Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


In der Rubrik "Klopfer lästert" wäre mal wieder eine Filmbesprechung dran, allerdings habe ich mehrere DVDs vor mir liegen. Ich könnte mir natürlich auch selbst einen Kopf machen, was ich zuerst bespreche, aber ich überlasse das lieber euch. Bitte gebt eure Stimme unter Klopfer lästert - Die Abstimmung ab und genießt euren Einfluss. Ich denke, dass ich die Abstimmung eine Woche lang laufen lassen werde.

EDIT: Okay, das Abstimmungsteil ist so mies, dass ich was eigenes programmieren werde. *seufz* Nur 992 Stimmen und das Ding kackt ab, unglaublich...

EDITx2: So, das selbstprogrammierte Dingens ist fertig. Allerdings sollte man Javascript dafür aktiviert haben, da ich es als Fingerübung für Ajax benutzt hab.

EDITx3: Okay, fertig. Zuerst kommt Star Crash dran.

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Der europäische Binnenmarkt und der Bundestag [Nachtrag]

Veröffentlicht am 15. Juni 2016 um 23:10 Uhr in der Kategorie "Neuigkeiten zur Seite"
Dieser Eintrag wurde bisher 38 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

GO (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab es dir leicht gemacht und den mit Hasselhoff gewählt. Zumal ich alle drei Filme gar nicht kenne, denke ich, dass Hasselhoff am lustigsten wird. Und sehr nette Idee. Dann können wir ja hoffentlich auch bald das neue Update erwarten.

0
Geschrieben am
AQUA
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich habe den Film mit Songoku gewählt, weil ich Songoku mag, aber wissen möchte wie und wo du den Film auseinander nimmst. Eine zweite (kritische) Meinung kann ja nie schaden. ^_^

0
Geschrieben am
Equinox
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich bin auch für dragonball, ich denke das du da noch am neutralsten ran gehst, da du ihn ja noch nicht gesehen hast ^^
im endeffekt entscheidet eh die (schein ?)demokratie

0
Geschrieben am
andreas
Kommentar melden Link zum Kommentar

hab hesselhoff gewählt....über DB zu lästern ist zu einfach.

0
Geschrieben am
Elektra
Kommentar melden Link zum Kommentar

Auch wenn es die Mehrheit wahrscheinlich nicht interessiert: Meine Stimme ging an DB.
Klar ist es einfach, sich darüber lustig zu machen, aber mal ehrlich - war es schwer, über "Daniel der Zauberer" zu lästern? wink.gif Und trotzdem ist daraus ein guter Verriss geworden.
Genau genommen hab ich den DB-Film selbst gesehen, davor gesessen und gedacht: WTF...?

Also mal sehen, was dabei herauskommt. Ein falsches Ergebnis kann's eigentlich gar nicht werden.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich find's interessant, dass so viele Leute für DB stimmen. Ich hätte vermutet, dass "Howard" interessanter für die Leser wäre als ein Anime, aber momentan sieht's nach einem Kopf-an-Kopf-Rennen zwischen DBZ und Star Crash aus.

0
Geschrieben am
7Nine
Kommentar melden Link zum Kommentar


Schade kein "Last Summer" Horrofilm, bei dem es Horror ist, dass das ein Film sein soll xD~

Mhm... ich habe Howard gewählt, falls es jemanden interessiert.
Ich bin gespannt, wer der glückliche Verlierer ist.

0
Geschrieben am
Zeiram
Kommentar melden Link zum Kommentar

Interessant, dass du denkst das ein Anime-veriss uninteressant wäre (ja das mit dem interessant ist Absicht), wenn man bedenkt von welchem Hintergrund du und sicherlich einige deiner Besucher kommen.
Ich fände es nicht leicht mich über einen meiner Kindheitshelden lustig zu machen, ich bin gespannt.

0
Geschrieben am
Exterminans
Kommentar melden Link zum Kommentar

Eigentlich gefallen mir diese Filme allesamt nicht so wirklich, was mich da schon eher interessieren würde ist was du zu den den ganzen Realverfilmungen von Marvel-Comics sagst.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die Filme sollen ja nicht gefallen. wink.gif (Und "Howard" ist sogar eine Marvel-Comic-Verfilmung.)
Ansonsten: Ich hab von den ganzen neuen Comicverfilmungen nur die ersten beiden Spider-Man-Filme gesehen, und die waren für mich (als Nicht-Marvel-Leser) okay. Zu den anderen kann ich gar nichts sagen, zum Einen, weil ich sie nicht gesehen hab, zum Anderen, weil ich auch die Vorlagen nur so ungefähr aus zweiter Hand kenne. Generell würde ich mir aber wünschen, dass Hollywood wieder eigenständiger wird und nicht nur noch Comics und alte Serien neu verfilmt.

