Klopfers Blog

Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. :hi:

Gestern haben wir eine weitere Feder fürs Greta-Mobil bekommen und "eingebaut". Heute dürfte, wenn ich nach der Bauanleitung gehe, noch ein sehr aufregendes Teil dazukommen! :hopps:

Bild 8245

Oookay. Das Plastikzahnrad, was ich an diesem Tag bekommen habe, ist NICHT das Teil, was laut Bauanleitung heute kommen sollte.

Bild 8246

Und ohne das eigentlich geplante Teil kann ich es auch nicht einbauen. Just-in-time-Delivery war ja ein revolutionäres Konzept in der Automobilindustrie, im Adventskalender scheint das aber nicht reibungslos zu funktionieren. :unsure:

Bild 8244

Dann bin ich ja sehr gespannt, ob der Kalender diese Scharte morgen auswetzen kann. Bleibt dran! :bye:

PS: Jetzt hat's mich auch wieder erwischt: Ich ringe mit dem Tod (Grippe oder Ebola oder so was). :bintot: Ich bitte um Verständnis für wirre Gedankenäußerungen, spontan von mir gestifteten Weltfrieden und eventuell verspätete Einträge. :arbeit:

Hier geht es zu Tag 8!

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-City-Adventskalender - Tag 12

Veröffentlicht am 13. Dezember 2014 um 2:06 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 4 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Kitschautorin (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich wünsche dir gute Besserung.

1
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh nein! Sag nicht du hast die Männergrippe! Sollen wir schon einen Nachruf auf dich verfassen?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich will nicht dramatisch werden, aber ja. :despair: Ich verfüge hiermit, dass nach meinem Tod die Bundesregierung in die Sklaverei verkauft und der Erlös an "Hasen ohne Grenzen" gehen soll.

(Meine Mutter hat's aber schlimmer erwischt, also ist es wohl eine normale Grippe, an der ich sterben werde.)

0
Geschrieben am
ZRUF (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Oh wie schrecklich. Ich fühle mit dir.

Ich hoffe du hast einen schmerzfreien Tod.

0
Geschrieben am
qwzt (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Gute Besserung!

Solltes du im Fieberdelirium versehentlich den Weltfrieden auslösen werden wir dir das ausnahmsweise nachsehen.

1
Geschrieben am
IdefixWindhund (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer
Gute Besserung, und sehe es mal positiv, jetzt haste kein Bock auf Sex. Das Gehirn konzentriert sich nun voll auf Regeneration.

Kein Sexualtrieb, frei, freieiei, frei! :skip:

Nehme dir nun ein Beispiel an:
- Queen Elisabeth I (Nie geheiratet, trotz zig Angebote)
- Sir Isaac Newton (starb als Jungfrau)
- Nikola Tesla (lebte strickt abstinent)
- Mutter Teresa (Als Nonne wohl verständlich)
- Hans Christian Andersen (Trotz Bisexuell, seine Zeit lieber ins Schreiben von Büchern investiert)

0
Geschrieben am
(Geändert am 8. Dezember 2019 um 14:11 Uhr)


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.