Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Nuff! Ich grüße das Volk.

Da die Reaktionen auf den letzten Beitrag gezeigt haben, dass einige schlicht gar nicht mitgekriegt haben, was ich für feine Sachen vor Ablauf des letzten Jahres gepostet habe, werde ich jetzt jeden Monat eine Zusammenfassung mit Links auf die wichtigsten Beiträge des Vormonats posten. Der Januar ist zwar schon wieder auf dem absteigenden Ast, aber trotzdem hier die wichtigsten Sachen aus dem Dezember 2015.

20151203113913_3.jpg
Der Beginn einer wunderbaren Freundschaft. 016.gif

Es gab den Mega-Adventscomic im Dezember rund um die Kriminalpolizisten Bob und Linda. Jeden Tag gab es eine neue Folge! Hier geht's los mit Teil 1, und hier ist das Album mit allen Bildern.

Außerdem begann ich damit, absurde Pornokommentare auf Video-Seiten zu kommentieren, was an Heiligabend noch einen zweiten Teil nach sich zog.

Soll keiner sagen, dass da nix passieren würde: Neue Fundsachen gab es ebenfalls.

Bekanntermaßen darf auch kein Jahr enden, ohne ein Update bei Leute mit Durchblick gehabt zu haben. Diesmal waren es reihenweise Doktor-Sommer-Fragen aus den 70er Jahren.

Zum Abschluss des Jahres gab es dann noch meine furchtbar besinnliche Neujahrsansprache.

So, nun gelten keine Ausreden mehr! biggrin.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Kommerz

Veröffentlicht am 24. Oktober 2012 um 1:08 Uhr in der Kategorie "Schamlose Werbung"
Dieser Eintrag wurde bisher 7 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

fairlockend (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Musstest du diesen Eintrag bringen? Jetzt vermiss ich Bob und den Adventskalender wieder so furchtbar heul.gif Ich hatte ihn endlich aus meinem Kopf gekriegt!

0
Geschrieben am
Andrej
Kommentar melden Link zum Kommentar

mmh, Klopfer du geile Sau, was für einen geilen Eintrag du da verfasst hast. Ich würde deine "Webseite" gerne mal so richtig doll "aufrufen" und "mehr davon" lesen ^^

Mit feuchten Memegrüßen aus Hintertupfingen

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@fairlockend: Bob wird immer in deinem Herzen lebendig sein, auch wenn du ihn vergessen willst. 1b38f9e2.gif

@Andrej: #Aufschrei biggrin.gif

0
Geschrieben am
pablowa
Kommentar melden Link zum Kommentar

huch, das war dann wohl ich biggrin.gif

Danke Klopfer. Das mit den Fundsachen war mir zwar nciht entgagnge, die hatte ich aber nur bis zur Hälfte geschafft biggrin.gif

0
Geschrieben am
Hawos
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich finde das eine super Idee, mit dieser Zusammenfassung!
Durch die seltsamen Facebook-Algorithmen gepaart mit dem unregelmäßigen Aufrufen deiner Website aufgrund eigener Verplantheit, kriegt man manchmal leider echt nicht alles mit. Das wird sich ab jetzt ändern greatjobplz.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@pablowa: Du warst nicht allein. biggrin.gif

@Hawos: Es sei denn, Facebook zeigt dir auch die Erinnerungseinträge nicht an. biggrin.gif (Angeblich soll es helfen, auf der Facebook-Seite unter "Gefällt mir" noch "Alle Beiträge anzeigen" und evtl. auch "Beiträge als Erstes anzeigen" anwählt, aber da hab ich keine Ahnung, inwieweit das wirklich hilft.)

0
Geschrieben am
Hawos
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Das wusste ich noch nicht und habe es jetzt mal eingestellt.
Allerdings meinte ich vor allem, dass man dann, wenn man mal wieder Lust zu lachen hat, auf einen Blick sieht, was es Neues gibt wink.gif

0
Geschrieben am
Hornoxe
Kommentar melden Link zum Kommentar

RSS feed hilft beim Mitkriegen smile.gif

0
Geschrieben am
Der 13.
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wird es von dir auch wieder Wochenrückblicke geben?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ob ich bald wieder welche mache, weiß ich noch nicht. Ich hatte einfach das Gefühl, dass die bizarren Neuigkeiten immer weniger werden (bzw. sich vieles eher nur wiederholt).

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe
Nicht öffentlich sichtbar

Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.