Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nuff! Ich grüße das Volk.
Es wird euch sicher schockieren, aber die Videos von Frau Wery funktionieren nicht. Insbesondere das Video für ein erfülltes Sexualleben hat mich doch sehr enttäuscht. Ansonsten verlief die letzte Zeit recht ruhig. Ich hab den vermutlich beschissensten Film aller Zeiten gesehen (eignet sich allerdings nicht für "Klopfer lästert" crap.gif ), jemand würde mich vielleicht gerne irgendwann verklagen und die "Heim und Welt" wurde eingestellt. Aber dafür hab ich jetzt den wohl (was die Arbeit angeht) anspruchsvollsten Manga meiner Karriere auf dem Schreibtisch. Ich bin so gespannt. *_*

Was passiert ist:
Des jungen Heteromannes Blick schweift immer wieder umher, um Gelegenheiten zu finden, den Schweif des jungen Heteromannes blicken zu lassen. Kann ja schließlich nicht angehen, eine Möglichkeit zum Eindringen in eine mehr oder weniger saftige Liebeshöhle zu verpassen. Dies mag einem Austauschstudenten aus den USA durch den Kopf gegangen sein, als er in Tübingen mit seinen Freunden unterwegs war. Vielleicht war es auch tatsächlich eine Mutprobe, wie die Beteiligten später zu Protokoll gaben. Auf jeden Fall kletterte der junge Mann in eine riesige steinerne Muschi. Diese soll angeblich das Tor zur Welt darstellen, steht als Kunstwerk in Tübingen und stammt von Fernando de la Jara. Und offenbar ist sie eine hungrige Muschi, denn der mutige Höhlenforscher kam alleine nicht mehr raus. Zum Glück fiel die Rettung wesentlich kleiner aus als in der Riesending-Höhle: Die Feuerwehr brauchte nur wenige Minuten, um den Studenten zu befreien. Ich würde allerdings gerne wissen, ob das im Einsatzbericht als Geburtshilfe oder als Einsatz bei einem Sexunfall verzeichnet wurde. kratz.gif

Unheimlich viele Menschen kennen es: Man plagt sich Tag für Tag im Beruf, um Karriere zu machen und sich langsam nach oben zu arbeiten, bis man schließlich eine Position erreicht, in der man auf die meisten seiner Kollegen herabblicken kann, um sie so zu behandeln wie das Geschmeiß, für das man sie insgeheim hält. Der süße Traum, dem minderwertigen Pack ordentlich zu zeigen, dass sie leicht zu ersetzendes Menschenmaterial sind, abhängig von der höheren Gnade und gerade mal gut genug, einem die Füße zu küssen. So ungefähr muss es auch einem stellvertretenden Direktor eines Regierungsbüros in der chinesischen Stadt Guixi gegangen sein. Der sah nach einer Flut eine ideale Chance, ein paar Bonuspunkte für gelungene Öffentlichkeitsarbeit zu sammeln, indem er die betroffenen Gebiete besucht und den armen Teufeln das Gefühl zu geben, man hätte in der Verwaltung ein Herz für sie. Als er aber am Ort des Geschehens war, verschlechterte sich seine Laune. Alles ödig und regnerisch und schmutzig. Und das da auf dem Boden - sollte das etwa Modder sein? Dabei hatte er doch heute seine guten hellen Schuhe an! Da konnte er unmöglich durchlaufen. Aber wozu hat man seine Untertanen? Prompt rekrutierte er einen der unwürdigen Schergen, ihn gefälligst huckepack durch den Schlamm zu tragen. Zu doof, dass davon Fotos gemacht wurden und man in der Parteileitung wenig entzückt von diesem gelebten Musterbeispiel kreativer Personalführung war. Der Beamte wurde gefeuert und darf nun vielleicht andere Leute auf seinem Rücken tragen. Dieser niedere Wurm. cool.gif

Links aus Klopfers Twitter-Feed:
Einfach mal relaxen.

Was für herrlich ekliger Sonnenbrand. Da bleib ich dann doch lieber im Schatten. urx.gif

Brutaler Kampfsport. Aber ich schätze, ich hätte zumindest gute Chancen auf Platz 2 im Turnier.

Bundeswehr-Transportflugzeuge zu gammelig für UN-Hilfsmission in Mali. facepalm.gif Das. Ist. Peinlich.

Euclid The Game - Ein Geometrie-Spiel. Schlichte Grafik und nur 20 Level, aber erstaunlich fesselnd.

Wieder eine WG-Anzeige. So stell ich mir die Hölle vor. biggrin.gif

Das Weltvermögen, visualisiert in Gold, Pizza, Schildkröte und mehr. Die reichsten 85 Menschen auf der Welt haben so viel Vermögen wie die ärmere Hälfte der Weltbevölkerung. Da muss man schon irgendwie schlucken. unsure.gif

"Walulis sieht fern" präsentiert die Zeit.de-Schlagzeilen im Stil von heftig.co. Ich krieg von den Heftig-Schlagzeilen echt das Kotzen und halte Heftig für den Krebs des Internets. So.

