Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Gestern wurden unsere Erwartungen an den Fortschritt im RC-Adventskalender schon etwas gesenkt, aber was wird uns heute erwarten? Wird das Greta-Mobil einen wesentlichen Schritt zur Vervollständigung machen, damit wir den Rest des Monats auf Pornhub rumpimmeln können?

Bild 8217
Nein. Die Antwort ist nein.

Heute gibt's ein weiteres Teil der Lenkmechanik, so eine Art Achsschenkel. (*rrr* Schenkel... :sabber2: )

Bild 8218

Der "Einbau" ist entsprechend auch eine Sache von Sekunden. Fest steckt das Teil übrigens nicht (was irgendwie klar ist, weil es sich nachher ja noch bewegen können muss), aber das heißt auch, dass man das Greta-Mobil nun (bis zu einer späteren Fixierung) sehr sanft behandeln muss, sonst geht das Einzelteil flöten.

Bild 8216

Ob wir morgen irgendetwas kriegen, um dieses Ding auch zu befestigen?

Hier geht's zu Tag 4!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Star-Wars-Adventskalender - Tag 19

Veröffentlicht am 19. Dezember 2014 um 22:20 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 8 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

So spannend :popcorn:


Die Idee an sich ist natürlich gar nicht so schlecht, aber ist ja klar, dass immer nur ein Kleinteil rausfällt (oder ja anscheinend nicht rauswill).

0
Geschrieben am
Rakshiir (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Diese Spannung, das hält man ja nicht aus :D

2
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Greta Mobil :trollface:

Sie hat gerade angerufen, ihr geht der zusammenbau viel zu langsam. Und Ihre kurze Kindheit wird mit warten geklaut, und zunichte gemacht.

Ich denke, wir sollten im nächsten Teil, eine Schweigezeile im Text einfügen.

0
Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Schweigezeile find ich gut.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Woran würde man die erkennen? Immerhin wäre sie leer. :kratz:

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

#schweigen

Vielleicht so?

0
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

*Schweige Zeile*

oder die Idee von ZRUF ;)

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.