Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

20141201155801_0.jpg

Nachdem gestern der Comic wegen technischer Probleme beim Provider nicht gepostet werden konnte, gibt's ihn jetzt erst. Der neunte Tag der Lego-City, und Frau Frosch muss üble Dinge über ihren Mann lernen. Und wir erfahren, wie Doktor Frosch eigentlich mit vollem Namen heißt.

20141210150504_0.jpg

20141210150504_1.jpg

20141210150504_2.jpg

20141210150504_3.jpg

Was hat Herr Schneemann vor? Wird er die Stadt mit eiserner Eisfaust regieren?

Nächster Tag: 10. Dezember

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2015 - Tag 17

Veröffentlicht am 17. Dezember 2015 um 11:45 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 5 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Spannende Entwicklungen auch in diesem Teil, freu mich schon auf den nächsten ^^

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Fräulein Vulva!!!
Auf dasTelefonbuch.de gibt es dazu nur zwei Treffer und die sind beide in Berlin. Ist das etwa eine persönliche Abrechnung?

0
Geschrieben am
Ridley
Kommentar melden Link zum Kommentar

Doktor Gottlieb Eusebius Frosch hat definitiv das Zeug zum Kult! Selbst wenn er einfach nur dasitzt! xD Mich würde ja interessieren, worin er eigentlich seinen Doktor gemacht hat - angewandte Scheinheiligkeit vielleicht? biggrin.gif

0
Geschrieben am
xmanzerg
Kommentar melden Link zum Kommentar

bahaha^^ "sei nicht albern ich habe dich nie bezahlt" wie fies biggrin.gif
denn merk ich mir um meine Freundin zu ärgern^^

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.