Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk!

Am 11. Tag hat Bob mal ein bisschen Pause, und wir begleiten Linda auf dem Heimweg. Der Fund von Balanitis hat für die Klärung des Falls bislang nicht viel gebracht, aber wer weiß, was die nächsten Tage bringen?

20151211172708_0.jpg
20151211172708_1.jpg
20151211172708_2.jpg
20151211172708_3.jpg
20151211172708_4.jpg

Ich hab jetzt endlich mal grob vorgeplant, was an den verbleibenden Tagen jeweils passieren soll. peinlich.gif Manche Teile werden deutlich umfangreicher als andere, ich bin gespannt, ob ich alles pünktlich hinkriege. ^^ Falls ein Comic an einem Tag mal noch später am Abend gepostet wird, bitte nicht schimpfen. angsthasi.gif

Nächster Teil

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2016 - Tag 2

Veröffentlicht am 02. Dezember 2016 um 19:50 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 8 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Saya
Kommentar melden Link zum Kommentar

WO IST MEIN STAR #teambob

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich denke mal, solange jeden Tag was kommt, wird sich schon niemand zu sehr aufregen müssen wink.gif

Ich schau eh immer vorm Schlafengehen nochmal auf deine Seite um die neuesten Kommentare zu lesen, also bin ich dann höchstens positiv überrascht über einen neuen Beitrag von dir^^

0
Geschrieben am
Heff
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yay, wieder versüßt du mir meinen Feierabend!smile.gif Arme Linda :/

0
Geschrieben am
CM
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herrliches Dessert! Danke!
Immer wenn mich der vorweihnachtliche Irrsinn zu überwältigen droht, gucke ich mal kurz bei dir rein. Bei Stromausfall (hatten wir am 9. Dezember) kann ich auch offline zu meinen Adventskrimis greifen.
Übrigens du musst dir keinen Zwang antun, nur weil ich vor Lachen Muskelkater und Verspannungen bekomme, soll bitte niemand leiden. Und die Tränen sollten eigentlich Lachtränen darstellen.
Schöne Adventszeit noch

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.