Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

20141201155801_0.jpg

Gestern hat Bertram ganz schurkisch einen dampfenden Fladen auf den Frosch abgeseilt und sich dann verdünnisiert. Kann es wirklich sein, dass diese Missetat ungesühnt bleibt?

20141203152812_0.jpg

20141203152812_1.jpg

20141203152812_2.jpg

Hat sich denn die ganze Welt gegen Doktor Frosch verschworen? ohmy.gif Auf jeden Fall scheint er nicht gewillt zu sein, die Sache auf sich beruhen zu lassen.

Nächster Tag: 4. Dezember

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Star-Wars-Adventskalender - Tag 11

Veröffentlicht am 12. Dezember 2014 um 0:08 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 4 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Dr.Eck
Kommentar melden Link zum Kommentar

Allein für das "Doktor Frosch, wenn ich bitten darf!" hat er das rückwirkend schon wieder verdient.

Mir gehen Leute auf den Zeiger, die beim ersten Sehen darauf bestehen, als wenn es ihnen auf die Stirn tätowiert steht und sie über alle anderen erhebt...

0
Geschrieben am
Tokk
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hoffentlich gibt es im weiteren Verlauf einen Eiszapfen, um die Erregung des Schneemannes zu verdeutlichen biggrin.gif

0
Geschrieben am
schah
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich musste sofort an den maulwurf, der wissen wollte, wer ihm auf den kopf gemacht hat, denken.

GROßARTIGER Advendskalender bisher.
Danke Klopfer

0
Geschrieben am
Daepilin
Kommentar melden Link zum Kommentar

biggrin.gif
Sehr schön smile.gif

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Achtung Spoiler!!!

Dr. Frosch scheint mir eindeutig der Arbeitgeber zu sein, bei dem Bertram sich (dessen völlig unbewusst) beworben hat.

Ob das gut geht...

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.