Klopfers Blog

Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk! 059.gif

Eine Handvoll Leute hat drauf gewartet, der Rest denkt sich: "Boah, nicht schon wieder. rumms.gif" Aber egal, wir starten heute mit einer neuen Episode von "Inspektor Bob (& Linda)". Und die hat es wirklich in sich!

20161201211102_0.jpg
20161201211102_1.jpg
20161201211102_2.jpg
20161201211102_3.jpg
20161201211102_4.jpg
20161201211102_5.jpg
20161201211102_6.jpg
20161201211102_7.jpg

Oje, sieht so aus, als wenn Flughund-Mann in Schwierigkeiten steckt! 8c460310.gif Wer treibt da nun wieder sein Unwesen?

Nächster Tag: 2. Dezember

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Lego-Advent 2016 - Tag 15

Veröffentlicht am 15. Dezember 2016 um 23:58 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 15 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Der PeGi
Kommentar melden Link zum Kommentar

Flughundmann?

*Klopfer feier*

0
Geschrieben am
mad_trixX
Kommentar melden Link zum Kommentar

Jaa dachte schon fast ich muss dieses Jahr ohne Adventskalender auskommen abknutschen.gif

0
Geschrieben am
qwzt
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hab das ganze Jahr darauf gewartet und dachte schon fast du würdest ihn dieses Jahr ausfallen lassen :O

0
Geschrieben am
MDler
Kommentar melden Link zum Kommentar

Yay, danke Klopfer :3 Sehr cool!

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Kommt jetzt der Collector als Bösewicht?

Bin ja mal gespannt, wie viele Mimiken, Du von Batm... ähm Flughund-Mann hast. 014.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 2. Dezember 2016 um 1:57 Uhr)
Copperhead
Kommentar melden Link zum Kommentar

Werden Flughundmanns Arbritskollegen auch zu sehen sein, wie z.B. der unglaubliche Klotz, der Blitz, Weberknechtmann, Eisenmann oder Kapitän Germania? awesome.png

0
Geschrieben am
Marian
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das schöne ist, dass man bei Lego-Batman jetzt immer gleich die passende Stimme im Kopf hat smile.gif.

0
Geschrieben am
Ze-em
Kommentar melden Link zum Kommentar

Danke, danke, danke ...
Wenigstens ein Lichtblick an einem Sch...tag!
Warte jetzt sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
lechz.gif

0
Geschrieben am
KainAutor
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich liebe diese Adventskalender adorableplz.gif

OMG ist das spannend, hoffentlich gehts Flughund-Mann gut. angsthasi.gif

BTW: Spitzen-Name awesome.png Erinnert mich an Eisenmann gegen Kapitän Germania.

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Copperhead: Mein Fundus an Superhelden ist leider sehr begrenzt. :/

@Marian: Wer ist Batman? biggrin.gif

0
Geschrieben am
Hagedorn
Kommentar melden Link zum Kommentar

Hachja, wer kennt sie denn nicht : die spannenden Geschichten von Flughund-Mann und seinem Assisten Bohnen-Birne! #BestChildhoodEver #Hashtag

0
Geschrieben am
Psycho-Dad
Kommentar melden Link zum Kommentar

"Rasch, Ungekochtes Fass! Den bewährten Treibgasbetriebenen Flughund-Knorpelfisch-Abwehrmittel-Zerstäuber!"

0
Geschrieben am
Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Haiabwehrspray, ein Knüller, auch wenn es nur gegen Plastikhaie hilft.

0
Geschrieben am
Copperhead
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Hagedorn:
Robin wäre übersetzt Rotkehlchen *klugscheiß*
Auch nicht wesentlich besser als Bohnen-Birne^^

0
Geschrieben am
Tobinator
Kommentar melden Link zum Kommentar

@Copperhead:
Ich wäre da eher für "Raub-ein", auch wenn dies ohne Bindestrich phonetisch falsch wahrgenommen werden kann.
smile.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.