Klopfers Blog

Zurück zur Übersicht


Als anerkanntes Sexsymbol des deutschen Internets bin ich mir natürlich meiner nahezu unbegrenzten erotischen Ausstrahlung auf Frauen, Männer, Außerirdische und gewisse Pflanzen und Mineralien bewusst. Und ebenso bin ich mittlerweile relativ gefestigt in meinen sexuellen Vorlieben. Im Jahr 1991 war das noch etwas anders, in erster Linie, weil ich da gerade mal 11 Jahre alt war. In diesem Jahr veröffentlichte die BRAVO allerdings einen Test, der ultimativ verraten sollte, wie es um den eigenen Sex-Appeal steht.

20160411150213_1.jpg

Der Teaser-Text stellt die gewagte Behauptung auf, dass unser Gegenüber tatsächlich problemlos unseren „Erotiktyp“ erkennen könne, nur wir selbst wären zu blöd dazu, uns selber einzuschätzen. Das nenn ich mal einen gewagten Versuch der Legitimation, aber immerhin wird die Analyse sicherlich auf eine wissenschaftlich fundierte Basis gestellt (sagte Klopfer, als wenn er wirklich daran glauben würde).

Eine zentrale Rolle in diesem Test spielen folgende drei Bilder.

20160411150213_2.jpg

Ich muss zugeben, schon die Auswahl der Bilder hat mich leicht überrascht. Die Silhouette der Frau kann ich noch nachvollziehen, die Flamingos und die Schachfiguren lassen mich vermuten, dass der Azubi die falschen Dias aus dem Foto-Archiv geholt hat und der Redakteur keinen Bock hatte, den Stift noch mal loszuschicken.

Die Fragen

20160411150213_3.jpg

3c68bb64.gif

Ich könnte ja verstehen, wenn man Häschen einen gewissen Erotik-Faktor zugesteht (Judy Hopps ist verdammt heiß pervplz.gif ), aber Flamingos?! Mein Gedanke beim Betrachten von Bild A ist nicht: „Geil!“, sondern „Schön gebraten mit Kartoffeln und Möhrchen wäre das ein Festessen!“ ha!.gif

20160411150213_4.jpg

Bild A. Ich stelle mir eine Geschichte vor, in der die Flamingos schön gebraten und mit Kartoffeln und Möhrchen angerichtet werden. 4412144b.gif

20160411150213_5.jpg

Was für eine Anmache meinen die bei c)? huh.gif Die stehen doch bloß doof da und warten darauf, schön gebraten und mit Kartoffeln und Möhrchen serviert zu werden.

Ungh… na schön, ich wähle dann

d) „Das ist der langweiligste Zoo auf der Welt, ich will Tiere sehen, die brutal töten können!“

20160411150213_6.jpg

Das, was mir bei fast allen Mädchen durch den Kopf geht: „Ob sie wohl schluckt? 014.gifschulterzuck.gif

20160411150213_7.jpg

Schon wieder d) „Ich bin nackt von der Leiter gefallen“ – 1000 Dinge, die Ärzte in der Notaufnahme ihren Patienten aus dem Hintern ziehen

20160411150213_8.jpg

Uh, auf jeden Fall a)!

Wusstet ihr, dass alkoholfreies Bier ist, als würde man seine Schwester lecken? Schmeckt wie immer, aber irgendwie ist es doch verkehrt! awesome.png

Die Auswertung

Die Auswertung macht für mich jetzt eigentlich keinen Sinn mehr, weil ich so wahnsinnig kreativ in meinen Antworten war, was sicherlich enorme Rückschlüsse auf meine Kreativität im Bett zulässt. zufrieden.gif (Na, Mädels? naughty.gif )

Schauen wir uns trotzdem die Tabelle an.

20160411150213_9.jpg

gaaah.gif Was?! Bei der ersten Frage gibt’s die meisten Punkte für die, die die Flamingos gewählt haben? Was für Perverse haben denn damals bei der BRAVO gearbeitet? War die Redaktion ein geheimer Tummelplatz für Sodomiten? omgwtfbbqplz.gif

Was haben wir denn nun über die gelernt, die wenig Punkte haben?