0
Geschrieben am
Diotima (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Bin auch eine der wenigen, die den Film mit der Ente gewählt haben... XD Ich kenne zwar keinen der drei Filme, aber die Story von 'Howard' klingt doch einfach super, oder? ^^

0
Geschrieben am
DWLOKI
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab auch den Hasselhoff gewählt weil ich die andren schon kenne. Ich will wissen was mir bei dem dritten Film entgangen ist ^^

0
Geschrieben am
KAOS
Kommentar melden Link zum Kommentar

@DWLOKI: ging mir genauso^^
noch ein sehr sehens- und besprechenswerter sf-film: http://www.film-suche.de/DKAO-Tuerken-im-Weltall-f13335

0
Geschrieben am
Schoko-Lolli
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab für Howard gestimmt, hab den Film schon etliche male gesehn und is bis heute immernoch einer meiner lieblingsfilme ^_^

0
Geschrieben am
Wayne
Kommentar melden Link zum Kommentar

ich hab db gewählt....
will klopfer dazu zwingen sich den müll anzuschaun xD

0
Geschrieben am
Ahnungsloser
Kommentar melden Link zum Kommentar

ist das nur bei mir so?

Es sind Fehler aufgetreten:
Konfigurationsproblem Leider können Sie keinen weiteren Eintrag vornehmen, da die die Gesamtzahl möglicher Einträge erreicht wurde!

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Was, das Ding verträgt nicht mehr als 992 Stimmen? O_o
Ach kacke, muss ich doch was eigenes machen. *hmpf* So ein Mist.

0
Geschrieben am
Diotima
Kommentar melden Link zum Kommentar

Armes Hasi! wink.gif

0
Geschrieben am
ToXic
Kommentar melden Link zum Kommentar

darf ich nen andern vorschlag einbringen?
schau dir ma 'five across the eyes' an, bzw lies dir einfach irgendeine kritik dazu durch... der film eignet sich prächtig zum lästern biggrin.gif

0
Geschrieben am
Pin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich will Howard!! biggrin.gif

Ihr könnt mir doch nicht für den Dragonballfilm stimmen..... biggrin.gif

0
Geschrieben am
Jenny
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich hab erst DB gewählt und dann hab ich mich an einem anderen PC eingeloggt weil ich auch für Hasselhoff voten wollte, aber dann hab ich mich entschieden nochmal für Dragonball zu voten. *g*

0
Geschrieben am
Khalle
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab für Dragonball gestimmt.
Über Hassel the Hoff zu lästern ist einfach ZU einfach^^

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hasselhoff taucht erst sehr spät im Film auf. Außerdem ist der Film an sich schon so unglaublich, dass The Hoff gar keinen Einfluss auf die Qualität hat.

0
Geschrieben am
Thomas (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das stimmt allerdings. Ich find den Film aber einfach nur grottig...

0
Geschrieben am
Bene
Kommentar melden Link zum Kommentar

Magst Du dann nicht lieber das Abstimmungsergebnis auf der Vote-Seite einbetten, statt des Abstimmungstools ohne Vote-Funktion? Mich würd' das Ergebnis schon interessieren. smile.gif

0
Geschrieben am
Felix
Kommentar melden Link zum Kommentar

kommt schon! votet für Dragonball Z, der Film bietet doch wohl DEN Lästerstoff schlechthin:
Wenn die ihre Energie aufladen: "WAAAAHHH, ich muss mal tierisch kacken!!!" ^^

0
Geschrieben am
Akuma-chan
Kommentar melden Link zum Kommentar

is doch schon längst vorbei...

0
Geschrieben am
Briandead (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gibt es schon Pläne für die nächsten Lästereien? Ein neues Voting wäre ziemlich cool! greatjobplz.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Die erste Folge von "Die Wollnys" hab ich schon angefangen, "Bruder vor Luder" ist auch angedacht. ^^

0
Geschrieben am

Es können zu diesem Eintrag derzeit keine neuen Kommentare abgegeben werden.