Das entstellte Mädchen, das aus ner KFC-Filiale geschmissen wurde? Erstunken und erlogen. Irgendwie gibt's eine Schwemme von diesen ganzen "Im Restaurant war jemand gemein"-Geschichten. Da haben wir die Geschichte von der lesbischen Kellnerin, bei der angeblich eine homophobe Botschaft auf die Rechnung geschrieben wurde. Eine andere schwarze Kellnerin aus Iowa behauptete vorher, ein Kunde hätte sie auf der Rechnung als Nigger beschimpft. Alles gelogen, und jedes Mal wurden viele tausend Dollar an Spenden eingesammelt. Langsam sollte man doch meinen, dass die Welt etwas weniger leichtgläubig ist, wenn dann wieder so eine Geschichte in die Welt getragen wird.

Fliegen mit Air India. (Bitte Untertitel einschalten, damit man alles versteht. ^^)

Japaner lernen die korrekte Benutzung des Wortes "Fuck".

Japanerinnen singen russisches Lied. Ist aus dem Anime "Girls und Panzer", einer Serie, in der es - wie der Name andeutet - darum geht, dass Schulmädchen Panzerschlachten ausfechten. biggrin.gif

So, das war es für heute. ^^ Die Nachrichten waren ziemlich dürftig in der Zeit, also hoffe ich einfach mal, dass es besser wird.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Was haben wir letzte Woche gelernt? - Teil 52 (Kalenderwoche 34)

Veröffentlicht am 31. August 2014 um 1:40 Uhr in der Kategorie "Meine Sicht der Welt"
Dieser Eintrag wurde bisher 22 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Zero10 (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schönes Wortspiel biggrin.gif

0
Geschrieben am
DerWaldHerr
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Beschissenster Film aller Zeiten"
Welcher? Und in welche Art und Weise beschissen? Trashig beschissen wie "The Room" und "Hercules in New York" oder beschissen beschissen wie "Star Wars Episode I"?

0
Geschrieben am
MattoFrank
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das geilste an der WG-Anzeige is für mich der englische Teil xD

0
Geschrieben am
Askat
Kommentar melden Link zum Kommentar

Boa... Also das russische Lied in Girls und Panzer macht mir richtig Lust auf den Anime. Hatte den aufgrund seiner Thematik eher ignoriert, obwohl ich einiges mitbekommen habe... vielleicht schau ich mir den demnächst mal an smile.gif

Die India-Airline Verarsche war super^^

Das mit dem Weltvermögen ist echt heftig...

0
Geschrieben am
KMJX
Kommentar melden Link zum Kommentar

Manga: Viel Glück, und denk daran Spass damit zu haben.

Wochenthema: Anscheinend V'Gina, wenn ich mir meine Twitter Feeds und diesen Beitrag so anschaue.
Okay, Okay, die ist immer ein gutes Thema, aber irgendwie fällt es diese Woche besonders stark auf.
Zur Steinmuschi: Und dann wird uns Rassismus nachgesagt wenn wir die Amis generell für dumm halten....

0
Geschrieben am
Jemand
Kommentar melden Link zum Kommentar

Moment, sie träumen von Anarchie, aber haben eine WG-Kasse und nen Putzplan? confused.gif

0
Geschrieben am
KMJX
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wünsche mir eine Editierfunktion :p

Zum Chinesischen Boss: Wenigstens wurde er nur dafür abgesetzt, sich von einem untergeordneten Mitarbeiter herumtragen zu lassen, und nicht weil jemand der zu dumm ist Gummistiefel in ein Flutgebiet mitzunehmen nicht des Amtes würdig ist.

0
Geschrieben am
zxcv
Kommentar melden Link zum Kommentar

Codewort: pink monkey

0
Geschrieben am
beep
Kommentar melden Link zum Kommentar

ach, so schlimm finde ich die WG-Anzeige gar nicht ;-) die letzte war definitiv schlimmer. Die hier wirken doch recht aufgeschlossen und humorvoll^^ das mit dem Codewort is irgendwie eine geniale Idee biggrin.gif

0
Geschrieben am
Texis
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wäh... warum hab ich auf den Sonnenbrand-Link geklickt... warum? ...mir ist schlecht.

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Beschissenster Film aller Zeiten? Hast du dir endlich die "The-American"-DVD angesehen, die ich dir vor Ewigkeiten geschenkt habe? Und wtf, wer will dich verklagen?

