Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk!

Es ist der 5. Dezember, und das heißt: Es ist ein idealer Tag, um an den Strand zu gehen! (Nun ja, es ist ja tatsächlich fast warm genug dafür. kratz.gif ) Bob und Linda vernehmen heute einen Zeugen.

20151205154307_0.jpg
20151205154307_1.jpg
20151205154307_2.jpg
20151205154307_3.jpg

Was die Zeugenvernehmung ergeben hat, sehen wir dann morgen. zufrieden.gif

Bitte kommentiert fleißig! nick.gif

PS: Ich hab mir nach längerer Zeit mal wieder Patreon angeguckt. Aber ich wüsste immer noch nicht, was ich als Belohnungen anbieten könnte. kratz.gif

Nächster Teil

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Star-Wars-Adventskalender - Tag 20

Veröffentlicht am 20. Dezember 2014 um 23:15 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 1 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mein Lieblingsyoutuber bietet Gespräche mit ihm an biggrin.gif Wie wäre es also mit nem Kakao mit dir xD

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Erstaunlich, wie schnell Linda gelernt hat, sich nicht über die denunzierenden Kommentare von Bob zu ärgern :d

0
Geschrieben am
fairlockend
Kommentar melden Link zum Kommentar

Du übertriffst dich jeden Tag aufs Neue. smile.gif Ich hätte gerne das ganze Jahr über diese Geschichten zunge.gif
P.S. Dein neuer Spamschutz ist zu schwierig für mich biggrin.gif

0
Geschrieben am
ally242
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, warum schreibst du nicht Drehbücher für Hollywood?
"Ich bin Bob. Das ist eine Frau. Wir sind von der Polizei." OSKARVERDÄCHTIG!!!111!!victory.gifzugabe.gif

0
Geschrieben am
Hagedorn (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Warum habe ich das Gefühl, dass sich "die Frau" in die Fluten stürzen wird, nur um sich vom Rettungsschwimmer herausfischen zu lassen? :O

Muss außerdem ally242 rechtgeben. :3 Und genau deswegen verfolge ich diese Serie voller Spannung. *^* Weiter so!

Ps : Ich bin ein Synth zunge.gif

0
Geschrieben am
Fire
Kommentar melden Link zum Kommentar

Sehr herrlich bis jetzt biggrin.gif Bobs Doppelmoral... jaja...

Mach weiter so Klopfi smile.gif

0
Geschrieben am
EBecker
Kommentar melden Link zum Kommentar

Der erste Gedanke:

Rettungsschwimmer: "... hab während der Arbeit ein Mädchen aufgerissen -"
Bob [unterbricht]: "Guter Mann."

Ganz ehrlich: Wenn es das ganze Jahr über Geschichten gäbe (muss ja nicht mal täglich sein, gute Einfälle kommen halt nicht unter Zeitdruck zustande), würde ich das sehr begrüßen.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.