmt das wirklich? [mehr]

Die Leute wollen beschissen werden - Hyperloop

Die Leute wollen beschissen werden - Hyperloop

Text veröffentlicht vor 5 Monaten und 4 Wochen

Klopfer erklärt, wieso der Hyperloop nicht die Lösung für den Verkehr der Zukunft sein wird, weil er zu teuer und zu gefährlich im Betrieb ist. [mehr]

Glaubt Gillette an das Beste im Mann?

Glaubt Gillette an das Beste im Mann?

Kolumne veröffentlicht vor 7 Monaten und 2 Tagen

Klopfer begründet, wieso die inzwischen berüchtigte Gillette-Werbung zurecht mit Kritik überhäuft wird. [mehr]

Letzte beantwortete Frage

Beantwortet vor 11 Monaten und einer Woche

#44440
Also tut mir leid, aber die Frage ist selten dämlich. Es geht nicht darum, dass der Islam so toll ist. Es geht darum, dass Menschenrechte so toll sind deswegen lässt man Flüchtlinge rein. Aus dem Mitgefühl und der Toleranz...

Neueste Fundsache

Neueste Fundsache
Veröffentlicht vor einem Jahr und 2 Wochen

Pläsanterie des Tages

Ich hab gestern einen Artikel gelesen über gemeinsame Vater-Sohn-Erlebnisse. Fand ich gut. Ich hab mir dann meinen Sohn geschnappt und wir sind in die nächste Kneipe. Ich hab ihm ein Bier bestellt, aber das wollte er nicht. Also musste ich es trinken.
Dann hab ich einen Jägermeister bestellt. Wollte er auch nicht, also hab ich ihn getrunken.
Ich wollte dann richtig großzügig sein und hab den feinsten Single Malt Whisky bestellt, den sie hatten. Hat mein Junge nicht mal angeguckt! Also musste ich auch den trinken.
Das ging den ganzen Abend so weiter. Mein Stammhalter wollte nichts, ich musste alles selber saufen. Am Ende war ich so voll, dass ich echte Mühe hatte, den Kinderwagen wieder nach Hause zu schieben.
4

Derzeit beliebt im Blog

  1. So fällst du Jungs auf - (nicht ganz) 100 Tipps für eine Hammer-Ausstrahlung!
  2. Diese 7 Fragen machen Jungs sofort heiß!
  3. Das Anti-Schlappschwanz-Spray
  4. Zwillings-Obsession im Alles-Gute-Verlag
  5. 15 Fragen, die sofort sein Interesse wecken

Derzeit beliebte Texte

  1. Die Abenteuer des Stefón Rudel
  2. Mein Leben mit 300 Kilogramm
  3. Klopfer und die Verkehrswende
  4. Wie funktioniert der Akinator?
  5. Die Rotlicht-Experten im Einsatz - Deutschlands Bordelle in Not

Perlen aus dem Klopfer-Archiv

Thumbnail

Fifty Shades of Grey - Geheimes Verlangen

Film – Lästerei veröffentlicht vor einem Jahr und 11 Monaten
Klopfer kümmert sich diesmal um die Verfilmung des Bestsellers Fifty Shades of Grey. Und die kranke Liebesgeschichte ist auch als Film ganz entsetzlich. [mehr]
Thumbnail

Leute mit Durchblick - Teil 15

21 Fragen vom 27. September 2005
Klopfer lästert ganz gemein über Aufklärungsfragen