20160411150213_10.jpg

tl;dr – Du bist ganz doll frigide oder machst auf Rühr-mich-nicht-an, um dich interessanter zu machen. Im Endeffekt lohnt es sich also in erotischer Hinsicht gar nicht, dich zu kennen. 014.gif

20160411150213_11.jpg

War zu erwarten, als zweites kommt der normale Blümchensex-Typ ran, hier allerdings mit der zusätzlichen Einschränkung, dass stürmisches Vorgehen komplett tabu ist. Koitus ist Arbeit und sollte auch so vorbereitet werden! lehrer.gif

20160411150213_12.jpg

Mit so vielen Punkten hat man nichts als Bumsen im Kopf! 04a97f13.gif Und man ist mit großer Wahrscheinlichkeit jemand, der gerne Flamingos vögeln will. angsthasi.gif Wie dem auch sei: Der Text betont, man sei ja trotz allem gar nicht leicht rumzukriegen. Aber was, wenn man eine richtige Schlampe ist? ohmy.gif Ich hoffe, da hat sich jemand mal bei der BRAVO beschwert, weil er komplett aus dem Rahmen fiel und gar nicht berücksichtigt wurde. 1b38f9e2.gif

Für mich passt nun – erwartungsgemäß – auch nichts, aber zum Glück weiß ich ja, was für ein Erotiktyp ich bin: der beste! greatjobplz.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Wie nah bist du deiner großen Liebe?

Veröffentlicht am 25. November 2016 um 20:13 Uhr in der Kategorie "Teeniezeitschriften"
Dieser Eintrag wurde bisher 47 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar
0
Geschrieben am
Stöberer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Herrlicher Text, oh Klopferbiggrin.gif

Musste sehr lachen xD Und die Coldmirror-Referenz mag ich auch :>

0
Geschrieben am
Der Admiral (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hmm... Ich fühl mich von der Bravo ungerecht behandelt. Passt ja vorne und hinten nicht. Skandal.

0
Geschrieben am
Mandarine
Kommentar melden Link zum Kommentar

Duuuuhuuuuu, Klopfilein? Wieso darf ich deinen Text über Tee in Japan nicht lesen?

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Stöberer: Danke! happy.gif ... Da ist ne Coldmirror-Referenz? ^^;;

@Mandarine: Äh... Ich glaube, man muss ihn gelesen haben, um das zu verstehen. 154218d4.gif
Aber die Registrierung ist ja ab morgen auch offen für alle.

0
Geschrieben am
(Geändert am 11. April 2016 um 17:40 Uhr)
ScrunchyJake (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ Klopfer
Naja, der wiederkehrende Gag aus den Japanoschlampen-Episoden ist doch Wakes Obsession damit, die beste in allem zu sein. Und wenn du schreibst, du bist der beste Typ, dann passt die Reverenz (ungewollt oder nicht isst ja was anderes).
Man, Insider erklären ist kompliziert....

0
Geschrieben am
Shaani (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mhhhh.. Flamingoleber mit ein paar Fava-Bohnen, dazu einen ausgezeichneten Chianti.... 4412144b.gif

0
Geschrieben am
mieps
Kommentar melden Link zum Kommentar

Klopfer, das mit der Anmache ist doch simpel. Es geht um das Dressing mit der der Salat angemacht wurde.

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@ScrunchyJake: tropf.gif Ach so, ich guck die Japanoschlampen nicht.

@Shaani: Oookay, die Innereien kriegst du dann alle. biggrin.gif

@mieps: Hm, Flamingobraten mit Salat. Hoffentlich wird das nicht zu gesund. sabber.gif

0
Geschrieben am
Leo Hammer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Pff jeder weiß doch, das Flamingozunge mit süß saurer Soße am besten ist. Klopfer an som Flamingo is doch außer Federn nix dran, was willst du da braten?

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

In der nächsten Bravo: Warum wusste Kitschi, ohne den Link anzuklicken, was drin ist? dun dun duuun

0
Geschrieben am
Kitschautorin (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

(gemeint war der von the_verTigO)
(und wieso kann ich meinen Post nicht bearbeiten?)

0
Geschrieben am
the_verTigO (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Klopfer: Ja, mein Kommentar/Link ist aus Japanoschlampen.
Guck das. Du verpasst was. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Ze-em (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wieso kann ich den "japanischen Tee" nicht kommentieren? Bin ich zu blöd, oder möchte der Verfasser das nicht?

0
Geschrieben am
Mandarine (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Duhuuuu, Klopfer! Selbst als angemeldetes Mitglied kann ich den Text über Tee in Japan nicht lesen. sad.gif

0
Geschrieben am
Mandarine (Profil)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich kann übrigens auch nicht mehr auf mein eigenes Profil zugreifen, wenn ich es auf nicht-öffentlich gestellt habe.

Das ist zwar sehr sicher, hilft mir aber nicht unbedingt weiter. biggrin.gif

0
Geschrieben am
Klopfer (Profil) (Website)
Kommentar melden Link zum Kommentar

Versuch mal, dich neu einzuloggen. kratz.gif Ich hab grad beide Sachen mit einem normalen Mitgliedsaccount getestet, und es geht definitiv. (Oder hast du das alles versucht, bevor du deinen Account bestätigt hast?)

0
Geschrieben am
(Geändert am 12. April 2016 um 12:10 Uhr)


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein.