Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk!

Ich habe gestern festgestellt, dass Lego nach Weihnachten wieder ein Polizeiboot ins Programm nimmt. Wenn Bob das erfährt, wird er ganz schön grummelig sein. unsure.gif

Aber nun zu den aktuellen Ereignissen: Die Verhaftung des großen Bösewichts steht unmittelbar bevor! Und ich habe es so abgestimmt, dass die Besinnlichkeit von Heiligabend nicht durch so eine Polizeiaktion beeinträchtigt wird, sondern nur der Tag davor. zufrieden.gif

20151223201642_0.jpg
Richter Weihnachtsmann kennen wir schon vom letzten Jahr
20151223201642_1.jpg
20151223201642_2.jpg
20151223201642_3.jpg
20151223201642_4.jpg
20151223201642_5.jpg
20151223201642_6.jpg
20151223201642_7.jpg

Der Übeltäter ist zur Strecke gebracht worden, aber verpasst trotzdem nicht den Epilog morgen! Denn Linda muss eine Entscheidung treffen, die auch Bob betrifft...

Nächster Teil

PS: Ein Analysewerkzeug hat mir ziemlich unverblümt gesagt, dass ich ein ganz schön blöder Hund bin, weil ich neue Einträge am Vorabend oder frühen Abend poste und nicht gegen 21 Uhr. Mal sehen, ob sich das jetzt wirklich auswirkt. angsthasi.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2017 - Teil 2

Veröffentlicht am 12. Dezember 2017 um 22:34 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 41 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Leviathan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie wird sich Bob entscheiden?
Will er den Tritt in seine Weichteile haben?

0
Geschrieben am
DavidB
Kommentar melden Link zum Kommentar

Weichteile? Bob ist immer hart, der hat sowas nicht!

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich denke, niemand konnte erwarten, das tatsächlich der Weihnachtsmann dahinter steckt. Natürlich hätte man es sich denken können, immerhin hat er den Nikolaus offensichtlich auch verschwinden lassen.
Aber nach seiner Dankesrede, als er den Keks der Gerechtigkeit erhielt, sah ich ihn immer als eine Art Heiligen an... bin schwer getroffen, wie sehr er uns alle getäuscht hat!

0
Geschrieben am
Jan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Analysewerkzeug versteh ich nicht. Welchen Unterschied soll das machen? Im Gegenteil, wenn ich abends auf KW surfe, ist die Wahrscheinlichkeit meiner Aufmerksamkeit höher, wenn der Blogeintrag schon längst online ist, als wenn er erst noch irgendwann kommt (wenn ich vermutlich schon wieder weg bin). Eigentlich logisch, oder? lehrer.gif

0
Geschrieben am
Tobinator
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Leviathan:
Ne, das hast du falsch verstanden!
Bob schlägt doch vor von Linda einen Kuss zu bekommen.
Und Linda schlägt im Gegenzug vor von Bob einen Tritt in die Weichteile zu kriegen.
Offenbar ist sie stark masochistisch veranlagt.

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.