Klopfers Blog

Kategorie: Adventskalender

Nuff! Ich grüße das Volk. 059.gif

Nun wissen wir zwar, wieso Bob entführt wurde, aber Linda weiß es nicht. Wird sie es noch rechtzeitig schaffen, Bob zu finden? Sie hat nur eine Spur...

20161214012329_0.jpg
20161214012329_1.jpg
20161214012329_2.jpg
20161214012329_3.jpg
20161214012329_4.jpg
20161214012329_5.jpg
20161214012329_6.jpg
20161214012329_7.jpg

angsthasi.gif Oje, das war wohl nix... Hat Linda tatsächlich noch eine Chance, oder ist dies alles nur ein schurkischer Plan von mir, eine Fortsetzung von "Inspektor Bob & Linda" im nächsten Jahr unmöglich zu machen? animaatjes-onion-31737.gif Da müsst ihr wohl dranbleiben. animaatjes-onion-21907.gif

Nächster Tag: 14. Dezember

Zur Erklärung für die Verspätung: Ich hab nachträglich die Texte bei diesem Teil noch sehr verlängert (gerade Lindas beeindruckende Rede) und dann auch noch ewig experimentiert, wie ich ihren letzten Satz optisch untermalen sollte, vll. mit Flammen im Hintergrund und so. Wirkte aber alles eher doof. ^^; Nun ja, jetzt ist der Teil ja da. greatjobplz.gif animaatjes-onion-09769.gif

Mehr zu lesen:

Thumbnail

Der Revell RC-Adventskalender - Tag 1

Veröffentlicht am 01. Dezember 2019 um 22:06 Uhr in der Kategorie "Adventskalender"
Dieser Eintrag wurde bisher 17 Mal kommentiert.
Thumbnail

Wie kann man Klopfers Web unterstützen?

Text veröffentlicht im November 2017
Klopfer erzählt, wie man helfen kann, Klopfers Web zu erhalten und besser zu machen - sowohl ohne als auch mit Geldeinsatz. [mehr]

Der Admiral
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich fand es gut. Bis auf dieses Bild mit dem Ende von Lindas Ansage. Ich habe erst gar nicht gecheckt, was Du damit ausdrücken wolltest. Dachte erst, Du wolltest nen inneren Monolog abhalten lassen. Also, außer dem mit Bob.

Erster XD.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 14. Dezember 2016 um 2:15 Uhr)
Ylva
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie wunderbar sie den männlichen und abwertenden Begriff "Bulle" für sich reclaimed, eine schon lange notwendige weibliche Form erfindet und ihn positiv neudefiniert adorableplz.gif

0
Geschrieben am
(Geändert am 14. Dezember 2016 um 7:52 Uhr)
Sephigruen
Kommentar melden Link zum Kommentar

Darf man eine Bonusszene erwarten, in der die Dame in der Lederjacke total heiß auf Linda ist, nach dieser flammenden Rede und so? Ich meine, es reicht mir auch als Headcanon, auf jeden Fall danke für das OTP.

0
Geschrieben am
Kitschautorin
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ich unterstütze Sephigruens Forderung. Ansonsten möchte ich noch sagen, dass ich das letzte Bild am besten fand. biggrin.gif

0
Geschrieben am
EvilDevil
Kommentar melden Link zum Kommentar

Je mehr Folgen erscheinen desto sehnsüchtiger Wünsche ich mir eine FSK 18 Version der Geschichten. Das wäre doch was um die Premiumkonten kurz vor Weihnachten nach oben zu treiben wink.gif

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Das Problem dabei ist, dass Lego-Figuren sich nicht wirklich gut für FSK-18 eignen. 154218d4.gif Die Bewegungsmöglichkeiten sind da eben sehr begrenzt, die Gesichtsausdrücke ebenso, ich müsste noch extra gelbe ("hautfarbene") Körperteile einkaufen, und am Ende wäre ich vermutlich selbst nicht zufrieden. angsthasi.gif

0
Geschrieben am
Ze-em
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mir reichen bis jetzt deine Anregungen um das Kopfkino in Gang zu setzen.
abknutschen.gif 4e5dd44a.gif 0fbbf481.gif

0
Geschrieben am
Nova
Kommentar melden Link zum Kommentar

Wie jetzt, hast du keine von diesen Lego-Feuern? Dachte die sind überall mal bei. Die hätten sich super da im Hintergrund gemacht. biggrin.gif

(Ich gehe mal davon aus, du meinst Feuer als grafischer Effekt im Bildbearbeitungsprogramm.)

0
Geschrieben am
Klopfer
Kommentar melden Link zum Kommentar

Ja, mit Lego-Flammen allein eine beeindruckende Feuerwand im Hintergrund zu machen, wäre wirklich ein Lehrbuchbeispiel für vergebliche Liebesmüh. biggrin.gif

0
Geschrieben am
ObsidJan
Kommentar melden Link zum Kommentar

Mehr Diversity! Mehr Lesbenandeutungen! mops.gif biggrin.gif

0
Geschrieben am


Freiwillige Angabe

Smilies + Codes

Hinweis: Es muss Javascript im Browser aktiviert sein, um nicht vom Spamfilter zensiert zu werden.