0
Geschrieben am
Toa
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ui, du lektorierst (?) Saint Young Men? War mir bisher gar nicht bewusst, dass der Manga bald hierzulande erscheint. Die OVA und der Film haben mir ganz gut gefallen (allerdings nur in kleineren Happen - den Film hätte ich lieber in 3-4 Episoden gesehen), daher werde ich mir den Manga sicher nicht entgehen lassen. :-)

0
Geschrieben am
Aya (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieso hab ich nur draufgeklickt, wieso >.<

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie du wirst vielleicht bald verklagt? Müssen wir uns sorgen machen? :S

0
Geschrieben am
Ketzu
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ein Freund hat mich hierrauf hingewiesen:
https://www.youtube.com/watch?v=sA5IFJqjXiQ

0
Geschrieben am
DerWaldHerr
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Kitschautorin

Bitte? "The American" ist der 2beste Clooney (Platz 1 belegt nach wie vor "From Dusk Till Dawn") o.O

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

In dem Film passiert einfach gar nichts. Entweder man sieht, wie George Clooney an seiner Waffe rumschraubt oder man sieht nen Werbefilm für die italienische Landschaft. Ich wollte nach der Hälfte ausschalten.

0
Geschrieben am
DerWaldHerr
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das macht den Streifen aber nicht automatisch zu einem schlechten Film nur weil dir die art und weise wie der Film aufgebaut ist nicht gefällt ._.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Waldherr: Beschissen beschissen, aber dagegen ist Episode 1 ein Meisterwerk.

@Toa: Ja, ich mach bei dem Manga die Textredaktion. Ist aber schon eine Mammutaufgabe, nicht zuletzt deswegen, weil es 2in1-Bände werden. ^^

@qwzt: Sorgen müsste man sich erst machen, wenn es passiert, und das sehe ich derzeit noch nicht. ^^ Aber es hat was mit dem besagten Film zu tun, den ich sah. Den Rest musst du googeln. wink.gif

0
Geschrieben am
DerWaldHerr
Kommentar melden Link zum Kommentar

ACH DER! Ja, hab ich vor 2 Jahren mal gesehen.
Der Regisseur hat sich nicht gerade beliebt gemacht als er explizit nach Blog Einträgen gesucht und den jeweiligen Blogger zur Sau gemacht hat...

Für ein Klopfer lästert ist dieses gefilmte Bilderbuch eines auf cool machenden 14jährigen durchaus, ich verweise hierbei mal auf das Review von Badmovies.

0
Geschrieben am
Nanzo
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh Gott dieses Lied hat mal wochenlang in meinem Kopf fest gesteckt. Wieso musstest du das unbedingt posten? =_=

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@WaldHerr: So, und jetzt weißt du auch, wer mich evtl. verklagen will und wieso ich es vermeide, seinen Namen oder den Namen des Films hier zu erwähnen, weil der gute Mann sich immer noch selbst gerne googelt und bei jeder expliziten Erwähnung am Rad dreht (und sich insgeheim freut, weil er Aufmerksamkeit kriegt).

Ich kann aber über den Film auch so nichts schreiben, es passiert ja nicht wirklich etwas, was man schildern kann.

0
Geschrieben am
Gast
Kommentar melden Link zum Kommentar

Meine Freundin sagt die Singen nicht direkt russisch. Sondern Ukranisch teilweise.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Es kann aber gut sein, dass es in dieser Version stellenweise nicht rein russisch klingt, weil die japanischen Sprecherinnen die Aussprache nicht ganz hinbekommen haben. Der traditionelle Text des Liedes ist aber nur russisch.

0
Geschrieben am
StrangeQuark
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich verfluche dich, Klopfer! Mein ganzer Abend ist für Euklid draufgegangen, 95% davon für Level 23 und ich hab die Lösung immer noch nicht. Wie soll ich jetzt einschlafen?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oha, es gibt jetzt mehr Level? O_o

0
Geschrieben am
Mi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das mag jetzt an meinen fehlenden Erfahrungen bezüglich Wohnungssuche liegen, ABER:


Kein Mietvertrag? Wirklich? Heißt das nicht, dass die dich ohne Mucken rauswerfen können wenn du ihnen nicht passt? ...Wer lässt sich auf sowas ein?

0
Geschrieben am
Tavok
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Mi: Wenn -einvernehmlich- dir dort ein Zimmer überlassen wird und du dafür Geld bezahlst, besteht rechtlich natürlich ein Mietvertrag mit allem was dazugehört.
Der Verzicht auf eine Vertragsurkunde ändert daran nichts, ist aber dennoch ein sicheres Zeichen dafür, dass irgendwas nicht koscher ist. (Im Zweifel wird schon einer der mutigen Antikapitalisten seinen ganz privaten Reibach machen. Natürlich an der Steuer vorbei. xD )

0
Geschrieben am
Fiiisch
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Die Anzeige mit der Nummer 4484973 existiert nicht in der Datenbank. Vielleicht wurde sie inzwischen gelöscht."

Hat jemand den Text vlt für die Nachzügler gespeichert?

0
Geschrieben am
ChristianL
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hatte jetzt endlich mal Zeit, mir das Geometriespiel anzuschauen. Wirklich sehr nett gemacht, und es gibt inzwischen 25 Level.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.